Gold-Kunde
Christina Petzak

Christina Petzak

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

0211/7052400
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten

DankeFrau Petzak!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Petzak

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeFrau Petzak!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Koblenzer Str. 25340595 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnmedizinKieferorthopädieKinderzahnheikunde

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

1,7
1,7

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.06.2020, Alter: 30 bis 50
6,0

Personal spricht kein Deutsch Ärztin ohne Ahnung vom Fach

Diese Ärztin hat meinem Mann die Zähne verunstaltet. Bei.der ersten Gelegenheit tötet sie Nerven, schafft es nicht Füllungen zu machen. Macht diese immer wieder auf, erscheint nicht zu vereinbarten Termin und wimmelt einen dann mit Bestechungsversuchen ab. Sie überlässt die Patienten auch gerne einer nicht ausgelernten Ärztin welche keine Ahnung von der Arbeit hat und Patienten mit Schmerzen nach Hause schickt. 90% ihres Personals versteht kein Wort Deutsch. Finger weg!!!

Bewertung vom 16.03.2020, gesetzlich versichert
1,2

kompetent, modern, sehr kinderfreundlich

Wie sind seit Jahren mit der ganzen Familie dort. Die Betreuung meiner Töchter war immer hervorragend, die Kinder hatten nie Angst vor dem Zahnarztbesuch, weil alle immer sehr liebevoll und ohne Hetze auf meine Kinder eingegangen sind. Auch ich wurde immer seht gut behandelt. Außerdem sind die Geräte alle modern und auf dem neuesten Stand. Meine Kinder haben alle Zahnspangen, und das wird dort auch betreut. Ich bin sehr zufrieden und wir sind keine Privatpatienten.

Bewertung vom 08.03.2020
1,0

Kompetente und nette Arzt

Das beste was ich je hatte. Zur Empfehlen

Bewertung vom 24.11.2019
1,0

Top Leistung

Also erst mal und guten Abend, ich möchte ich mich hier auf diesem Weg noch mal für die super Atmosphäre und dem Team bedanken!

Ich als jemand der normalerweise drei mal überlegt ob er jetzt zum Zahnarzt geht war sehr begeistert das man mir die Angst genommen haben, schließlich ist man beim beschweren immer am schnellsten!

Deswegen finde ich das das Team vom Petzak super arbeitet geleistet und es nicht mein letzter Besuch war.

Kommentar von Frau Petzak vom 25.11.2019

Vielen Dank.Immer wieder gerne.

Bewertung vom 24.11.2019
1,0

Sehr nette Praxis habe mich sehr wohlgefühlt

Sehr nettes Team kann ich jedem nur empfehlen

Kommentar von Frau Petzak vom 25.11.2019

Vielen Dank.

Weitere Informationen

44%Weiterempfehlung
14.358Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden