Christina Petzak

Rumänisch (Română)
Türkisch (Türkçe)

Koblenzer Str. 25340595 Düsseldorf

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Prophylaxe
Mundgeruch
Kinderzahnheilkunde
Angstpatienten

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

Mein Name ist Christina Petzak und es freut mich außerordentlich, dass Sie sich an dieser Stelle über mich und meine Zahnarztpraxis in Düsseldorf- Garath informieren möchten. Hier erfahren Sie unter Anderem Details über meine Fachgebiete: Parodontologie und Kieferorthopädie. Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft  und nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie gerne einmal individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt mir und meinem Team am Herzen!

Ihre Christina Petzak

Zahnärztin Christina Petzak

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden diese in der Koblenzer Str. 253 in Düsseldorf. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie und Kieferorthopädie. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädie beschäftigt sich mit der Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen durch herausnehmbare oder festsitzenden, sichtbaren oder unsichtbaren Zahnspangen.

Gerade Zähne sind keine Frage des Alters, deswegen bieten wir klassische Kieferorthopädie im Kindes- und Teenageralter, ebenso wie innovative und unauffällige Systeme für Erwachsene.

Wir nutzen folgende Systeme:

• Invisalign®
    • Six Month Smiles®
    • Fastbraces®

Zahnärztin Christina Petzak

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner zentral gelegenen Praxis im Ortsteil Garath auf.

• Zahnästhetik

• Implantate

• Zahnersatz

• Veneers (Verblendschalen)

• Zahnästhetik

Ein strahlendes Lachen gilt als Schönheitsideal und sorgt für mehr Selbstbewusstsein. Denn wer aus voller Seele lachen kann, fühlt sich einfach wohler in der eigenen Haut. Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten die Ästhetik Ihrer natürlichen Zähne zu verbessern. Besonders beliebt zur Verschönerung der eigenen Zähne sind bei unseren Patienten Veneers und vollkeramische Kronen.

Wir nutzen folgende Systeme:

• Lumineers®
    • E.max Kronen
    • Smile Design
  • Implantate

Während der Erhalt Ihrer eigenen Zähne für uns an erster Stelle steht, bieten uns moderne Implantate die Möglichkeit nicht mehr vorhandene bzw. nicht mehr zu rettende Zähne optisch ansprechend und mit hohem Tragekomfort zu ersetzen.

Die kleinen künstlichen Zahnwurzeln aus Keramik oder Titan werden fest mit dem Kieferknochen verankert. Hochwertige Implantate fühlen sich absolut natürlich im Mund an und sind eine langlebige Investition in Ihre Zahngesundheit.

• Zahnersatz

• Veneers (Verblendschalen)

Zahnärztin Christina Petzak

Ihr Wohlbefinden in unserer Praxis sowie Ihre Zufriedenheit mit dem Behandlungsergebnis liegen mir sehr am Herzen. Als kompetente Ansprechpartnerin stehe ich Ihnen bei allen zahnärztlichen Anliegen zur Verfügung und arbeite mit meinen Fachkollegen eng zusammen. Unser freundliches Team sowie unsere modern eingerichtete Praxis schaffen eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden. Erhalten Sie einen persönlichen Eindruck und vereinbaren Sie einen ersten Termin bei uns. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Besuch!

zahnarzt-petzak-duesseldorf.de

• Umfassende zahnmedizinische Leistungen für die ganze Familie

Getreu unserem Motto "We make your smile" stehen wir Ihnen als kompetente und familienfreundliche Zahnarztpraxis seit vielen Jahren mit unserem breiten Leistungsangebot innerhalb der Zahnheilkunde zur Seite. In unserer Praxis in Düsseldorf behandeln wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene mithilfe moderner Techniken und Systeme für beste Ergebnisse.

Auch Angstpatienten sind bei uns herzlich willkommen, wir gehen gerne einfühlsam auf Ihre Bedürfnisse ein!

Höchste Priorität hat für uns der Erhalt Ihrer Zahngesundheit. Wir haben uns auf zeitgemäße Zahnersatzlösungen z.B. in Form hochwertiger Implantate aus Titan oder Keramik spezialisiert. Zusätzlich bieten wir effiziente kieferorthopädische Behandlungen zur Korrektur von Kiefer- und Zahnfehlstellungen an.

Lernen Sie uns kennen!

Christina Petzak ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Düsseldorf
Kinderzahnärzte · in Düsseldorf

06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehme, professionnelle und zuvorkommende Behandlungsmethoden.

Die Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Dadurch, dass ich extrem empfindliche Zähne habe und eine Art Phobie gegen Zahnärzte über Jahre entwickelt hatte, war ich 4 Jahre nicht beim Zahnarzt. Bei mir war schon die professionelle Zahnreinigung oder eine Tortur.

Frau Petzak und die Assistenzärztin haben mir diese Angst von Anfang an genommen. Sie haben mir sehr gut zugehört und meine Probleme sehr ernst genommen.

Sie sind sehr sympathisch und mit ihrer ruhigen und entspannten Ausstrahlung, konnte ich wieder meine Zähne behandeln lassen.

Ich bin jetzt sehr zufrieden und ich gehe regelmäßig zur Behandlung ohne jegliche Angst. Ich habe mittlerweile 2 Implantate und 4 Kronen dort machen lassen. Meine Zähne sind wieder gesund, weniger empfindlich und sehen sehr gut aus.

Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Das ganze Personal ist sehr nett und einfühlsam.

Sehr nette Ärztin. Nimmt einem die Angst. Top

Habe lange Zeit gesucht nach einem fähigen Zahnarzt. Ich habe meine ganze Familie zur Praxis mitgenommen . Meine Kinder u d meine Frau gehen nun regelmäßig zur Kontrolle. Danke schön Frau Doktor Petzak.

02.10.2020

Helle schöne Behandlungsräume mit Wohlfühlfaktor und kompetente nette Mitarbeite

Im guten und ganzen bin ich sehr Zufrieden mit der Art der Behandlung und der Herzlichkeit die einem dort entgegen gebracht wird, die hellen Räume sowie die neue Ausstatung der Behandlungsgeräte haben mir sehr imponiert. Fazit: Als Schulnote würde für mich eine 1,8 in Frage kommen, ich bin mehr als zufrieden.

Äußerst freundlich Ärztin

Vielen Dank für die freundliche Behandlung in der Praxis. Ich wurde durch das Empfangspersonal freundlich in Empfang genommen. Nach einer kurzen Wartezeit im Wartebereich der Praxis wurde ich in das Behandlungszimmer gebracht. Die Behandlung war von kurzer Dauer und ohne Schmerzen.

Ich Danke Frau Petzak und dem gesamten Team für die nette freundliche Betreuung.

Top zufrieden

Habe letztes Jahr auf Empfehlung in diese Praxis gewechselt.

War eine gute Entscheidung.

Meine Brücken sind toll geworden und bei der laufenden Behandlung (Hab mich mit knapp 50 nochmal für eine Zahnspange entschieden)sind schon nach kurze Zeit gute Ergebnisse zu sehen.

Das Alles wird durch eine tolle Ärztin, ein nettes Team und eine wirklich schöne Praxis abgerundet.

Nur zu empfehlen .

Letzte Aktualisierung26.08.2021

Christina Petzak bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?