Christina Petzak

Kinderzahnheikunde

Christina Petzak ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Düsseldorf

Christina Petzak ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Düsseldorf

06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehme, professionnelle und zuvorkommende Behandlungsmethoden.

Die Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Dadurch, dass ich extrem empfindliche Zähne habe und eine Art Phobie gegen Zahnärzte über Jahre entwickelt hatte, war ich 4 Jahre nicht beim Zahnarzt. Bei mir war schon die professionelle Zahnreinigung oder eine Tortur.

Frau Petzak und die Assistenzärztin haben mir diese Angst von Anfang an genommen. Sie haben mir sehr gut zugehört und meine Probleme sehr ernst genommen.

Sie sind sehr sympathisch und mit ihrer ruhigen und entspannten Ausstrahlung, konnte ich wieder meine Zähne behandeln lassen.

Ich bin jetzt sehr zufrieden und ich gehe regelmäßig zur Behandlung ohne jegliche Angst. Ich habe mittlerweile 2 Implantate und 4 Kronen dort machen lassen. Meine Zähne sind wieder gesund, weniger empfindlich und sehen sehr gut aus.

Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Das ganze Personal ist sehr nett und einfühlsam.

Sehr nette Ärztin. Nimmt einem die Angst. Top

Habe lange Zeit gesucht nach einem fähigen Zahnarzt. Ich habe meine ganze Familie zur Praxis mitgenommen . Meine Kinder u d meine Frau gehen nun regelmäßig zur Kontrolle. Danke schön Frau Doktor Petzak.

02.10.2020

Helle schöne Behandlungsräume mit Wohlfühlfaktor und kompetente nette Mitarbeite

Im guten und ganzen bin ich sehr Zufrieden mit der Art der Behandlung und der Herzlichkeit die einem dort entgegen gebracht wird, die hellen Räume sowie die neue Ausstatung der Behandlungsgeräte haben mir sehr imponiert. Fazit: Als Schulnote würde für mich eine 1,8 in Frage kommen, ich bin mehr als zufrieden.

Äußerst freundlich Ärztin

Vielen Dank für die freundliche Behandlung in der Praxis. Ich wurde durch das Empfangspersonal freundlich in Empfang genommen. Nach einer kurzen Wartezeit im Wartebereich der Praxis wurde ich in das Behandlungszimmer gebracht. Die Behandlung war von kurzer Dauer und ohne Schmerzen.

Ich Danke Frau Petzak und dem gesamten Team für die nette freundliche Betreuung.

Top zufrieden

Habe letztes Jahr auf Empfehlung in diese Praxis gewechselt.

War eine gute Entscheidung.

Meine Brücken sind toll geworden und bei der laufenden Behandlung (Hab mich mit knapp 50 nochmal für eine Zahnspange entschieden)sind schon nach kurze Zeit gute Ergebnisse zu sehen.

Das Alles wird durch eine tolle Ärztin, ein nettes Team und eine wirklich schöne Praxis abgerundet.

Nur zu empfehlen .

Letzte Aktualisierung31.05.2021