Dr. Dahmen, M.Sc., M.Sc.

Kieferorthopädie (Invisalign)
Ästhetische Zahnheilkunde
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung

Das Praxiskonzept der Zahnärzte bei Dr. Dahmen & Kollegen ist darauf ausgerichtet, bestehende Erkrankungen an Zähnen, Wurzeln und Zahnfleisch gezielt zu diagnostizieren und so schonend wie möglich, aber so effektiv wie nötig zu behandeln.
Wir bieten Ihnen in den Bereichen Ästhetik, Parodontologie, Prothetik, rekonstruktiver und rehabilitativer Zahnmedizin, Endodontie, Implantologie, Oralchirurgie und Zahntechnik Behandlungen auf dem wissenschaftlich und ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Implantologie
  4. Wurzelbehandlung/ Mikroskopische Endodontie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dahmen, M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 30.11.2018

Fühlte mich hier gleich wie Zuhause

Ich habe noch keine Praxis kennengelernt in der Umgang so herzlich und die Stimmung so familiär war. Man hat mir beim Jacke Aus-/Anziehen geholfen und in diesem tollen Wartezimmer mit Entertainment habe ich kaum Zeit verbracht. Die Behandlungsschritte werden vorab im Detail erklärt, so dass ich weiß was mich erwartet und die Kosten werden immer möglichst günstig gehalten. Ich liebe diesen Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: 30 bis 50

Zahnaufhellung

Habe nach dem meine kieferorthopädische Behandlung und auch das Spangetragen vorbei war, hier eine professionelle Behandlung zum Auffrischen und Aufhellen meiner Zähne genießen dürfen. Jetzt gefällt mir mein Lächeln noch mehr und ich brauche mich nicht mehr für meine schiefen/verfärbten Zähne zu schämen. Beste Empfehlung von mir."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühlte mich in den besten Händen

Die Praxis machte auf mich hier beim Erstbesuch einen guten Eindruck. Ganz klar mit Wohlfühlfaktor. Man wird hier aber auch ab der ersten Minute wunderbar umsorgt und befindet sich hier in den besten Händen. Meinen ersten Termin hier bewerte ich mit der Note sehr gut und ich werde weiterhin zum dem guten Mann in die Behandlung kommen. Von A-Z fachkompetent, freundlich. BRAVO"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und menschlich

Also von kaputten und hier wieder reparierten Zähnen können ich und meine Familie ein Liedchen singen. Wir sind echt dankbar, dass man das hier sehr kompetent und dennoch sehr menschlich und auch wenn möglich schonend für das Patientenportemonnaie durchführt."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Sympathie

Von der Erstuntersuchung bis hin zum Behandlungstermin mit integrierter Erinnerungsmail eine durchweg kompetente Beratung und Transparenz in Verbindung mit einem wahnsinnig sympathischen Team. Man wird sachlich, fachlich und systematisch über alle Schritte informiert, so dass man zu keiner Zeit das Gefühl hat nur eine Nummer oder gar eine Einnahmequelle zu sein. Man arbeitet sehr flexibel und Patientenorientiert. Ebenso wird sich Zeit genommen über Ursachen, Behandlung und Prävention zu sprechen. Ich kann wirklich jedem empfehlen sich bei Dr. Marcus Dahmen in Sachen Zähne beraten und behandeln zu lassen. Mehr Empathie, Ehrlichkeit und Sympathie wird schwierig zu überbieten sein. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dahmen, M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dahmen, M.Sc., M.Sc..

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018