Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Königsallee 6440212 Düsseldorf
Sind Sie Lia E. Illgen?

15.01.2022

Meine Rettung!

Um es gleich vorweg zu schicken: ich bin das, was man einen „schweren Fall“ nennt. In nur drei Jahren habe ich auf unvorstellbar traumatische Art und Weise 12 Zähne verloren, was in der Folge zu einer Schmerzerkrankung führte. Auf melnem Leidensweg bin ich vielen ZahnärztInnen und KieferchirurgInnen begegnet - von freundlich hilflos bis narzisstisch empathielos war alles dabei.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es mir heute gehen würde, wenn ich Frau Illgen nicht begegnet wäre!

22.03.2021

Mundakupunktur / CMD Beschwerden

Sehr professionelle, fürsorgliche Zahnärztin, Sie hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen. Ich bin hauptsächlich aufgrund Ihrer Behandlung in ganzheitlicher Naturheilverfahren zu Ihr gegangen und bin ziemlich froh diesen Schritt gewagt zu haben!!

Ich bin CMD Patientin und die Verspannungen im Mundbereich waren die letzte Zeit nicht mehr auszuhalten (auch durch Physiotherapie Sitzungen und Ostepathie kaum Linderung gehabt) durch 2 Sitzungen Mundakkupunktur bin ich Beschwerdenfrei !!!

17.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzheitliche Heilung

Nachdem mein Zahnarzt in Rente gegangen ist, stand für mich fest, dass nur eine ganzheitlich orientierte Zahnarztpraxis in Frage kommt. Bei Frau Illgen fühlte ich mich sofort sehr gut aufgehoben.

Sie und ihr Team sind sehr professionell, überaus freundlich und hilfsbereit. Nach den ersten Behandlungen, bei denen sich Frau Illgen sehr viel Zeit und die nötige Ruhe genommen hat, kam die Überraschung. Nachdem der rechte obere Zahn gezogen war, kam schlagartig meine Hörfähigkeit auf dem rechten Ohr zurück, nach dem Entfernen des linken oberen Zahns, waren meine Hüftschmerzen verschwunden. Schade, dass ich nicht schon eher den Weg zu ihr gefunden habe.

Ich bin Frau Illgen für die Behandlung sehr dankbar und empfehle sie gerne weiter, wer nicht nur seinen Zähnen, sondern dem ganzen Körper etwas Gutes tun möchte ist dort in den besten Händen.

27.01.2019

Dankbar für die liebevolle und professionelle Betreuung

Ich bin Frau Illgen sehr dankbar dafür, was sie für mich und meine Zähne gemacht hat. Meine Zähne haben nicht immer ‚mitgespielt‘ und oft hat Frau Illgen viel mehr Zeit investiert, als es ursprünglich geplant war. Trotzdem war sie immer geduldig, genau und 100 % professionell. Danke sehr!

18.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz und gar ganzheitlich!

Bei Frau Illgen ist man wirklich ganzheitlich aufgehoben! Beginnend mit den freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiterinnen über das stimmige Ambiente in Ihrer Praxis und dem Warteraum. Bei sinnhafter Lektüre und einem Wasser oder Tee kann man in Ruhe die Minuten verbringen, bis die Behandlung beginnt.

Die Zahnreinigung wird sehr sanft und gründlich durchgeführt und auch bei einem nachfolgenden Termin kontrolliert, ob sich das Zahnfleisch wieder erholt hat. Es wird genau erklärt, was gerade gemacht wird und auch nachgefragt, ob ein chemisches oder natürliches Mittel verwendet werden soll.

Die zahnärztliche Kontrolle ist überaus gründlich. Frau Illgen schaut und tastet ab, aber was das Wichtigste ist: Sie spricht mit Ihren Patienten!!! Sie nimmt sich viel Zeit und gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt die Anmerkungen des Patienten ernst und geht darauf ein. Falls es mehrere Möglichkeiten gibt, führt Sie in Ruhe alle Varianten auf und der Patient kann entscheiden, wie die Behandlung weiter verlaufen soll. Manchmal können kleine Eingriffe, z.B. einen Zahn um ein Minimum abzuschleifen, bereits einen großen Effekt haben!

Ich empfehle Frau Illgen uneingeschränkt weiter!

Letzte Aktualisierung03.08.2022

Lia E. Illgen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?