Lia E. Illgen

Sind Sie Lia E. Illgen?

3,8

17.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzheitliche Heilung

Nachdem mein Zahnarzt in Rente gegangen ist, stand für mich fest, dass nur eine ganzheitlich orientierte Zahnarztpraxis in Frage kommt. Bei Frau Illgen fühlte ich mich sofort sehr gut aufgehoben.

Sie und ihr Team sind sehr professionell, überaus freundlich und hilfsbereit. Nach den ersten Behandlungen, bei denen sich Frau Illgen sehr viel Zeit und die nötige Ruhe genommen hat, kam die Überraschung. Nachdem der rechte obere Zahn gezogen war, kam schlagartig meine Hörfähigkeit auf dem rechten Ohr zurück, nach dem Entfernen des linken oberen Zahns, waren meine Hüftschmerzen verschwunden. Schade, dass ich nicht schon eher den Weg zu ihr gefunden habe.

Ich bin Frau Illgen für die Behandlung sehr dankbar und empfehle sie gerne weiter, wer nicht nur seinen Zähnen, sondern dem ganzen Körper etwas Gutes tun möchte ist dort in den besten Händen.

27.01.2019

Dankbar für die liebevolle und professionelle Betreuung

Ich bin Frau Illgen sehr dankbar dafür, was sie für mich und meine Zähne gemacht hat. Meine Zähne haben nicht immer ‚mitgespielt‘ und oft hat Frau Illgen viel mehr Zeit investiert, als es ursprünglich geplant war. Trotzdem war sie immer geduldig, genau und 100 % professionell. Danke sehr!

18.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz und gar ganzheitlich!

Bei Frau Illgen ist man wirklich ganzheitlich aufgehoben! Beginnend mit den freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiterinnen über das stimmige Ambiente in Ihrer Praxis und dem Warteraum. Bei sinnhafter Lektüre und einem Wasser oder Tee kann man in Ruhe die Minuten verbringen, bis die Behandlung beginnt.

Die Zahnreinigung wird sehr sanft und gründlich durchgeführt und auch bei einem nachfolgenden Termin kontrolliert, ob sich das Zahnfleisch wieder erholt hat. Es wird genau erklärt, was gerade gemacht wird und auch nachgefragt, ob ein chemisches oder natürliches Mittel verwendet werden soll.

Die zahnärztliche Kontrolle ist überaus gründlich. Frau Illgen schaut und tastet ab, aber was das Wichtigste ist: Sie spricht mit Ihren Patienten!!! Sie nimmt sich viel Zeit und gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt die Anmerkungen des Patienten ernst und geht darauf ein. Falls es mehrere Möglichkeiten gibt, führt Sie in Ruhe alle Varianten auf und der Patient kann entscheiden, wie die Behandlung weiter verlaufen soll. Manchmal können kleine Eingriffe, z.B. einen Zahn um ein Minimum abzuschleifen, bereits einen großen Effekt haben!

Ich empfehle Frau Illgen uneingeschränkt weiter!

28.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ausserordentlich

Frau Illgen und ihr Team sind sehr herzlich und kompetent. Man fühlt sich absolut sicher und verstanden. Frau Illgen sieht nicht nur den einzelnen Zahn, sondern den gesamten Menschen, hört einem zu und sucht nach Lösungen. Ich hatte seit über 3 Jahren jeden Morgen nach dem Aufwachen Kopfschmerzen. Nach nur einer Behandlung von Frau Illgen waren diese verschwunden, obwohl ich vorher schon schulmedizinisch und alternativ Einiges versucht hatte. Das ist jetzt bereits 5 Wochen her und ich bin davon überzeugt, das es auch so bleiben wird. Absolut empfehlenswert.

19.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum empfehlenswerte und ganzheitlich Naturheilpraxis!

Frau Illgen und ihr Team sind sehr engagiert, freundlich, sehr hilfsbereit und tun alles, um den Patienten einen angstfreien und angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wäre die eigentliche Behandlung nicht, würde es sich dort wie in einer Wellnessoase anfühlen =). Die Stimmung im Team wie auch zu den Patienten ist harmonisch und angenehm. Die Praxis ist gleichzeitig modern und heimelig. Die ganze Umgebung schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, was mir, besonders als Angstpatientin, eine große Unterstützung war. Frau Illgen nimmt jedes Anliegen ernst, untersucht ausführlich und vor allem ganzheitlich und auch mit natürlichen Heilmethoden. Osteopathie zb. spielt hierbei eine wichtige Rolle, wie auch die Kinesiologie. Zb. kann man auf diese Weise austesten lassen, welche Füllungs- oder Betäubungsmittel individuell gut verträglich sind, sogar in der Schwangerschaft und Stillzeit.

Frau Illgen und ihr Team legen viel Wert auf Privatsphäre und Datenschutz. Das habe ich so vorher noch nie in einer Praxis erlebt und bin völlig fasziniert. Wird über Patienten in Anwesenheit anderer Patienten gesprochen, werden Kürzel benutzt wie zB. " Frau S. hat angerufen". Ich bin völlig angetan von der durch und durch durchdachten Arbeit die Frau Illgen leistet. Vielen vielen Dank für die wunderbare Behandlung und dem hübschen Endergebnis!

Letzte Aktualisierung15.04.2012

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden