Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
19.231 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bettina Weißbach

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin

02066/34494

Dr. Weißbach

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin

Sprechzeiten

Adresse

Ehrenstr. 347198 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bettina Weißbach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Meine Kollegen (1)

Praxis

Bewertungen (3)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

01.05.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

gut betreut

Frau Dr. Weißbach vermittelt einem das Gefühl, dass das vorhandene Leiden gar nicht so schlimm ist und man gut damit leben kann.

03.09.2015
1,0
1,0

Sehr netter freundlicher und kompotenter Ärztin

Ich kann die Frau Dr. Weissbach nur empfehlen.Sehr netter Ärztin.Ich habe mich sehr gut informiert gefühlt. Herzlichen Dank !

05.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Ärztin!

Sehr kompetent und gefühlvoll. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Belange! Ich war und bin immer noch sehr zufrieden. Auch die Empfehlungen der Behandlung haben mir geholfen. Hätte sie auch sehr gerne als Therapeutin gehabt. Geht leider nicht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe19.231
Letzte Aktualisierung10.12.2013

Danke , Dr. Weißbach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Finden Sie ähnliche Behandler