Jens Artus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02065 9..... Nummer anzeigen

Standort: Zentrum für Neurologie und Psychiatrie Duisburg West ZNP Duisburg West Andere

Sehr kompetent ! Bin sehr begeistert von Herrn Artus. Sehr freundliche Aufnahme in der Praxis. Super Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin seit vielen Jahren bei Herr Artus in Behandlung. Er hat stets ein offenes Ohr für meine Probleme und steht mir mit Rat und Tat zur Seite, was ich sehr zu schätzen weiß. Zudem ist seine offene und lockere Art sehr angenehm...so sollten viel mehr Ärzte sein.

Danke Herr Artus, ich freue mich das Sie mein Arzt sind.

Ein klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2020 bei Herrn Artus. Als ich das erste Mal bei ihm war, konnte ich es kaum glauben, wie freundlich, aufmerksam und „locker“ er drauf war. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben und man hat -nachdem man einige Termine wahrgenommen hat-nicht den Eindruck, dass man bei einem Psychiater ist. Vielmehr fühlt es sich so an, als würde man mit einem guten Kumpel „quatschen“. Neben seiner tollen Art ist er auch fachlich super und hilft in Krisen weiter und hat immer super Ratschläge!

Jens Artus

Ich freue mich über die positive Bewertung und dass Sie sich gut betreut fühlen. Vielen Dank.

Super Arzt, nur zu empfehlen ! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Artus nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, obwohl die Praxis sehr stark frequentiert ist. Trotz des Zeitdrucks hört er aufmerksam zu und begleitet die Patienten ebenso aufmerksam. Auch auf Hindernisse oder Rückschläge während der Behandlung geht er ein und findet flexible Lösungen, gemeinsam mit den Patienten. Man hat jederzeit einen Begleiter an der Seite der einem auch offen seine Sichtweise darflegt. Stetig entwickelt er die Praxisorganisation weiter um die Wartezeiten kurz zu halten. Ich kenne keinen anderen Arzt der per E-Mail so gut zu erreichen ist. Während der Pandemie hat er kurzfristig eine Telefonsprechstunde eingereicht, ganz vorbildlich. Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis und seit Beginn bei Herrn Artus, er ist immer mit vollem Engagement dabei. Ein wirklich guter Arzt und ein sehr netter Mensch.

Jens Artus

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut betreut und unterstützt fühlen.

Kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Herrn Artus seit über 3 Jahren und er hat mir in jeder Lebenslage geholfen, hat mich unterstützt und war gerade auch in schwierigen Situationen für mich da.
Ein großes Dankeschön an einen wunderbaren Arzt, der mich mit seiner natürlichen Art total begeistert!

Jens Artus

Vielen Dank für diese ausgezeichnete und persönliche Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bombenarzt ! Menschlich und fachlich top!
Sollte mehr so Ärzte geben !
Er nimmt jeden Menschen erst und lässt nicht den typischen Arzt raushängen.
Weiters.

Jens Artus

Ich freue mich über die gute Bewertung.
Vielen Dank!

Klasse kerl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, freundlich, hillfsbereit. Hört aufmerksam zu, findet auch in der schwierigsten Lebenslage eine passende Lösung.
Auch in der schweren Corona -Zeit gut organisiert und immer erreichbar.

Jens Artus

Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr über die super Bewertung und das Kompliment.

Schulnote : sehr gut (plus) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung von Herrn Artus sind immer wieder eine Wohltat seine Kompetenz und Einfühlungsvermögen ist unumstritten. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Mehr Mühe kann man sich nicht geben !! Herr Arthus hat immer einen Plan B ,ihm ist nichts zuviel und über E-Mail gut zu erreichen. Auch per Telefon kann man auf den Anrufbeamtworter der Paxis sprechen und es wird zurück gerufen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
Auch in Corona Zeiten ist er sehr bemüht!

Vielen Dank,
ich freue mich über die gute Bewertung.

Ich möchte darauf hinweisen, dass In der der Nähe unserer Praxis zahlreiche (kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten bestehen. Zum Beispiel existiert ein Parkplatz mit Zufahrt von der Krefelder Straße neben der Apotheke in unmittelbarer
Nachbarschaft und auf der Duisburger Straße der große Parkplatz beim Marktforum.

Mindestens 1Plus! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kennt mich nun schon sehr lange, geht auf Belange ein, baut auf und schwingt auch nicht die große Medikeule. Von mir eine glatte 1.0 oder auch 5 Sterne.

sehr netter und umgänglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert