Beliebte Stadtteile in Duisburg
  • Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Kraus
Die Bewertungen von Dr. Kraus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Georg Kraus

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Phlebologie

Friedrich-Alfred-Str. 60
47226 Duisburg

02065/50007

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kraus hinterlegt. Sind Sie Dr. Kraus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kraus

Artikel von Dr. Kraus

Das sagen Patienten über Dr. Kraus

5,2

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!

Anfänglich noch ganz passabel, aber doch sehr arrogant!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung neu machen muss, Lipom OP Rechter Oberschenkel endet im Krankenhaus

Ich kann nur Raten lasst die Finger von den Ambulanten OPs in Arztpraxen. Ich bin deswegen im Krankenhaus gelandet und mit dem RTW am letzten Samstag abtransportiert worden. OP war 25.09.18. OP Wunde hat stark geblutet das der Gesamte Verband durchtränkt war und nur so auf den Boden tropfte. Im Krankenhaus konnte die Blutung halbwegs gestoppt werden zunächst. Und ich wurde vom Verband befreit der sich schon in die Kniekehle und Knöchel einschnitt. Bin dahingehend knapp an ner Trombose vorbei gerutscht. Montag war ich bei meiner Hausärztin zur Weiterbehandlung und Pflasterwechsel. Op Wunde blutete wieder so das sie mich nun komplett im Krankenhaus eingewiesen hat und nicht an die Wunde geht und ich ihr die Praxis voll geblutet hab. Nun werde ich Ambulant rund um die Uhr vom Krankenhaus betreut und kann Tag und Nacht hin wenn was ist. Es hat sich neben der Naht eine große Spannungsblase geblildet und dem Krankenhaus fehlten die Worte über die riesigen Blutergüsse, was nicht hätte passieren dürfen. Man fragte mich wer da so rum gemetzgert hat und das eine Lipom OP nicht so hätte enden dürfen und was man mit mir angestellt hat, wegen dieser Massiven Blutergüsse. Wenn ich Pech habe muss ein weiteres Mal operiert werden, wenn die Wunde nach Fadenzug aufgehen sollte, da ein Massiver Bluterguss auch unter den Nähten ist und diese dann abgesaugt werden müssen. Geht lieber ins Krankenhaus auch für Ambulante OPs ... und macht nen großen weiträumigen Bogen um diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, Alter: 30 bis 50

Unfreundlich, Katastrophe

Der Arzt ist total arrogant und unverschämt, sehr launisch. Dies hat sich auch auf sein Praxis Personal abgefärbt. Die erzählen ständig was anderes unterstellen einem zu Lügen unglaublich! Der Arzt schimpft über Kollegen aus den eigenen Reihen das hab ich noch nie erlebt, in einer Art und Weise das kann man nicht wiedergeben. Wenn dieser Arzt das gehört hätte, hätte er ihn sicherlich angezeigt. Ich überlege echt hier die Kassenärztliche Vereinigung zu informieren. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Sehr Unkompetent sehr Unfreundlich

Ein "ich bin der beste Arzt" Arrogant ,hochnäsig,besser wisser sehr Unfreundlich gegenüber Patienten und Mitarbeiterinnen !!!!macht die Personal neben einer Neupatient(wie ich) wegen Grammatik &schreibfehler zur Sau...einfach fern bleiben von dieser Praxis !Termin bekommt mann schnell aber wartezeit mind.3-4 std bis man drann kommt,dafür ist der Personal sehr freundlich hilfsbereit geduldig ,trotzdessen geht dieser Arzt garnicht never ever...."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Guter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Kraus in Behandlung, wurde anfangs von ihm operiert und komme nun regelmäßig zur Kontrolle. Ich bin immer zufrieden gewesen. Dr. Kraus nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Wartezeiten in der Praxis fand ich stellenweise zu lang. Auch gab es eine Zeit (Personalnotstand?), wo die Atmosphäre in der Praxis aufgrund gestresster Arzthelferinnen nicht sehr angenehm war. Das hat sich wieder geändert. Beim letzt. Termin kurze Wartezeit und alle sehr freundlich."  Mehr

3,7

4,9
3,2
3,8
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kraus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kraus.
könnte kinderfreundlicher sein
wenig Betreuung

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis