Dr. med. Jörn Finnern

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Finnern!

Günterstr. 30 a47226 Duisburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jörn Finnern?

• Akupunktur

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 05.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

HNO Dr. Jörn Finnern

ich bin Mega zufrieden und sehr glücklich das er mir Empfohlen wurde. Ein SEHR kompetenter SEHR sympathischer Arzt der sich Zeit für die Untersuchung und den Patienten nimmt, alles so erklärt das ein Laie alles versteht und man sich in jedem Moment sehr gut aufgehoben fühlt!

Ebenso hat er ein sehr entspanntes IMMER freundliches Helferlein Team um sich, auch das sollte nicht unerwähnt bleiben, immer hilfsbereit und kümmern sich hervorragend um die Patienten!!

Also vom ersten Kontakt, erste Untersuchung bis zur Schlafanalyse, CT weitere Untersuchung und OP Termin, inkl. OP und Nachbehandlung verging nicht mal 4 Wochen, alles fertig mit Mega Klasse Ergebnis ! Bin absolut Problemfrei!!! So sollte es sein!!

Also Rundrum sehr zufrieden und ich kann nur sagen das er sehr zu Empfehlen ist!!! TOP !!!!

Danke nochmal an dieser Stelle!!! Sonnige Grüße Dirk J. Kühn

Bewertung vom 12.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter Arzt

F. ist ein kompetenter Arzt mit einem umfassenden Wissen. Er geht auf den Patienten ein.

Man kann ihm unbedingt vertrauen.

Bewertung vom 18.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt mit offener Sprechstudne

Ich befinde mich mittlerweile seit mehreren Jahren bei Dr. Finnern in Behandlung, freiwillig würde ich zu keinem anderen HNO gehen. Dr. Finnern und besonders die Arzthelferinnen haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich herausragend um die Patienten.

Bewertung vom 13.02.2020

Sehr Professioneller Arzt

Ich war mit meinem 4 jährigen sohn bei dr. Finnern wegen rachenmandelentfernung und paukenröhrchen.

Herr Finnern infortmierte uns über op und behandlung sehr gut auf und hatte sehr viel geduld für kinder haben gestern unsere op gehabt und alles lief prima der kleine ist so fit als wäre gestern garkeine op gewesen keine schmerzen nichts heute war nachkontrolle auch alles ok ich kann Dr. finnern nur empfehlen bin glücklich endlich ein guten hno fachmann gefunden zuhaben. wir danken auf diesem weg

Bewertung vom 06.02.2020

Ambulante Operation

Herr Doktor Finnern ist ein sehr kompetenter Arzt ,der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt .

Ob Operationen,Nachbehandlung oder Infekten ,macht er einen absolut fantastischen Job .

Man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben .

Sehr freundlich .

Rundum absolut top und sehr zu empfehlen.

98%Weiterempfehlung
45.792Profilaufrufe