Aisar Awwad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Aisar Awwad?

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf Andere

Erst einmal geschah das Ganze in Duisburg und nicht in Düsseldorf. Dieser Arzt behandelt Menschen unglaublich stark von oben herab und wenn man als Begleitperson für seinen fast 80 Jahre alten Vater mit geht und Nachfragen stellt, warum beispielsweise von ihm keine Spritze gegeben wird, obwohl sein Praxiskollege sehr wohl welche gibt, wird einem entgegnet, dass man das nicht verstehen müsste, hauptsache er selbst versteht es. Menschlich unterste Schublade und so viel Feingefühl wie eine Abrissbirne. Das Schlimmste ist, dass mein Vater trotz starker Schmerzen wieder gegangen ist und lediglich Schmerztabletten verschrieben bekommen hat, die in seiner Lage überhaupt keine Wirkung zeigten (was man sich auch schon als nicht Arzt denken konnte). Nebenbei kritisiert er dann noch den Medikamentenplan des Hausarztes, wobei ich mich dann frage, ob er Orthopäde oder Allgemeinmediziner ist, wenn er doch alles besser zu wissen scheint. Ich empfehle wirklich niemandem den Herrn Awwad aufzusuchen!

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf

Dr. Awwad hat das Knie meiner Mutter operiert ( Komplexer Riss des Innenmeniskus im Bereich des Hinterhornes mit einem Lappenriss des Hinterhornes ) die Operation wurde erfolgreich im Praxis durchgeführt. Eine Woche vor der Operation hatte wir einen Termin mit Dr. Awwad gehabt und da hat er alles einfach und ausführlich erklärt.. Worauf wir vor- und nach der Operation achten müssen, welche Physiotherapie notwendig ist etc.
ein Tag nach der Operation ist die Schmerzen des Knies verschwunden und meine Mutter konnte ohne Schmerzen wieder laufen.

Einen professionellen Narkosearzt hat Dr. Awwad unterstützt.

5 Sterne auch für das freundliche Team am Empfang und für die schnelle Termine.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf

Ich habe Dr. Awwad in der Praxis von Dr. Hatab kennen gelernt er hat meine weiter Behandlung nach OP der hws übernommen. Er ist sehr freundlich und ich habe sehr schnell vertrauen zu ihm aufgebaut. Er ist eine Bereicherung der Praxis, die Praxis von Dr. Hatab ist für mich eh die beste die es in Duisburg gibt und hat nun noch einen sehr guten Arzt dazu gewonnen. Ich kann die gesamte Praxis und Dr. Awwad nur emfehlen. Ich werde auch weiter bei ihm in Behandlung gehen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf

Sehr gutes Ergebnis,habe mit der ACP behandlung wieder einiges an Bewegungsfreiheit zurück gewonnen. Außerdem war das einspritzen des Blutplasmas in meine Kniee bei mir Schmerzfrei und sofort positiv spürbar!

ACP Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf

Termin bei Dr. Arnold vereinbart der Tags zuvor per SMS abgesagt wurde. Als ich dennoch in der Praxis im Zentrum eintraf wurde kurz und knapp gesagt der Arzt sei krank man könnte in 3 Wochen den nächsten Termin bekommen. Auf Nachfrage, ob es möglich sei, in der Partnerpraxis in Wersten kurzfristig einen Termin zu bekommen, da es sich um eine Notfall handelt erwiderte der Empfang „Dann müssen sie da anrufen, wir sind hier nicht in Wersten“
Am nächsten Morgen bekam ich um 8:00h einen Termin und stand auch bis zum Termin vor der Tür im Regen, obwohl die Sprechstundenhilfe mich sah wurde keine Minute vorher geöffnet. Awwad war sehr ungeduldig, hörte nicht zu und machte den Eindruck ich würde beim Kaffeetrinken stören.
Nie wieder!

Arrogant, herablassend, unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf

Ich war 2x wg. starker Schmerzen im Rücken und linken Arm bei ihm. Auch nur, weil man online die schnellsten Termine bekam. Die beiden Damen am Empfang haben mich kaum beachtet. Sehr kurze Wartezeit, andere Patienten waren nicht anwesend. Hat er mir zugehört? Keine Ahnung. Untersuchung? Ein Versuch einzurenken. Abfällige Bemerkung über Physiotherapeuten beim zweiten Termin, wurde abgespeist mit 'ist nur Verspannung'.

(War dann in Notaufn: u.a. BSV in der HWS mit neurolog. Ausfällen, OP war nötig geworden!)

Desinteressiert und unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War das 1 mal bei Dr Awwad
Sehr nett ging direkt auf mein Leiden ein werde immer wieder gerne diesen Arzt aufsuchen .
Team war gesamt sehr freundlich.

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf

Ich war insgesamt 5x bei Dr. Awwad. Meine Aufenthalte im Behandlungszimmer dauerten jeweils nur 2-5 Minuten. Herr Dr. Awwad ist sehr wortkarg und kommuniziert insgesamt nur sehr wenig. Seine Diagnose zu meinen Symptomen am Sprunggelenk stellte er, in dem er vor mir stand und von oben auf meine in Hose und Socken befindlichen Füße guckte. Überlegungen wie meine Symptome behandelt werden können, stellte er auch auf konkrete Nachfrage hin nicht an.

Lustloser Arzt ohne Empathie und Lösungsvorschläge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf

Behandlung war höchstens Dienst nach Fortschritt (möchte aber nicht ausschliessen, dass es an und für sich die/eine „richtige Behandlung“ war. Dafür fehlt mir das medizinische/orthopädische Verständnis)
Auf Fragen jedoch kaum eingegangen, kurzsilbig und fast patzig beantwortet - für mich kein Anzeichen guter Medizin. Auf mein persönliches Befinden, Leid und Sorgen überhaupt nicht eingegangen.

Sonstiges Praxispersonal aber sehr freundlich. Termine gibts zudem sehr zeitnah.

Arroganter Arzt. Von oben herab. Kaum Auskunft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Düsseldoc GmbH O-Prax-Orthopädie Düsseldorf

Nach langer Suche endlich ein Sympathischen , kompetenten Orthopäden gefunden .
Nach wenigen Wochen endlich Schmerzfrei.

Empfehlen kann ich absolut die Atlas Therapie!!
Kopfschmerzen, Schwindel , Müdigkeit ect . Sind verschwunden !!

Neue Lebensqualität durch Dr. Awwad!!

Für mich der beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben