Orthopäden:
+49 2065 73012

Dr. Steinrücken

Arzt, Orthopäde

Rheinstr. 3047226 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Heinrich Steinrücken?

schmerzhafte Daumen- + Heberden-Arthrose
trockene Augen
Behandlung chronischer Schmerzen
Akupunktur
Chirotherapie
Dauerschmerzen (Analyse und Behandlung)
Migräne und Kopfschmerz

Osteopathische Verfahren
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Praxis Dr. med. Heinrich Steinrücken Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

23.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

mir wurde nach vielen monaten schmerzen hier schnell geholfen

ich war letzte woche zum ersten mal bei herrn dr steinrücken, und gestern zur nachkontrolle bzw. nachbehandlung.

die untersuchung war sehr eingehend, und herr steinrücken nahm sich viel zeit. ich wurde auch noch von herrn dr drozd behandelt, da dieser spritzen unter röntgen kontrolle setzt.

mir habe seit monaten probleme, und nun wurde mir endlich geholfen. ich bin mit allem sehr zufrieden.

patient in dieser parxis wurde ich ich durch die empfehlung eines guten freundes. trotzdem hatte ich vorher mal gegoogelt. dabei waren mir negative kommentare über da team der helferinnen aufgefallen. zu mir war man sehr nett, und ich habe innerhalb einer woche einen termin bekommen. allerdings muss ich sagen, dass ich ja nun einige minuten im wartezimmer verbracht habe, und dabei mal mitbekommen habe, was auf die helferinnen so alles einprasselt. da kommen einfach leute rein, und haben sowiso schon einen schlimmen ton am kopf. wenn sie dann gesagt bekommen, dass herr steinrücken nur noch privatpatienten behandelt, dann rasten sie geradezu aus. ich war wirklich entsetzt, was die damen sich so anhören müssen. und das sind dann genau die patienten, die sich mit einer schlechten bewertung rächen möchten, da bin ich ganz sicher.

ich bin jedenfalls top behandelt worden, um der umgang war sehr freundlich.

25.09.2020

Freundlichkeit, Authentizität und Hilfe

Ich bin mit Herr Dr Steinrücken sehr zufrieden und ich habe endlich einen Orthopäden gefunden, der auf meine Belange eingeht und mich in meinem Alltag unterstützt.

19.09.2020

Ausgezeichnetes orthopädisches Fachwissen kombiniert mit Menschlichkeit

Der behandelnde Arzt macht einen sehr menschlichen und freundlichen Eindruck gepaart mit einem helfenden Händchen und einem großen Wissens-/ und Erfahrungsschatz.

Der Arzt des Vertrauens. :)

31.08.2020
OHNE
NOTE

Nur Privatpatienten!!

Ich war gerade bei Herrn Dr. Steinrücken um erstmalig einen Termin auszumachen. Ich suche einen neuen Hausarzt. Die Dame am Empfang belehrte mich dann, dass der Herr Dr. Orthopäde sei, und kein Hausarzt. Ich fragte trotzdem höflich nach einem Termin. Ich bin gesetzlich versichert. Daraufhin belehrte mich die sehr arrogant wirkende Dame erneut, dass Herr Dr. Steinrücken keine geseztlich versicherten Patienten behandle. Hier auf Jameda steht das aber leider anders.

Anmerkung von jameda:

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

22.11.2019

Orthopäde der besonderen Klasse

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Dr. Steinrücken er hat mir viel an Lebensqualität zurückgegeben! Er hat immer einen Blick auch über sein Fachgebiet hinaus. Er schenkt dem gesamten Menschen seine Aufmerksamkeit und nicht nur dem Rücken. Dr. STEINRÜCKEN ist mein persönlicher Held!!!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung01.09.2020