Beliebte Stadtteile in Duisburg
  • Wehofen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Motzek

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Motzek hinterlegt. Sind Sie Dr. Motzek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Motzek

Artikel von Dr. Motzek

Das sagen Patienten über Dr. Motzek

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert

Blasenspiegelung ohne nennenswerte Schmerzen

Wegen einer durchzuführenden Blasenspiegelung war ich gestern in der Praxis des Dr. Motzek, der diese Maßnahme bei mir relativ schmerzfrei durchführte. Im Internet hatte ich zuvor "Blasenspiegelung" gegoogelt und bin dabei auch auf angsteinflößende Berichte von Patienten gestoßen, die über sehr starke Schmerzen während und insbesondere beim Wasserlassen nach der Blasenspiegelung geklagt haben. Solche Berichte kann ich nicht bestätigen. Dr. Motzek nahm sich Zeit und war sehr behutsam, er verwendete ein recht dünnes und flexibles Endoskop, betäubte vorher den Harnleiter und nach ca. 3 Minuten war die Endoskopie erledigt. Ich konnte danach sogar wieder zur Arbeit gehen und hatte auch danach beim Urinieren keine großen Probleme. Es "ziepte" anschließend beim Wasserlassen etwas, aber von Schmerzen kann ich nicht berichten. Am nächsten Morgen war alles vergessen. Vorsorglich hatte ich 2 Schmerztabletten mitgegeben bekommen, die ich aber nicht benötigte. Für alle, die sich etwas Sorgen über eine bevorstehende Blasenspiegelung machen: Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Das gesamte Team ist sehr kompetent und extrem nett, mit einer angemessenen Lockerheit. Fazit: alle Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von wegen "Kassenpatienten unerwüncht ..."

Dr. Motzek hat mich während seines Urlaubs auch als Kassenpatient während eines Notfalls behandelt, ohne genervt zu sein und ohne irgendwelche Privatrechnungen in Rechnung zu stellen. Ich bin seit 2002/2003 bei diesem Arzt in Behandlung - als Kassenpatient - und hatte/habe weder medizinisch, noch anderweitig den geringsten Grund, mich zu beklagen, im Gegenteil, ich fühle mich bei diesem kompetenten, freundlichen Arzt bestens aufgehoben. Ich kann Dr. Motzek (und sein Team) nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Motzek kümmert sich intensiv um jeden Patienten und nimmt sich sehr viel Zeit die Beschwerden und sorgen zu analysieren anstatt ein simples Breitband-Antibiotikum zu verschrieben. Herr Dr. Motzek ist der erste Urologe, der mir wirklich helfen konnte. Man bekommt zudem in Notfällen immer einen Termin und eine passende Behandlung. Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur weiterempfehlen, insbesondere wenn man nach einer langfristigen Lösung sucht!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

Kompetenter Arzt mit erfolgreichen Behandlungsmethoden

Ich bin höchst zufrieden mit der Behandlung selbst und dem Verlauf dieser. Ich war in kürzester Zeit drei mal in der Praxis. Das Wartezimmer war nie voll und die Wartezeit war Max. 15 Minuten selbst ohne Termin. Dr. Motzek hat sich viel Zeit genommen und unterschiedlichste Tests durchgeführt, die zum Erfolg der Behandlung geführt haben."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kassenpatienten unerwünscht ?

Medizinisch keine Beanstandung, habe nur Routineuntersuchungen gehabt. Bei der Bitte eine kurze schriftliche Begründung auszustellen, war er genervt und wortwörtlich " ich mach das sowieso nicht mehr lange und dann nur noch Privatpatienten" - Danke Doc"  Mehr

Kommentar von Dr. Motzek

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, da dies für uns eine Chance ist etwas zu verändern und uns zu verbessern. Wenn Sie sich ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Motzek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Motzek.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018