Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Urologe

Dr. Motzek

Arzt, Urologe

Claubergstr. 20-2247051 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Andreas Motzek?

Dr. Motzek ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Urologen · in Duisburg

bietet alternat. Heilmethoden

03.05.2022

Alles super

Von der Erstuntersuchung an, bei Beschwerden bis zum Schluß in der Nachversorgung nach der OP war ich total zufrieden. Nettes Personal und kurze Wartezeiten runden die komplette Versorgung super ab.

I

09.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Facharzt

Ich bin seit mehr als 12 Jahren Patient von Dr. Motzek und überaus zufrieden.

Untersuchung, Diagnose, Behandlung und Beratung waren immer sehr gut.

Auch die Möglichkeit der telefonischen Erreichbarkeit (sogar Samstags) kenne ich von keinem anderen Arzt.

Im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen leitete er nach Auffälligkeiten unverzüglich die weitere Diagnostik ein. Dabei wurde ein Prostatatumor entdeckt.

Dr. Motzek hat daraufhin meine Frau und mich umfassend über die Möglichkeiten und Konsequenzen aufgeklärt. Die von ihm vorgeschlagene und eingeleitete Therapie hat vollumfänglich angeschlagen.

Ich fühle mich daher bei Dr. Motzek kompetent beraten und in besten Händen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

23.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühle mich umfassend versorgt und informiert

Für mich gibt es drei Kernpunkte: eine korrekte und umfassende Diagnose, einen Therapieansatz, der Heilung oder bei Altersbeschwerden die oft nur mögliche Linderung bringt und nicht zuletzt die gute Vermittlung das Sachlage mit ihren Konsequenzen. Alles habe ich hier bei Dr. Motzek gefunden (ich beurteile Diagnose und Therapie hier nach dem guten Erfolg).

09.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und schnelle Hilfe bei Dr. Motzek

Durch Empfehlung eines anderen Patienten wurde ich auf Dr. Motzek aufmerksam. Ein erster Termin konnte in weniger als 1 Woche vereinbart werden. Fachliche Aufklärung und Tablettenbehandlung erweiterten meinen Besuch. Es folgten Blut- und Urin- Untersuchungen und eine Überweisung zur Biopsi mit neg. Befund. Weitere Termine wurden im Frühjahr 2022 vereinbart.

07.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team

Bei einer Krebsvorsorgeuntersuchung wurde bei mir ein Prostatatumor festgestellt. Dr. Motzek leitete unverzüglich die erforderliche weitere Diagnostik ein. In den Aufklärungsgesprächen haben meine Frau und ich ihn als sehr freundlichen und kompetenten Facharzt kennengelernt. Die von ihm vorgeschlagene und eingeleitete Therapie, hat vollumfänglich angeschlagen. Durch seine freundliche und humorvolle Art, in der Sache aber konsequent, fühlen wir uns bei Herrn Dr. Motzek in besten Händen. Hervorzuheben ist auch sein Kümmern an sich und die Erreichbarkeit (auch an Samstagen).

Vielen herzlichen Dank dafür!

Letzte Aktualisierung07.04.2021

Dr. med. Andreas Motzek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?