Beliebte Stadtteile in Duisburg
  • Wehofen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Motzek

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Motzek hinterlegt. Sind Sie Dr. Motzek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Motzek

Artikel von Dr. Motzek

Das sagen Patienten über Dr. Motzek

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent

Ein super Arzt der ganzheitlich schaut.Sehr freundlich,auch die Arzthelferinnen sind klasse."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt

Ich muss es leider so sagen aber für mich der beste Arzt auf dem Gebiert. Ich war schon öfter bei Dr Motzek in Behandlung. Er ist der einzige Arzt in der Umgebung der Nierensteine ambulant entfernt. Ich wurde immer professionell und kompetent beraten und behandelt. Für ein Besuch muss ich 30km fahren aber, ich würde nie zu einem anderen Arzt gehen. Nach dem Umzug, ist die neue Praxis auf einem modernen Stand und das Wichtigste , hier stimmt auch das Menschliche. Einziger Nachteil, die Parkplatzsituation ist recht schwierig, dass kann man aber sehr gut verschmerzen, wenn die Behandlung perfekt ist und man sich gut Aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt der sich Zeit nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bei jedem Termin bestätigt sich: Dr. Motzek ist ein sehr freundlicher, verständnisvoller und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt einen ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben und verstanden. Dr Motzek lässt keine offenen Fragen im Raum stehen, sondern erklärt alles umfassend. Meiner Meinung nach der beste Urologe!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Sehr guter Arzt.

Dr. Motzek betreut und behandelt mich nach Blasenkrebs seit zwei Jahren mit hoher fachlicher Kompetenz. Seine sichere Art und Empathie nehmen mir einen grossen Teil der Sorgen und Ängste. Niemals zuvor fühlte ich mich bei einer Behandlung so sicher. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Herr Dr. Motzek nimmt sich Zeit, klärt über die Behandlung und Entstehung der Krankheit sehr ausführlich auf. Ist sehr einfühlsam und freundlich. Man hat absolutes Vertrauen. Das gesamte Praxisteam ist einfach SUPER."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Motzek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Motzek.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018