Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
24.757 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Motzek

Arzt, Urologe

0203/22749
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Motzek

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 14:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Claubergstr. 20-2247051 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Motzek?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Motzek ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Urologen · in Duisburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (69)

Alle35
Note 1
33
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.11.2020
1,0

kompetenter Arzt

Ich bin jetzt seit knapp 15 Jahren Patient bei Dr. Motzek und fühlte mich in der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben. Ich finde, Dr. Motzek erklärt und behandelt sehr gut und das auch in einer lockeren Atmosphäre.

09.10.2020
1,0

Ein sehr netter und kompetenter arzt

Bin seit Jahren mit meinen Vater in Behandlung und immer zufrieden. So wie der dr motzek sollten alle Ärzte sein.ein großes Lob an den doc.dr motzek nimmt sich sehr viel zeit für die Untersuchung und erklärt mir als Tochter und meinem Vater was er gerade macht und was er festgestellt hat .kann den Arzt Nur weiterempfehlen. Macht weiter so.

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zweite Meinung zum Blasenkatheter

Bei einer ersten Urologenbesprechung wurde ohne jegliche Untersuchung ein Bauchdecken-Katheter für erforderlich gehalten. Da dies u.E. nicht erwiesen war, haben wir auf den Rat von Ärzten aus der Bekanntschaft gehört und einen zweiten Urologen, Herrn Dr. A. Motzek eingeschaltet. Dieser fragte als erstes, ob der Harnröhren-Katheter überhaupt nötig ist. Zwei US-Untersuchungen -eine mit dem vorhandenen Katheter gestern und eine am folgenden Morgen ohne Katheter- ergaben, dass kein Katheter mehr erforderlich ist, da nur 50 ml Restharn nachgewiesen wurden.

Uns fiel ein großer Stein vom Herzen.

25.05.2020
1,6

Freundlicher Arzt

Man hat sofort Vertrauen zu Dr.Motzek

Er redet ruhig und erklärt alles

15.05.2020
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin jedesmal sehr zufrieden. DR. Motzek nimmt sich viel Zeit zur Aufklärung

und besonders erfreut bin ich über seine Fähigkeit der Blutabnahme.

Und als Akutpatient habe ich immer zeitnah, wenn nicht noch am gleichen Tag, einen Behandlungstsrmin bekommen, was meiner Erfahrung nach keine Selbstverständlichkeit ist.

Danke dafür nochmal!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe24.757
Letzte Aktualisierung07.04.2021

Danke , Dr. Motzek!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Finden Sie ähnliche Behandler