Kaiserberg Klinik

Klinik, Gefäß- & Herzchirurgie, Plastische Chirurgie, Zahn-Klinik

Kaiserberg Klinik

Klinik, Gefäß- & Herzchirurgie, Plastische Chirurgie, Zahn-Klinik

Mülheimer Str. 4847057 Duisburg
Kaiserberg Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

15.02.2020

Mini Bauchdeckenstraffung

Bin eine Mama von 3 Kinder und möchte nicht viel Gefahr auf mich nehmen. Aber mein Bauch Sah sehr schlimm aus nach 40 kg Abnahme. Dr Hilpert hat mich sehr gut beraten. Und sehr gute Arbeit geleistet. Habe mich sehr voll gefühlt!!

03.06.2019 • Alter: über 50
3,4
3,4

teure Zahnbehandlung jedoch nicht gut ausgeführt

ich bekam in der Kaiserbergklinik eine Wurzelbehandlung, die mit einem hohen Eigenanteil , über 400 Euro, berechnet wurde. Leider wurde ein Wurzelkanal nicht richtig gefüllte, was mir nach der Behandlung nicht mitgeteilt wurde, sondern die Zahnärztin wollte den Zahn direkt überkronen. Nach Wochen der Schmerzen wurde in einer anderen Klinik festgestellt, dass die Wurzelbbehandlung nicht richtig durchgeführt wurde. Ich bin leider nicht zufrieden mit der Behandlung, obwohl die Zahnärtzin sehr freundlich war, aber fachlich fand ich sie nicht gut.

07.09.2018

Schnell, kompetent und super schöne Narben

4 Tumorentfernungen, die Narben sehen phantastisch aus

18.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Unterspritzung

Ich habe mir lange überlegt etwas zu machen. Entsprechend nervös war ich bei meinen Termin in der Klinik. Aber das scheinen die Damen am Empfang gewohnt zu sein, denn sie gingen äußerst freundlich und kompetent damit um. Das Beratungsgespräch nahm mir dann meine letzten Sorgen, denn Herr Dr. Hilpert wirkte direkt sehr sympathisch und kompetent zugleich. Er ging auf meine Ängste sehr ein und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, er wolle mir etwas aufdrängen. Im Gegenteil, er berät sehr individuell und zugeschnitten.

Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und sehr glücklich. Obwohl es nur eine kleine Unterspritzung war, ist der Unterschied enorm und ich werde bestimmt wieder kommen.

05.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Der angefertigte Zahnersatz ist ästhetisch und passte sofort.

Sehr gute Behandlung und hervorragende Aufklärung über die anstehende Behandlung.

Letzte Aktualisierung28.08.2018

Danke , Kaiserberg Klinik!