Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.587 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kaiserberg Klinik

Klinik, Gefäß- & Herzchirurgie, Plastische Chirurgie, Zahn-Klinik

0203/39360

Kaiserberg Klinik

Klinik, Gefäß- & Herzchirurgie, Plastische Chirurgie, Zahn-Klinik

Öffnungszeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 16:00
Sa
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mülheimer Str. 4847057 Duisburg
Arzt-Info
Kaiserberg Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit Ärzte

1,1

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

1,5

Außenbereich

2,2

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle11
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.02.2020
1,0
1,0

Mini Bauchdeckenstraffung

Bin eine Mama von 3 Kinder und möchte nicht viel Gefahr auf mich nehmen. Aber mein Bauch Sah sehr schlimm aus nach 40 kg Abnahme. Dr Hilpert hat mich sehr gut beraten. Und sehr gute Arbeit geleistet. Habe mich sehr voll gefühlt!!

03.06.2019 • Alter: über 50
3,4
3,4

teure Zahnbehandlung jedoch nicht gut ausgeführt

ich bekam in der Kaiserbergklinik eine Wurzelbehandlung, die mit einem hohen Eigenanteil , über 400 Euro, berechnet wurde. Leider wurde ein Wurzelkanal nicht richtig gefüllte, was mir nach der Behandlung nicht mitgeteilt wurde, sondern die Zahnärztin wollte den Zahn direkt überkronen. Nach Wochen der Schmerzen wurde in einer anderen Klinik festgestellt, dass die Wurzelbbehandlung nicht richtig durchgeführt wurde. Ich bin leider nicht zufrieden mit der Behandlung, obwohl die Zahnärtzin sehr freundlich war, aber fachlich fand ich sie nicht gut.

07.09.2018
1,0
1,0

Schnell, kompetent und super schöne Narben

4 Tumorentfernungen, die Narben sehen phantastisch aus

18.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Unterspritzung

Ich habe mir lange überlegt etwas zu machen. Entsprechend nervös war ich bei meinen Termin in der Klinik. Aber das scheinen die Damen am Empfang gewohnt zu sein, denn sie gingen äußerst freundlich und kompetent damit um. Das Beratungsgespräch nahm mir dann meine letzten Sorgen, denn Herr Dr. Hilpert wirkte direkt sehr sympathisch und kompetent zugleich. Er ging auf meine Ängste sehr ein und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, er wolle mir etwas aufdrängen. Im Gegenteil, er berät sehr individuell und zugeschnitten.

Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und sehr glücklich. Obwohl es nur eine kleine Unterspritzung war, ist der Unterschied enorm und ich werde bestimmt wieder kommen.

05.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Behandlung

Der angefertigte Zahnersatz ist ästhetisch und passte sofort.

Sehr gute Behandlung und hervorragende Aufklärung über die anstehende Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe13.587
Letzte Aktualisierung28.08.2018

Danke , Kaiserberg Klinik!

Danke sagen