Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Gefäß- & Herzchirurgie, Plastische Chirurgie, Zahn-Klinik

Kaiserberg Klinik

Klinik, Gefäß- & Herzchirurgie, Plastische Chirurgie, Zahn-Klinik

Mülheimer Str. 4847057 Duisburg
Kaiserberg Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

14.01.2022

Rundum Sorglos-Paket

Ich war vom 10.01.-13.01.22 und der Klinik für eine Bauchdeckenstraffung. Operiert wurde ich von Dr. Hilpert und ich bin einfach begeistert. Es ist wunderschön geworden und ich bin gespannt, wie es aussieht wenn es komplett verheilt ist. Entlassen wurde ich von Frau Dr. Xxxxx und beide sind sehr sympathisch und haben fantastisch gearbeitet. Auch das Pflegepersonal war einfach hervorragend und ich bin überaus glücklich mich für die OP bei Dr. Hilpert entschieden zu haben.

13.01.2022

Glücklich ohne Implantate

Ursprünglich wollte ich meine Brustimplantate prüfen und eventuell verkleinern lassen.

Dr Hilpert riet mir die Implantate erstmal zu entfernen und abzuwarten, dann eventuell eine Straffung oder kleineres Implantat einzusetzen. Am Anfang konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen ein schönes Ergebnis zu erzielen, stimmte aber zu und nun, ein Jahr später bin ich einfach nur froh " natürlich " schöne Brüsten zu haben und lasse definitiv nichts mehr verändern. Der Arzt und das gesamte Team sind toll

23.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin die es gibt! Mehr geht nicht

Hallo, ich hatte bisher keine gute Erfahrung mit Zahnarzt besuchen. Aber bei Frau Dr. Psenicka fühlte ich mich erstmals in wirklich guten „Händen“. Nach einer absolut schmerzlosen komplett Sanierung ist es nun ein ganz neues Lebensgefühl. Ich hatte noch nie so schöne Zähne. Meiner Meinung nach die aller besten Zahnärzte!!

28.01.2021

Beratung Brustvergrößerung

Dr. Hilpert ist so eine fantastische Person die auch wirklich Ahnung hat für fragen die man hat. Er ist so einfühlsam aber auch ehrlich & total kompetent.

Dr hilperts neue Sekretärin ist richtig toll denn sie hat so ein nettes & hübsches Lächeln.

Tolle Menschen dort :)

15.02.2020

Mini Bauchdeckenstraffung

Bin eine Mama von 3 Kinder und möchte nicht viel Gefahr auf mich nehmen. Aber mein Bauch Sah sehr schlimm aus nach 40 kg Abnahme. Dr Hilpert hat mich sehr gut beraten. Und sehr gute Arbeit geleistet. Habe mich sehr voll gefühlt!!

Letzte Aktualisierung30.06.2021

Kaiserberg Klinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?