Frau Ardic

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Frau Ardic
Frau Ardic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ardic oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Ardic ist unter den Top10:

· Endodontologen in Duisburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Ardic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tugba Ardic

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

SmartDent Zentrum für Zahnheilkunde
Heerstr. 140-142
47053 Duisburg

www.smart-dent.com

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ardic hinterlegt. Sind Sie Frau Ardic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie das jameda-Profil der Praxis SmartDent in Duisburg besuchen. Ich habe Ihnen hier einige Informationen über mich, Tugba Ardic, meine Schwerpunkte und unsere Leistungen zusammengestellt und würde mich freuen, wenn Sie auch meiner Praxis einen Besuch abstatten.
In der Wanheimer Str. 34 in Duisburg versorge ich Sie schwerpunktmäßig mit Leistungen der Endodontologie, der Ästhetischen ...

In meiner Praxis in der Wanheimer Str. 34 in Duisburg hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Endodontologie, Ästhetischer Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde absolviert und nutze mein Know-how ...

1. Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Kinderzahnheilkunde

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Arbeit aus. Zum Leistungsspektrum des SmartDent Zentrums für Zahnheilkunde in Duisburg gehören u. a. die Parodontitistherapie, die Füllungstherapie sowie das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes. Über alle weiteren Services ...

1. Konservierende Zahnheilkunde
  2. Prophylaxe
  3. Chirurgie und Implantologie
  4. Kiefergelenksbehandlung CMD

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Ardic

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Beratung und Behandlung zugleich! Nettes Personal!

Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen. Sie hat mich sehr gut beraten und ist zudem sehr fachkompetent. Sie ist sehr sympathisch und nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten. Die kooperative Zusammenarbeit mit den Zahnarzthelferinnen ist ebenfalls lobenswert."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchst qualifizierte und kompetente Beratung und dann erst Behandlung

Die Beratung über mögliche Behandlungsformen und die Sensibilität mit der diese Beratungen durchgeführt worden sind, haben mich von Frau Dr.Ardics Fähigkeiten noch vor der Behandlung überzeugt. Die Behandlung selbst ist dann ebenso sensibel und fachlich kompetent durchgeführt worden, so dass ich mich als Patientin bestens aufgehoben gefühlt habe und dies auch weiterhin tue. ich kann Frau Dr. Ardic als Ärztin bestens weiterempfehlen. Solche empathischen Ärzte sind heutzutage sehr selten geworden. Ich musste lange suchen, und bin froh, diese Praxis gefunden zu Haben."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super...b

Wir sind ganze Familie sehr zufrieden beste zahnärztin duisburg und ihr Team natürlich."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

SEHR GUT!

Guten Zahnarzt gesucht und gefunden. Mit starken Schmerzen suchte ich diese Praxis auf. Ich kam zügig in die Behandlung. Frau Dr. Ardic arbeitete sehr ruhig, sauber und nahm sich Zeit. Sie erklärte alles und jegliche Zahnprobleme, die vorher nicht gelöst werden konnten wurden dann schliesslich beseitigt. Ich habe Füllungen und Kronen erhalten sowie Wurzelkanalbehandlungen. SCHMERZFREI!Faire Behandlung zu fairen Preisen ohne Abzocke. Ich kann das Team nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Lob an die Zahnärztin...cooles Team, sehr gute Behandlung

Frau Dr. Ardic ist es sehr wichtig ihre Patienten ordentlich aufzuklären. Sie arbeitet sehr ruhig und hat mir dadurch die Angst vor den Behandlungen genommen. Habe selten Zahnärzte getroffen die sympathisch sind, Frau Ardic hingegen ist mit ihrer Art total sympathisch. Die Praxis ist sehr gut besucht, was nach meiner Meinung auch zeigt, dass das Ärzteteam und Mitarbeiter wirklich gute Arbeit leisten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ardic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ardic.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis