Herr Edelmann

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Herr Edelmann
Herr Edelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Edelmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Boris Edelmann

Zahnprophylaxe
Restaurative Zahnheilkunde
Konservierende Zahnheilkunde
Zahnbehandlung unter Narkose

Der Name SmartDent steht für einen Zusammenschluss von selbstständigen Zahnärzten und Zahnarztpraxen, die in Duisburg-Nord, Duisburg-Mitte und Essen-Borbeck tätig sind. Diesen Verbund habe ich vor Jahren als Fachzahnarzt für Oralchirurgie gegründet, um Patienten die optimale Kombination modernster Verfahren auf einem sehr hohen qualitativen Niveau zu sichern. Ich bin Dr. med. dent. Boris Edelmann und stelle Ihnen gerne die wichtigsten Informationen über ...

Bei SmartDent erwartet Sie ein sehr umfassendes Leistungsspektrum, das von der konsequenten Prophylaxe für das Vermeiden von Zahnkrankheiten bis zu zahlreichen spezialisierten Kompetenzschwerpunkten reicht. Für diesen Teil unserer Vorstellung hier auf Jameda habe ich drei Schwerpunkte ausgewählt, die ich Ihnen vorrangig erläutern möchte:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Zahnbehandlung unter Narkose & einfühlsame Therapie von Angstpatienten

Ihr großer Vorteil als SmartDent Patient liegt in der Bandbreite der bei uns möglichen Leistungen. Gerne greife ich noch weitere Beispiele heraus, um Ihnen zu zeigen, wie umfassend wir Sie therapieren, wenn ein entsprechender Bedarf vorliegt:

1. Oralchirurgie
  2. Konservierende Zahnheilkunde
  3. Restaurative Zahnheilkunde
  4. Endodontologie

In den SmartDent Zentren Duisburg-Mitte, Duisburg-Nord und Essen-Borbeck erwarten Sie nahezu alle Behandlungsmöglichkeiten der modernen Zahnmedizin auf einem sehr hohen qualitativen Stand. Bei Bedarf können so gut wie alle zahnärztlichen Fachrichtungen zusammenspielen, um Ihren Behandlungsplan und Ihre späteren Therapieergebnisse komplett zu machen. Was uns dabei besonders wichtig ist: Bei uns bekommen Sie alles unter einem Dach und aus einer Hand, so dass Sie weder Zeit ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden SmartDent in  Duisburg Mitte unter der Adresse Heerstrasse 140 - 142. Das zahnärztliche Zentrum SmartDent in Duisburg-Nord haben wir Rosenbleek 26 angesiedelt. Und Ihr SmartDent Zahnzentrum am Standort Essen-Borbeck sitzt in der Hülsmannstraße 64. Alle SmartDent Adressen sind für Patienten sehr gut zu erreichen und bieten Ihnen eine Infrastruktur, die sich auch für ältere oder bewegungseingeschränkte Patienten eignet.
Unsere ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Edelmann

Bewertung vom 08.03.2019

Kompetent und professionell

Ich bin sehr zufrieden. Herr Edelmann nimmt sich viel Zeit und ist sehr Kompetent zudem ist die Praxis ist sehr modern und neu ausgestattet. Ich kann die Praxis und vor allem Herrn Edelmann sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Sehr kompetent und höflich. Top zufrieden !

Bin Angspatient und habe immer große Sorge vor dem Arztbesuch. Bei smart Dent / Dr. Edelmann ist alles anders. Hier wird man als Mensch wahrgenommen . Alles erklärt und viel Zeit genommen. Keinerlei Schwerzen bei der Behandlung ( war da wegen einer Wurzelbehandlung die mir seit Wochen den Schlaf geraubt hat ) Ich gehe fortan nur noch zu ihm . Einfach super !"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

akute Schmerzen

typischer Notfall Freitag abends...... kein Notdienst, aber erfreulicherweise am Samstag geöffnete Praxis . sofortiger Termin, super modern ausgestattete Praxis. hervorragende Arztleistung mit Befund/ Erklärung am Bildschirm . Behandlung erfolgreich, Wochenende gerettet....."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert

Beratung und Behandlung haben mir zugesagt

Da meine Zahnärztin in der Stadtmitte in Rente gegangen ist, habe ich einen neuen vertrauenswürdigen Zahnarzt gesucht. Ich hatte ein Problem mit meinen Zähnen die behandelt werden mussten. Bekannte haben mir die Praxis empfohlen und ich habe mir einen Termin genommen. Ich wurde recht gut aufgeklärt und mir wurden 2 verschiedene Varianten für mein Problem gezeigt. Es wurde ein Plan gemacht und ich habe dann Post von meiner Kasse bekommen. Gestern waren die Zähne fertig und alles passt soweit sehr gut. Eigentlich ein recht lockerer und problemloser Ablauf. Einmal musste ich etwas länger warten, aber ich glaube die Praxis hatte an dem Tag auch noch Notdienst. Sowas habe ich beim Vorbeilaufen einer Helferin mitbekommen. Achja, erst beim 3. besuch habe ich gesehen, dass die Praxis auch einen Fahrstuhl hat. Vielleicht sollte man dies etwas besser ausschildern....-)"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Das Ziel vor Augen den Patienten zufrieden zu stellen

Ein sehr netter Arzt, der bedacht und vorsichtig ist. Auf meine individuellen Bedürfnisse wurde beratend eingegangen, sodass sowohl ich als auch Herr Edelmann zufrieden war. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Edelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Edelmann.
super Umgang mit Angst-Patienten