Dunja Kranich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZahnArt Buchholz Dunja Kranich
Königsberger Str. 9, Buchholz In Der Nordheide, Buchholz

Königsberger Str. 9, Buchholz

ZahnArt Buchholz Dunja Kranich

Standort: ZahnArt Buchholz Dunja Kranich

Ein perfektes Zusammenspiel aus einer engagierten, kompetenten Zahnärztin und einem ebensolchem Praxisteam: Man fühlt sich - auch bei schwierigen Eingriffen - sehr gut aufgehoben und hat Vertrauen in eine ausgesprochen gute, weitsichtig geplante und nachvollziehbare Arbeit zum Wohle des Patienten. Auch das Labor verdient besonderes Lob! Mehr geht nicht!

Zu dieser Zahnärztin, ihrer Arbeit und ihrem Team habe ich vollstes Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnArt Buchholz Dunja Kranich

Ich war 35 Jahre lang bei einem Zahnarzt Patientin, leider ist dieser in den Ruhestand gegangen.
Nach so langer Zeit, war ich etwas wählerisch auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.

Auf der Suche fand ich die Praxis Zahnart-Buchholz (Frau Kranich). Bei der Terminvergabe, empfand ich die Kollegin am Telefon als sehr freundlich, als wäre ich bereits eine bekannte Patientin.

Beim ersten Besuch fühlte ich mich auch wohl. Alle waren freundlich, Frau Kranich sehr aufgeschlossen, die Atmosphäre war sehr gut, also kam ich wieder.

Mein Mann und ich fühlen uns bei Frau Kranich und Ihrem Team sehr gut aufgehoben. Frau Kranich berät sehr gut, ohne etwas aufzwingen zu wollen, informiert über Alternativen, erklärt die Behandlungsschritte sehr gut und mit den Endergebnissen der Arbeiten (Kronen, Brücken, Füllungen etc.) sind wir mehr als zufrieden.

Rundum ein gutes und sicheres Gefühl hier behandelt zu werden.

Ein großes Kompliment an das Zahnlabor ( Namen darf ich nicht nennen), Ihr seit auch toll!

Sehr empfelenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnArt Buchholz Dunja Kranich

Ich fühle mich als Patientin bei Frau Kranich bestens aufgeklärt, versorgt und betreut.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent.

Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnArt Buchholz Dunja Kranich

Frau Kranich hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich als Patient verstanden.
Niemand geht gerne zum Zahnarzt. Mir ist eine einfühlsame Behandlung wichtig. Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin hier fündig geworden.

Absolut empfehlenswertes Praxisteam!
Weiter so!

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnArt Buchholz Dunja Kranich

Ich fühle mich als Patient bei Frau Kranich bestens versorgt und betreut. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Beratung und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnArt Buchholz Dunja Kranich

Sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Personal sehr nett. Zahnärutin sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr moderne Ausstattung. Angenehme Behandlung und auf Dinge hingewiesen, auf die mich noch kein Zahnarzt aufmerksam gemacht hat.
Fazit: meine neue Zahnärztin!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnArt Buchholz Dunja Kranich

Eine Praxis in der selbst Angstpatienten sich wohlfühlen....

Vom empfangen über die Aufklärung bis hin zur Behandlung einfach super....

Eine Zahnärztin die ich nur empfehlen kann!

Familäre Atmosphäre und super Dienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnArt Buchholz Dunja Kranich

Bin aufgrund eines abgebrochen Zahnes in die Praxis gekommen... Habe nach einem Anruf sofort kommen können und würde schnell notversorgt. Kurz darauf bekam ich einen neuen Termin, um die Instandsetzung zu beginnen, was auch zügig von statten ging.
Frau Kranich sagt direkt was Phase ist und "schmiert keinen Honig und Maul". Ich kann damit sehr gut umgehen.
Komme gerne wieder.

Kompetente und zügige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnArt Buchholz Dunja Kranich

Das Team ist sehr nett und kompetent, aber die Ärztin ist eine Zumutung. Nachdem sie mir eine Brücke rausgenommen hat, wollte sie mir keine neue Brücke einsetzen, sondern eine rausnehmbare Brücke geben. Sie hat außerdem den völlig falschen Zahn behandelt, so dass ich Tage mit Schmerzen herumlief. Diesen Fehler hat sie überhaupt nicht eingesehen und viel Geld von mir verlangt für die falsche Behandlung. Zum Glück habe ich eine gute Zahnärztin in Hamburg gefunden, die alles in einer 4-stündigen Sitzung "reparieren" konnte.

Dunja Kranich

Sehr geehrte Patientin,

Wir sind immer sehr an konstruktiver und zeitnaher Kritik interessiert. Leider fällt Ihre Bewertung nicht in diese Kategorie.

Ihre Behandlung liegt schon mindestens ein halbes Jahr zurück und wir konnten Ihnen nach langer Zahnarztabstinenz mit einer Schmerzbehandlung weiterhelfen.

Da die Behandlung im teilsichtbaren Bereich erfolgte und noch nicht abgeschlossen war, wünschten Sie einen sofortigen Ersatz. Der definitive Ersatz unterliegt den Kassenrichtlinien und bedurfte einer Genehmigung. Um diese Zeit zu überbrücken, fertigen wir Ihnen auf Wunsch einen provisorischen Ersatz an.

Sowohl für den provisorischen als auch für den definitiven Ersatz erfolgte die Aufstellung von Kostenvoranschlägen mit genauer Kostenaufklärung.

In dieser Behandlungsphase waren Sie schmerzfrei. Nach dem Einsetzen des provisorischen Ersatzes sind Sie ohne jeden weiteren Kommentar zu einem anderen Zahnarzt gewechselt.

Wir erfahren hier in Ihrem Beitrag nun die Gründe dafür. Wir hätten uns gewünscht, Sie hätten dies zeitnah mit uns besprochen, da Sie anscheinend weder den Ablauf noch den Inhalt der besprochenen Behandlung verstanden haben.

Deshalb entbehrt Ihr Beitrag jeglicher Grundlage und Fairness.

Mit freundlichen Grüßen

ZahnArt Buchholz

Diese Zahnärztin kann ich überhaupt nicht empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben