Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Deutsch (Deutsch)
Französisch (Français)
Englisch (English)

Gartenstr. 1482067 Ebenhausen
Sind Sie Dr. med. Anja Caren Schröder?

Fachärztin für Anästhesie
Präventivmedizin
Ganzheitliche Schmerztherapie
Akupunktur
Biologische Hormontherapie

Trad. Chinesische Medizinerin (TCM)
Akupunkteurin
Naturheilkundliche Verordnerin

bietet alternat. Heilmethoden

04.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Ich habe endlich wieder meine alte Energie zurück !

Frau Dr. Anja Schröder ist eine sehr kompetente, erfahrene und einfühlsame Ärztin, Zuhörerin und Fragestellerin. Sie hat es geschafft, meinen Hormonhaushalt nach turbulenten Jahren endlich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Verschiedene Frauenärztinnen waren dazu nicht in der Lage. Unzureichende Bluttests und ungenaue Medikation. Sie hat dafür gesorgt, dass ich mich wieder rundum wohlfühle, wie ein "Murmeltier" schlafe, schöne Haut habe und immer in bester Stimmung bin.

31.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Schröder hat wahre Wunder bewirkt!

Nach einem langen KKH-Aufenthalt und einem anschließenden Ärztemarathon wurde mir Frau Dr. Schröder empfohlen. Dank ihrer ganzheitlichen Ansätze und der biologischen Hormontherapie hat sie mir meine Lebensqualität zurück geschenkt. Frau Dr. Schröder hat mich vor weiteren operativen Eingriffen bewahrt (!!!) - ich habe wieder einen normalen Zyklus und alle Zysten (PCO) haben sich zurückgebildet!

Als die "klassische Schulmedizin" an ihre Grenzen gestoßen ist, hat Frau Dr. Schröder wahre Wunder bewirkt! Ich bin unbeschreiblich dankbar und habe nach meinem langen Leidensweg mit solch einer Wendung überhaupt nicht mehr gerechnet. Der Patient steht an erster Stelle und oberste Priorität ist die Heilung - dabei wird über den Tellerrand hinaus geschaut und der Mensch und die komplexen Zusammenhänge ganzheitlich wahrgenommen. Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenz sind einzigartig, alle meine Fragen wurden geduldig und für mich verständlich erklärt.

Frau Dr. Schröder ist wahnsinnig empathisch und strahlt so viel Ruhe aus, dass man sich ganz automatisch gut aufgehoben fühlt und sich ihr anvertrauen kann. Die Termine finden nie unter Zeitdruck statt.

Frau Dr. Schröder kann ich von ganzem Herzen empfehlen!

11.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe mein Leben zurück und bin wieder die "Alte"!

Dank, Frau Dr. Schröder bin ich wieder die "Alte", wie ich mich kenne!

Vor ca. 1,5 Jahren haben die Wechseljahre bei mir angeklopft und sich in mein Leben gesetzt...wo ich noch nicht mit gerechtet hatte!

Nachdem ich mich fast ein Jahr von Monat zu Monat "geschleppt" habe, bekam ich die Empfehlung doch zu Frau Dr. Schröder zu gehen. Nach einem kurzen Gespräch, sagte sie mir, dass kriegen wir wieder hin, in ca. 6 Wochen sind sie wieder die "Alte"!

Und so war es auch, Frau Dr. Schröder hat mich mit den richtigen Mitteln und ihren guten Hinweisen, für mein Leben wieder auf die Beine/Spur gebracht!!!

Vielen, vielen Dank!

Jeder Termin bei Frau Dr. Schröder ist so wertvoll, kann ich nur jedem Empfehlen...nicht lange überlegen oder leiden...

Frau Dr. Schröder anrufen!

02.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Multiple Sklerose (MS) chronische entzündliche Autoimmunerkrankung .

Danke an Frau Dr. Anja Caren Schröder, die mich über 10 Jahre mit Akupunktur erfolgreich, beschwerdefrei behandelt .

Besonders möchte ich, die weiterführenden Untersuchungen wie z.B. Lebensmittelunverträglichkeit positiv hervorheben.

Nach der kurzen und zielführenden Nahrungsmittelumstellung , darf ich über mein neues Lebensgefühl nur positiv berichten.

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein fachlich-klarer Blick, der neue Wege ermöglicht

Ich kam zu Frau Dr. Schröder nach einem Zusammenbruch an einem extrem heißen Tag, wo ich einen Anfall bekam. Ich bin Migräne Patient und an diesem Tag kamen viele Dinge zusammen. Frau Dr. Schröder half mir, das Geschehen einzuordenen und die Botschaft für mich klarer einzuordnen und anzugehen.

Besonders tiefgreifend fand ich die Erfahrung der Akupunktur, die ich als extrem wirkungsvoll empfand. Mir wurde sehr schnell klar, dass ich bei ihr in den richtigen Händen bin und eine Alternative habe, zu starken Schmerzmitteln und eingreifenden Medikamenten.

Auch das Wissen von Dr. Schröder über wirkungsvolle pflanzliche und andere Heilmittel , fand ich stark und überzeugend.

Ich kann Dr. Schröder sehr empfehlen. Sie verbindet den fachlichen Blick der Ärztin mit einem breiten Wissen an anderen Behandlungsmethoden.

Letzte Aktualisierung06.11.2020

0170-4028572

Dr. med. Anja Caren Schröder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?