Olga Weißburd bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Weißburd?

Standort: Dres. Eva Dittrich Reinhard Fuchs und Christian Siebert Andere

Lange habe ich nach einer erfahrenen und kompetenten Ärztin gesucht und nun endlich gefunden. Fr. Weißburd behandelt sehr kompetent, einfühlsam und professionell. Ich bin sehr dankbar, dass sie mich durch alle meine schwierigen Phasen begleitet. Sie ist ein Glücksfall für jeden Patienten.

Standort: Gemeinschaftspraxis Seeshaupt Dres. Eva Dittrich Reinhard Fuchs und Christian Siebert

Frau Weißburd hat mir immer sofort und kompetent geholfen. Sie ist immer freundlich und geduldig während der Behandlung.

War mehrmals bei ihr in Behandlung. Sie war jedes Mal sehr freundlich und hat gut erklärt, worum es sich handelt. Überweist bei Bedarf auch frühzeitig weiter zum Facharzt.

Fr.Weißburd hörte nicht auf meine Symptome! Stattdessen sollte ich Tabletten reduziert weiter nehmen,die mir nicht halfen und von denen mir übel wurde!

Olga Weißburd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vaysburd hat meinem Mann und mir sehr, sehr viel geholfen. Für uns ist sie die beste Ärztin weit und breit. Immer freundlich, geduldig und höchst kompitent.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert