Dr. med. vet. Eberhard Adamo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Tierklinik Elchingen Dr.med.vet. Claudia Adamo und Dr. Eberhard Adamo GbR

Dr. Adamo ist wirklich ein sehr toller Arzt, der wirklich weiß, was er tut. Man merkt, dass er extrem viel Ahnung von Pferden hat und wie er mit den unterschiedlichsten Charaktere der einzelnen Tiere umzugehen hat. Er hat es super schnell geschafft Vertrauen von meinem kleinen Angsthasen zu gewinnen und konnte ihn dann problemlos untersuchen. Ich vertraue Dr. Adamo auf jeder Ebene wenn es um Pferde geht.

Sehr toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer wenn meine Pferde gesundheitliche Probleme haben, wende ich mich an Herrn Dr. Adamo. Er weiß genau, wie er mit Pferden umzugehen hat, auch wenn diese mal etwas störrischer sind. Bis jetzt konnte er uns bei jedem Problem helfen, sodass ich ihn auch weiterempfohlen habe.

Super im Umgang mit Pferden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er kümmert sich bestens um das Wohlergehen unserer Pferde, dank ihm geht es ihnen immer gut. Meine Tochter und ich sind stets zufrieden, können ihn jedem weiterempfehlen!

Immer eine positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da mir mein Pferd sehr wichtig ist, war es auch besonders wichtig für mich einen guten Arzt zu finden, der sich bestmöglich um mein Tier kümmert. Mit Dr. Adamo habe ich so einen Arzt gefunden. Er kümmert sich gut um die Gesundheit meines Pferdes.

Tolle Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf meinem Hof ist viel zu tun bei den vielen Tieren. Da ist es wirklich goldwert, dass Herr Adamo schnellstmöglich zu uns auf den Hof kommt. Eine meiner Stuten hatte sich beim Ausritt verletzt aber Herr Adamo konnte helfen. Man merkt, dass er mit Leidenschaft Tierarzt ist, was unheimlich wichtig bei der Behandlung ist. Ich vertraue ihm meine Tiere an. Ich kann ihn bei dringlichen Fällen empfehlen!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Pferd hat Zahnprobleme bekommen, daher waren wir bei Dr. Adamo, er kennt uns bereits und hat uns schon oft gut geholfen. Bei ihm wissen wir, dass wir kompetent behandelt werden, unserem Pferd geht es dank ihm immer gut.

Sehr verlässlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Adamo hat vor kurzem meinen Rottweiler behandelt und ich bin froh, so einen tierlieben und verständnissvollen Tierarzt gefunden zu haben. Klasse!

Freundlich und tierlieb • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Dr. Adamo meine Katzen impfen lassen und war mit der Praxis sehr zufrieden. Ich musste dort nicht lange warten und auch die Impfung wurde schnell gemacht. Ein sehr freundliches Team, kann ich nur empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir würden immer wieder zu Herrn Dr. Adamo gehen. Er ist immer freundlich und hat uns schon unzählige Male geholfen. Er begleitet mein Pferd nun schon seit mehreren Jahren und hat unser vollstes Vertrauen

Total nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Pferd wird von Herrn Dr. Adamo ärztlich betreut. Mein Liebling und ich sind schon mein ganzes Leben lang ein Team und ich möche, dass er mir noch lange munter und gesund zur Seite steht. Herr Dr. Adamo ist super lieb und professionell, er macht seine Arbeit sehr gut und versteht wie wichtig mir die Angelegenheit ist. Bin sehr zufrieden.

Super Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben