Bismarckstr. 6, Heilbronn

Dr. med. dent. Eberhard Montigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Eberhard Montigel Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Eberhard Montigel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eberhard Montigel Zahnarzt

Dr. Eberhard Montigel ist ein total fähiger Zahnarzt - ein echter Profi seines Faches. Er hat bei mir eine größere Zahnbehandlung durchgeführt; eine Brücke mit 4 Zehnen erstellt und eingesetzt. Die Behandlung war in jeder Hinsicht einfach toll. Er nahm sich Zeit die einzelnen Schritte vor seiner Durchführung zu erklären. Somit nahm er mir die Angst vor dem Unbekannten. Seine Spritzen führte er mit sehr viel Einfühlungsvermögen durch und es hat überhaupt nicht weh getan. Wusste nicht, dass es auch ohne Schmerzen geht. Meine Brücke ist farblich und von der Form her perfekt gelungen. Diesen Zahnarzt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!.

Ein absoluter Profi auf seinem Gebiet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eberhard Montigel Zahnarzt

War wegen Zahnschmerzen dort, Kartenlesegerät funktionierte nicht, angeblich wäre meine Karte defekt. Da die Praxis über kein Fax verfügt, konnte von meiner KK kein Behandlungsschein gefaxt werden. Dr. Montigel weigerte sich mich zu behandeln, obwohl ihm angeboten wurde die Behandlung zu bezahlen. Ich habe dann ein paar Tage später den Behandlungsschein meiner KK nachgereicht.
Er schaute sich widerwillig meine Zähne an und meinte, dass die Schmerzen von einer entzündeten Zahntasche herrühren würden, hat ein wenig Zahnstein entfernt und eine Paste auf die Zähne aufgetragen, zwecks Schmerzempfindlichkeit. Am 31.8.2020 war ich dann bei einem anderen Zahnarzt, die >entzündete Zahntasche< war ein Loch im Zahn und stark entzündete Nerven, was eine Wurzelkanalbehandlung nach sich zog. Für Angstpatienten ist dieser Zahnarzt nicht zu empfehlen! Ich werde diese Praxis als Patient nicht noch einmal betreten.

nicht nochmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eberhard Montigel Zahnarzt

Ich werde super behandelt. Alle sind sehr freundlich und zu vorkommend. Sie sind einfach toll. Dr. Montigel macht auch keine unsinnigen Zusatzbehandlungen.

Ein super Team. Ich gehe regelmäßig hin bin super aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eberhard Montigel Zahnarzt

Wenn ich nur daran denke, dann habe ich heute noch den Schock.

Musste noch in die Uni-Klinik nach der letzten Behandlung.

Einfach nur schrecklich!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eberhard Montigel Zahnarzt

hatte immer sehr viel Angst vom Zahnärzten außer bei diesem Arzt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eberhard Montigel Zahnarzt

hatte starke Zahnschmerzen , bzw Entzündung wurde keine Röntgenbilder gemacht , kurze Mundspühlung und mit Tabletten abgespeisst

Satter Arzt hat es nicht mehr nötig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eberhard Montigel Zahnarzt

Ich war bei diesem Zahnarzt , da mein Zahnarzt Urlaub hatte und ich furchtbare Zahnschmerzen und eine geschwollene Gesichtshälfte hatte. Es war Freitag ca. 11.30 Uhr. Er hat geröntgt und gemeint , es wäre eine Entzündung. Habe noch Antibiotika bekommen. Nachts ist es immer schlimmer geworden und ich bin Samstag früh zu dem Zahnarzt , der Notdienst hatte. Dort habe ich eine Spritze bekommen und dabei ist schon der Eiter rausgelaufen. Er hat gemeint , es hätte gefährlich werden können, da alles voller Eiter war.Ich glaube , damit ist alles gesagt.

Vertretungszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben