Dr. med. Eberhard von Imhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Herr Doktor Imhoff hat mich trotz kurzfristiger Anfrage noch untersucht, wofür ich sehr dankbar bin. Er hat immer ein offenes Ohr und ist sehr Lösungsorientiert! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und er ist immer freundlich.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Dr. med. Imhoff ist sehr freundlich und hat eine sehr ruhige und kompetente Ausstrahlung.

Die Freundlichkeit der MFA's hat sich im letzten Jahr deutlich gebessert. Aktuell sind alle MFA's sehr freundlich und empathisch.

Leider ist die Wartezeit in der Praxis unmöglich. Zu Beginn dachte ich, ich hätte nur einen schlechten Tag erwischt. Leider warte ich jedes mal über eine Stunde. Das muss bitte dringend besser koordiniert werden.

Sehr netter Arzt, aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Nach meiner Brustkrebsdiagnose erwies sich Dr. Imhoff als ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Die Operation wurde zeitnah terminiert und verlief komplikationslos. Ich fühlte mich bei Dr. Imhoff stets gut betreut.
Leider kann man das von seinem Anmeldedamen nicht sagen. Gerade als Brustkrebspatientin wäre es schön gewesen, wenn die Damen Freundlichkeit und Empathie gezeigt hätten.Dies war bei den verschiedenen Besuchen in der Praxis nicht der Fall gewesen. Man wurde ohne ein freundliches Wort stets schnell abgefertigt. Stellte man eine Frage, so wurde diese nur widerwillig und sehr unfreundlich beantwortet.
Schade, dass ein so kompetenter und freundlicher Arzt so wenig motivierte Mitarbeiter hat. Dies wirft ein negatives Bild auf die gesamte Praxis.

Kompetenter Arzt/ Anmeldedamen leider unfreundlich und empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Die Wartezeit trotz Termin ist unmöglich. Egal ob morgens um 10 oder Abend um 17 Uhr immer mindestens 2 Std gewartet. Grund meines Weggangs ist die sehr unfreundliche Helferin. Dies wurde dem Arzt auch persönlich mitgeteilt. Vom Arzt gehe ich ungern aber so muss man sich nicht behandelt lassen

Kompetenter Arzt aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Sehr kompetenter Arzt, der mich auf dem Weg von der Anti Baby Pille zur Kupferkette begleitet hat. Er verschreibt nicht direkt die Pille und macht vor allem auch auf Nebenwirkungen aufmerksam, was andere Ärzte leider nur selten machen. Er hat neben der Kupferkette auch andere Verhütungsmittel abgewägt und mit mir sehr detailliert besprochen, sodass für mich die passendste Methode gefunden werden konnte. Der Einsatz der Kupferkette war fast schmerzlos.

kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Ein super Team in der Praxis, alle sehr freundlich nett .

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Herr Dr. von Imhoff hat anhand einer fachgerechten Biopsie schnell und kompetent die Diagnose „Brustkrebs“ stellen können. Ich wurde ausführlich über Lage, Form und Größe des Tumors sowie die Therapiemöglichkeiten und Heilungschancen informiert.
Er hat daraufhin die für eine Operation erforderlichen Voruntersuchungen (Fachpraxen, Termine) für mich organisiert.
Die Operation wurde von ihm selbst sehr zeitnah und erfolgreich vorbereitet und durchgeführt. Er hat mir hilfreiche Empfehlungen für die Nachsorge gegeben.

Diagnose Brustkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Ein Arzt der vom ersten Moment bis zur OP mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Ruhe auf Sie zugeht, alle notwendigen Termine ohne Wartezeiten in der Radiologie, inneren Medizin, St. Theresien Krankenhaus, wo er selbst operiert, bis zur Organisation der strahlentherapie koordiniert. Ein absolut perfekt eingespieltes Team. Nicht zu vergessen, ein großartiges Betreuungspersonal in Theresien Krankenhaus in der Abt. B5. Sie gehen mit dem sicheren Gefühl geheilt zu werden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Ich bin seit 2 Jahren bei Hr. Dr. v. Imhoff und sehr zufrieden.
Er nimmt sich immer viel Zeit, beruhigt einen und hat immer ein offenes Ohr.
Leider gibt es nur noch selten solch qualifizierte und einfühlsame Ärzte.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eberhard v. Imhoff und Stefanie Siebler

Ich habe mir die Spirale Einsetzen lassen bei Dr. Imhoff und muss sagen er hat das klasse gemacht .Sehr freundlich und nett . Die Helferinnen waren genauso nett und entgegenkommen . Sehr freundlich ,hilfsbereit und schnelle Bearbeitung bei Termin vereinbarung und Rezept verschreibung.Der Arzt ist sehr empfehlenswert man ist in sicheren Händen aufgehoben , genauso wie auch das Personal ist Top total nett und lieb . Super Teamarbeit einfach nur klasse .

kompetenter netter artz sowie auch das personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben