Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0228 6..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie die HNO-Praxis am Kaiserplatz im Herzen von Bonn näher kennen lernen möchten. Auf den f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit über 25 Jahren bin ich Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde Kopf- und Hals-Chirurgie. Meine Behandlungsschwerpunkte in der HNO-Praxis am Ka...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kaiserplatz 16, Bonn

Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Walther hat sich viel Zeit für mich genommen und gründlich untersucht. Er hört aufmerksam zu, ist sehr kompetent und hat eine ruhige freundliche Art.

Termin auf jameda.de gebucht

Er geht der Sache bis auf den Grund -mit Diagnose - gründlich nach! Nimmt sich auch die Zeit dafür!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe den Termin sehr kurzfristig bekommen und wurde von Prof Walther ausgesprochen gut behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie kamen mit unseren beiden Kindern 2 und 4 Jahre und sie wurden sehr freundlich und vertrauensvoll empfangen und behandelt.
Ganz lieben Dank. Das ist ein tolles Team um Herrn Dr Walther. Unsere Kinder hatten keine Angst und haben alle Untersuchungen und Tests mit Spaß mitgemacht!

Termin auf jameda.de gebucht

Pünktlich (sogar vor meinem Termin) drangekommen, professionelle Behandlung, ich bin sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und professionell. Herr Dr. Walther bringt alles auf den Punkt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches, aufgeschlossenes Personal, zügiger Flow in der Praxis, alles gut organisiert, freundlicher Arzt, der trotz voller Praxis auch in Ruhe Fragen beantwortet

Termin auf jameda.de gebucht

Super sympathisch, keine Wartezeit, super angenehme Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ohrenuntersuchung + -reinigung durchgeführt. Alles gut erledigt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner HNO-Praxis am Kaiserplatz 16 in Bonn im Mittelpunkt. N...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

• Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

• 04/1979 bis 07/1985 Studium der Humanmedizin an der Universität Köln; Approbation als Arzt; Promotion zum "Dr.med." am Institut für Klinische Chemie der Universität Köln (Direktor: Prof. Dr. Kurt Oette)
  • 08/1985 bis 01/1986 Truppenarzt in der Eifel-Maar-Kaserne, Ulmen
  • 02/1986 bis 08/1990 Facharztausbildung zum HNO-Arzt an der Universitäts-HNO-Klinik Bonn (Direktor: Prof. Dr. Claus Herberhold)

Häufig gestellte Fragen