Dr. med. univ. Katharina Bisanz

Botox
Filler
Fadenlifting
Lippenvolumen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über mein Leistungsspektrum in Kooperation mit der Augenarztpraxis Dr. Gotzler in Ebersberg informieren.

Ich möchte, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Deshalb legen wir als Team besonders viel Wert auf moderne Praxisräume und einen guten zwischenmenschlichen Umgang.

Das Leistungsspektrum als Teil der Augenarztpraxis in Ebersberg reicht von Lidkorrektur (Schlupflid, Hängelid) bis Faltenbehandlungen und Hautverjüngung mit Botox und Hyaluronsäure (Filler) sowie Formen der Lippen.

Wenn Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter der 08092/22581. In einem ausführlichen Beratungsgespräch gehe ich gerne auf Ihre Wünsche ein und erkläre Ihnen individuelle Behandlungsmethoden.

Ihre Dr. med. univ. Katharina Bisanz

Ich bin seit dem Jahr 2020 in Kooperation als Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie in der Augenarztpraxis Dr. Gotzler in Ebersberg tätig.

Als gebürtige Wienerin studierte ich an der Med. Uni Wien. Die chirurgische Grundausbildung absolvierte ich im Landeskrankenhaus Gmunden in Österreich. Durch Auslandsaufenthalte unter anderem in Brasilien, an der renommierten Universität von São Paulo, fand ich den Einstieg in die plastische und ästhetische Chirurgie.

Seit 2007 war ich als Assistenzärztin im Klinikum Bogenhausen nach München tätig. Unter Prof. Dr. med. M. Ninkovic lernte ich die plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau.

Ich vollendete meine Ausbildung zur plastischen Chirurgin unter Dr. Falter in der Kreisklinik Ebersberg, wo ich 7 Jahre tätig war, bevor ich in die renommierte Ästhetisch-Chirurgische Praxis von Dr. Nikolaus Raab in München wechselte, um danach meine berufliche Laufbahn in meinem Wohnort in Ebersberg fortzusetzen.

Zur Website

Lidstraffung/ Oberlidstraffung/ Schlupflid-OP

Kosten OP-Oberlidstraffung in Lokalanästhesie
- ca. 1.800,- Euro

Kosten für Dämmerschlaf auf Wunsch
- ca. 280,- Euro

Faltenbehandlung/ Botox (Zornes- und Stirnfalten)/ Filler (Hyaluronsäure)

Faltenbehandlung mit Botox

- Nasolabialfalte ca. 220,- Euro
- Feinste Fältchen ca. 150,- Euro

• Plastische Chirurgie

• Plastische Chirurgie

Die plastische Chirurgie dient der Verbesserung oder Wiederherstellung von Körperformen oder -funktionen unter ästhetischen oder medizinisch-induzierten Gesichtspunkten durch einen operativen Eingriff. Die ästhetische Chirurgie umfasst als Teilbereich der plastischen Chirurgie alle Operationen, die das äußere Erscheinungsbild des Menschen subjektiv verbessern. Ich lege großen Wert auf ästhetisch und funktionell optimierte Resultate, die Ihnen zu mehr Lebensqualität verhelfen.

Das Kennenlernen während eines individuellen Beratungsgesprächs ist mir sehr wichtig. Es werden Wünsche und Bedürfnisse besprochen und ein realistisches Behandlungsergebnis dargestellt. Nur wenn ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis besteht, wird eine Behandlung durchgeführt. Gerne können Sie unter der 08092/22581 einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren.

Praxis • Praxis Katharina Bisanz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Bisanz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Ebersberg
Ärzte · in Ebersberg

16.09.2022 • gesetzlich versichert

Wunderbare Chirurgin

Frau Dr. Bisanz ist sehr freundlich und berät ihre Patienten unglaublich gut. Man fühlt sich gut aufgehoben und ist in allerbesten Händen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen!

30.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und sympathische Ärztin.

Ich habe mir von der Frau Dr. Bisanz meine Schlupflider operieren lassen und bin von dem Ergebnis begeistert. Frau Dr. Bisanz ist sehr sympathisch , sehr professionell und erklärt alles ausführlich. Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich für eine OP entschieden die 2 Wochen später Statt fand. Wenn ich heute in den Spiegel schaue, denke nur: " Warum hast du das nicht schon früher machen lassen". Ich kann daher Frau Dr. Bisanz 100%- tig weiter empfehlen.

13.07.2022

Kompetent, freundlich, fürsorglich

Ich bin mit dem Ergebnis der bei mir durchgeführten Oberlidstraffung sehr zufrieden und kann Frau Dr. Bisanz mit bestem Gewissen empfehlen.

Auch außerhalb der Praxissprechzeiten und sogar während ihres Urlaubs hat sie sich bei mir nach dem Heilungsprozess erkundigt. Ich habe mich rundum gut betreut und aufgehoben gefühlt.

20.06.2022

Sehr kompetent und super freundlich

Frau Dr. Bisanz hat meine Schlupflieder vor 3 Wochen operiert und ich bin absolut glücklich über das Ergebnis.

Sie hat mich sehr gut beraten und ich habe einen zeitnahen Termin für die OP bekommen. Die OP selber war überraschend schmerzfrei und ich fühlte mich absolut gut betreut. Auch die Woche nach der OP bis zum Fadenzug war kein Problem. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen und bin sehr froh diesen Eingriff gemacht zu haben.

Ich kann Fr. Dr. Bisanz uneingeschränkt weiter empfehlen.

12.06.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Individuelle und fachliche Kompetenz treffen sehr gutes Behandlungsergebis

Ich habe mir bewusst Zeit genommen mit dieser Rezession, um eine umfassende Bewertung von Frau Dr. Bisanz für Leser:innen zu hinterlassen.

Ich hatte im Januar eine Schlupflid-OP und bin mit dem Ergebnis nach rund 5 Monaten post-operativ sehr zufrieden. Frau Dr. Bisanz hatte mich initial bei einem Videoanruf und später bei einem persönlichen Beratungsgespräch sehr gut informiert und ich hatte von Anfang ein gutes Gefühl bei ihr.

Nach der kurzen OP hatte ich keinerlei Schmerzen und die Wunden sind auch nach dem Fadenzug recht schnell verheilt. Aufgrund der Wegnahme von etwas mehr als einem Zentimeter an Haut war eine minimale Nachkorrektur notwendig. Auch diese hat Frau Dr. Bisanz extrem gut umgesetzt und es sind keinerlei Narben o.ä. sichtbar.

Ich kann Frau Dr. Bisanz daher vollumfänglich als behandelnde Ärztin empfehlen, nicht nur vom Behandlungserfolg sondern auch von der Betreuung rund um die Behandlung selbst. Immer verfügbar und hilfsbereit. Wenn Sie also jmd. sind, der/die noch unsicher sein sollte, dann finden sie in Frau Dr. Bisanz eine emphatische und fachlich sehr gute Ärztin, die sich ihnen annimmt.

Letzte Aktualisierung01.06.2022

Dr. med. univ. Katharina Bisanz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Grafing bei München