Dr. med. univ. Katharina Bisanz

Dr. Bisanz

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Aktuelle Information

Dr. med. univ. Katharina Bisanz • 09.02.2021

Das Kennenlernen während eines individuellen Beratungsgesprächs kann derzeit per Online-Video-Telefonat stattfinden!

Deutsch (Deutsch)

Botox
Filler
Fadenlifting
Lippenvolumen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über mein Leistungsspektrum in Kooperation mit der Augenarztpraxis Dr. Gotzler in Ebersberg informieren.

Ich möchte, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Deshalb legen wir als Team besonders viel Wert auf moderne Praxisräume und einen guten zwischenmenschlichen Umgang.

Das Leistungsspektrum als Teil der Augenarztpraxis in Ebersberg reicht von Lidkorrektur (Schlupflid, Hängelid) bis Faltenbehandlungen und Hautverjüngung mit Botox und Hyaluronsäure (Filler), sowie Formen der Lippen.

Wenn Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter der 08092/22581. In einem ausführlichen Beratungsgespräch gehe ich gerne auf Ihre Wünsche ein und erörtere Ihnen individuelle Behandlungsmethoden.

Ihre Dr. med. univ. Katharina Bisanz

Über mich:

Ich bin seit dem Jahr 2020 in Kooperation als Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie in der Augenarztpraxis Dr. Gotzler in Ebersberg tätig.

Als gebürtige Wienerin studierte ich an der Med. Uni Wien. Die chirurgische Grundausbildung absolvierte ich im Landeskrankenhaus Gmunden in Österreich. Durch Auslandsaufenthalte unter anderem in Brasilien, an der renommierten Universität von São Paulo, fand ich den Einstieg in die plastische und ästhetische Chirurgie.

Seit 2007 war ich als Assistenzärztin im Klinikum Bogenhausen nach München tätig. Unter Prof. Dr. med. M. Ninkovic lernte ich die plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau.

zu meiner Website

Lidstraffung / Oberlidstraffung / Schlupflid-OP:

Kosten OP-Oberlidstraffung in Lokalanästhesie
- ca. 1.800,- Euro

Kosten für Dämmerschlaf auf Wunsch
- ca. 280,- Euro

Faltenbehandlung / Botox (Zornes- und Stirnfalten) / Filler (Hyaluronsäure)

Faltenbehandlung mit Botox

- Nasolabialfalte ca. 220,- Euro
- Feinste Fältchen ca. 150,- Euro

• Plastische Chirurgie

• Plastische Chirurgie

Die plastische Chirurgie dient der Verbesserung oder Wiederherstellung von Körperformen oder -funktionen unter ästhetischen oder medizinisch-induzierten Gesichtspunkten durch einen operativen Eingriff. Die ästhetische Chirurgie umfasst als Teilbereich der plastischen Chirurgie alle Operationen, die das äußere Erscheinungsbild des Menschen subjektiv verbessern. Ich lege großen Wert auf ästhetisch und funktionell optimierte Resultate, die Ihnen zu mehr Lebensqualität verhelfen.

zur Website

Ich vollendete meine Ausbildung zur plastischen Chirurgin unter Dr. Falter in der Kreisklinik Ebersberg, wo ich 7 Jahre tätig war bevor ich in die renommierte Ästhetisch- Chirurgische Praxis von Dr. Nikolaus Raab in München wechselte, um danach meine berufliche Laufbahn in meinem Wohnort in Ebersberg fortzusetzen.

Das Kennenlernen während eines individuellen Beratungsgesprächs ist mir sehr wichtig. Es werden Wünsche und Bedürfnisse besprochen und ein realistisches Behandlungsergebnis dargestellt. Nur wenn ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis besteht, wird eine Behandlung durchgeführt.Gerne können Sie unter der 08092/22581 einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren.

zur Website

Praxis • Praxis Katharina Bisanz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Bisanz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Ebersberg

16.08.2021

Oberlidstraffung 53 j

Ich kann Frau Dr Bisanz empfehlen, gute Beratung

Gutes ergebniss , nach eine Woche wieder gesellschaftsfähig keine Schmerzen nach der Op , lokal Anästhesie war auch kein Problem ,super Schnittführung keine Narbe sichtbar , sehr zu empfehlen.

28.07.2021

Empfehlung!!!

Frau Dr. Bisanz ist wirklich zu empfehlen.

Sie ist eine sehr nette Ärztin, die auch vor und nach der OP auf Fragen sofort reagiert.

Ich bin mit der Arbeit von Dr. Bisanz sehr zufrieden.

26.07.2021

Sehr kompetent und freundlich!

Habe von Anfang bis Ende meiner Behandlung mich richtig wohl und vertraut bei Frau Dr.Bisanz aufgehoben gefühlt.

Mit dem Ergebnis meiner Augenlidstraffung und Lippenvergrösserung bin ich mehr als zufrieden.

13.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Perfekte Oberlidstraffung

Ich bin mit großen Erwartungen bei Frau Dr. Bisanz zum Beratungsgespräch angereist und zwei Monate später mit allen Wünschen erfüllt worden. Danke an eine perfekt verlaufene OP und ein strahlendes Ergebnis. Auch Danke an Anästhesistin Frau Dr. Xxxxx, die mit ihrer Art und Arbeit alle Aufregung genommen hat.

07.07.2021

Eine sehr nette,freundliche und natürlich kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.trotz corona hat telefonisch super funktioniert und geklappt bis zum Eingriff.ich werde mit Sicherheit nochmal Sie besuchen

Letzte Aktualisierung15.07.2021