Florian Hoffmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Hoffmann

Goldammerweg 1229574 Ebstorf
Sind Sie Florian Hoffmann?

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer hilfreich

Herr Hoffmann nimmt sich Zeit, behandelt mit einer Kombination aus klassischer Osteopathie und Bioresonanz-Verfahren und verschafft einem immer Linderung. Und die Wartezeiten sind erfrischend kurz.

Kommentar von Herr Hoffmann

Vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung, weiterhin wünsche ich Ihnen eine beschwerdefreie Zeit! Viele Grüße, Florian Hoffmann

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter und sympathischer Heilpraktiker

Mein Wohlbefinden bestand aus sehr Akute Schmerzen Rücken -und Lendenwirbelsäule .Da mein Wohlbefinden nicht gut aussah,erfuhr ich ,dass es ein sehr guten Heilpraktiker gäbe mit dem Namen Florian Hoffmann.Ich bemühte mich bei ihm um ein Termin zubekommen,der auch gleich erfolgreich gewesen ist .Bei meiner ersten Therapie, bemerkte ich eine sehr gute positive Veränderung .Ich führte 3 Therapien durch, die mir sehr geholfen haben und zuerst schmerzfrei bin .Ich danke den Herr Florian Hoffmann dafür.Kann ihm nur weiter empfehlen .

Kommentar von Herr Hoffmann

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und weiterhin eine beschwerdefreie Zeit! Viele Grüße, Florian Hoffmann

Bewertung vom 30.01.2018, Alter: 30 bis 50

Faltenunterspritzung

Sehr kompetent und erfahren. Das Ergebnis ist super, 10 Jahre jünger... Empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Viele Grüße, Florian Hoffmann

Bewertung vom 24.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ausführliche Behandlung

nach einer sehr ausfürlichen diagnose ging herr Hoffmann auf meine muskuleren probleme durch eine

Faszienmassage im rücken-und schulterbereich ein und empfahl mir dann eine selbstständige Faszienrollmassage für zu hause.Das hilft ersteinmal effektiv und kann die lösung für meine muskelprobleme sein.

Kommentar von Herr Hoffmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich wünsche Ihnen und Auch Ihren Faszien ;) eine schmerzfreie Zeit. Lg Florian

Bewertung vom 04.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter und sympathischer Heilpraktiker

Ich kam mit Rückenbeschwerden zu Herrn Hoffmann. Ein sehr angenehmer, ruhiger und kompetenter Arzt, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Herr Hoffmann untersuchte mich umfassend und nahm sich sehr viel Zeit. Auch durch meine quirlige 2 jährige Tochter liess er sich nicht stören. Für Zuhause zeigte er mir noch einige Übungen. Ich bin fachlich und menschlich sehr zufrieden mit ihm. Auch kann ich das Aktiv und Fit Programm bei Herrn Hoffmann empfehlen, welches ich schon vor 9 Monaten bei Ihm durchgeführt habe. Meine Schmerzen sind nach drei Behandlungen sehr viel besser geworden und ich werde gerne wieder zu Herrn Hoffmann in die Praxis kommen.

Kommentar von Herr Hoffmann

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin eine beschwerdefreie und schöne Zeit Lg

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr kompetent, hilfsbereit und aufgeschlossen

Meine osteopathische Behandlung durch Herrn Hoffmann war sehr gut und hat mir echt geholfen.

Zudem war ich bereits zwei mal für das Stoffwechsel-Programm "gesund & aktiv" bei ihm und habe mich auch hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich die nötige Zeit für mich genommen und mich eingehend beraten und mir alles erklärt. Auch wenn ich zu dem Programm zu einem späteren Zeitpunkt Fragen hatte, konnte ich mich immer auf ihn verlassen. ich würde ihn immer weiter empfehlen.

Kommentar von Herr Hoffmann

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem "Gesund & Aktiv" Stoffwechselplan Lg florian hoffmann

Bewertung vom 15.05.2017, Alter: über 50

Kompetenter Osteopath

Herr Hoffmann ist ein sehr erfahrener Therapeut, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Gute Fachkenntnis paart sich hier mit dem Bemühen hilfreich einzuwirken. Meist reichen 2 bis 3 Behandlungen um Bescherden im Bereich der Wirbelsäule erfolgreich zu beandeln. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Kommentar von Herr Hoffmann

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit und viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben! :)

Bewertung vom 14.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente Osteopthie und Bioresonanz - empfehlenswerter Therapeut

Ein sehr (kinder)freundlicher und aufgeschlossener, über den Tellerrand schauender Therapeut. Herrn Hoffmann zeichnet seine Ruhe und seine große Wissensbandbreite aus.

Man merkt, dass Herr Hoffmann sich seine Freude an seinem Beruf erhalten hat und stimmig in seiner Behandlung ist.

Kommentar von Herr Hoffmann

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine beschwerdefreie und gesunde Zeit. Lg

Bewertung vom 11.05.2017

Rundum zufrieden

Super Beratung, freundlicher Therapeut und absolut großartige Behandlung. Note 1!

Kommentar von Herr Hoffmann

Lieber Patient, Vielen Dank für Ihre Bewertung, weiterhin eine beschwerdefreie Zeit! Viele Grüße Florian Hoffmann

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Osteopath mit goldenen Händen

Heute war ich bei Florian Hoffmann, dem Osteopathen meines Vertrauens!

Da ich selbstständig im Baugewerbe tätig bin und schwer körperlich arbeiten muss, leide ich öfter unter starken Schmerzen im Bewegungsapparat, die mich stark einschränken. Florian Hoffmann hat mich immer schnell wieder hinbekommen, so dass ich meistens noch am selben Tag wieder arbeiten konnte.

Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung und er konnte uns immer helfen. Dabei ist er sehr nett und sympatisch und nimmt sich viel Zeit. Einen Termin bekommt man sehr schnell.

Kommentar von Herr Hoffmann

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung, meine Hände sind zwar nicht aus Gold, aber ich tue was ich kann. Weiterhin Ihnen und Ihrer Familie eine frohe und beschwerdefreie Zeit. Viele Grüße!

Bewertung vom 18.01.2017

Kompetenter Osteopath

Diese Paxis zeichnet sich durch einen erfahrenen Osteopathen aus,der genau weiß,was ein Patient braucht.Zu der Ausstattung der Praxis gehört ein Bioresonanzgerät...Ich kann nur jedem kranken Menschen,der eine gewisse Resignation in seiner Krankengeschichte/Verlauf spürt,empfehlen diese Art der Behandlung auszuprobieren. Mir ging es danach viel besser.

Herr Hoffmann ist im Umgang mit mir sehr empathisch aufgetreten,und ich habe mich mit meiner Krankheit von ihm abgeholt gefühlt.Ich komme wieder.

Kommentar von Herr Hoffmann

Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und weiterhin eine beschwerdefreie fröhliche Zeit ;-) Lg Florian Hoffmann

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr nett

Nach der ersten Behandlung waren die Beschwerden schon fast weg, er hat sich viel Zeit genommen.

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Osteopath mit sehr guten Preis.- Leistungsverhältnis

Rettung in letzter Not - keiner konnte helfen OHNE Operation - hier wurde uns geholfen OHNE Operation !

Nachhaltig hat sich der Zustand auf lange Sicht hin nicht mehr verschlimmert und wir sind wieder Fit und Fröhlich ... und können unserer Arbeit wie gewohnt wieder nachgehen!

Kommentar von Herr Hoffmann

Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und eine beschwerdefreie, fröhliche Zeit! Lg florian

Bewertung vom 10.12.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Osteopath

Nach langer Ursachensuche meiner Schmerzen (Aerzte , Physiotherapie, Krankengymnastik) hat Hr. Hoffmann mir schnell wieder auf die Beine geholfen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.02.2017