Florian Hoffmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Hoffmann

Goldammerweg 1229574 Ebstorf
Sind Sie Florian Hoffmann?

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer hilfreich

Herr Hoffmann nimmt sich Zeit, behandelt mit einer Kombination aus klassischer Osteopathie und Bioresonanz-Verfahren und verschafft einem immer Linderung. Und die Wartezeiten sind erfrischend kurz.

Kommentar von Herrn Hoffmann am 26.03.2019

Vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung, weiterhin wünsche ich Ihnen eine beschwerdefreie Zeit! Viele Grüße, Florian Hoffmann

16.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein kompetenter und sympathischer Heilpraktiker

Mein Wohlbefinden bestand aus sehr Akute Schmerzen Rücken -und Lendenwirbelsäule .Da mein Wohlbefinden nicht gut aussah,erfuhr ich ,dass es ein sehr guten Heilpraktiker gäbe mit dem Namen Florian Hoffmann.Ich bemühte mich bei ihm um ein Termin zubekommen,der auch gleich erfolgreich gewesen ist .Bei meiner ersten Therapie, bemerkte ich eine sehr gute positive Veränderung .Ich führte 3 Therapien durch, die mir sehr geholfen haben und zuerst schmerzfrei bin .Ich danke den Herr Florian Hoffmann dafür.Kann ihm nur weiter empfehlen .

Kommentar von Herrn Hoffmann am 17.01.2019

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und weiterhin eine beschwerdefreie Zeit! Viele Grüße, Florian Hoffmann

30.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Faltenunterspritzung

Sehr kompetent und erfahren. Das Ergebnis ist super, 10 Jahre jünger... Empfehlenswert.

Kommentar von Herrn Hoffmann am 31.01.2018

Vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Viele Grüße, Florian Hoffmann

24.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Ausführliche Behandlung

nach einer sehr ausfürlichen diagnose ging herr Hoffmann auf meine muskuleren probleme durch eine

Faszienmassage im rücken-und schulterbereich ein und empfahl mir dann eine selbstständige Faszienrollmassage für zu hause.Das hilft ersteinmal effektiv und kann die lösung für meine muskelprobleme sein.

Kommentar von Herrn Hoffmann am 27.11.2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich wünsche Ihnen und Auch Ihren Faszien ;) eine schmerzfreie Zeit. Lg Florian

04.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter und sympathischer Heilpraktiker

Ich kam mit Rückenbeschwerden zu Herrn Hoffmann. Ein sehr angenehmer, ruhiger und kompetenter Arzt, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Herr Hoffmann untersuchte mich umfassend und nahm sich sehr viel Zeit. Auch durch meine quirlige 2 jährige Tochter liess er sich nicht stören. Für Zuhause zeigte er mir noch einige Übungen. Ich bin fachlich und menschlich sehr zufrieden mit ihm. Auch kann ich das Aktiv und Fit Programm bei Herrn Hoffmann empfehlen, welches ich schon vor 9 Monaten bei Ihm durchgeführt habe. Meine Schmerzen sind nach drei Behandlungen sehr viel besser geworden und ich werde gerne wieder zu Herrn Hoffmann in die Praxis kommen.

Kommentar von Herrn Hoffmann am 05.06.2017

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin eine beschwerdefreie und schöne Zeit Lg

Letzte Aktualisierung20.02.2017

Florian Hoffmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?