Praxis Susanna Boldi-Labusga Heilpraktikerin
Ahornweg 1, Neufahrn bei Freising

Susanna Boldi-Labusga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ahornweg 1, Neufahrn bei Freising

Praxis Susanna Boldi-Labusga Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Susanna Boldi-Labusga Heilpraktikerin

Ich bin sehr beeindruckt von Frau Boldi-Labusga. Sie ist eine absolute Fachfrau für Homöopathie.
Seit Jahrzehnten habe ich im Brustbereich eine Schuppenflechte (Psoriasis). Diese ist medizinisch nicht heilbar.
Nach intensiven Gesprächen und sehr klugen Fragen hat sie mir ein homöopathisches Mittel verschrieben und die Schuppenflechte war verschwunden. Ich konnte es selber fast nicht glauben, aber es ist die Wahrheit.
Ich kann Frau Boldi-Labusga jedem empfehlen.

sehr kompetente Fachfrau für Homöopathei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanna Boldi-Labusga Heilpraktikerin

Frau Boldi-Labusga kenne ich mittlerweile seit 1,5 Jahren. Sie ist eine sehr gute Hrilpraktikerin. Ihre Auffassungsgabe und Einschätzung der Dinge sucht seinesgleichen! In Ihrer Obhut habe ich mich von vielen Lastern der Vergangenheit befreien können. Ich leide an vegetativer Dystonie und Antriebslosigkeit. Trotz mancher Rückschläge bin ich sehr zufrieden mit Ihr.