Praxis Dr.med. Eckard Lindemann Facharzt für Allgemeinmedizin
Brückenstr. 1, Esslingen

Dr. med. Eckard Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brückenstr. 1, Esslingen

Praxis Dr.med. Eckard Lindemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sind Sie Dr. med. Eckard Lindemann?

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Lindemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Patient, der quartalsmäig die Praxis aufsuchen muß, kann ich nur Bestnoten für den Arzt und das Team abgeben. Selbst in der Pandemie, wo das Team bis an die Grenzen des Machbaren ging, war der Umgang mit den Patienten vorbildlich. Da hatte ich eher den Eindruck, daß einige Patienten den Anstand verloren und unverschämt wurden.
Insgesamt war Dr. Lindemann offen für alle Fragen und kompetent in der Behandlung. Kein Grund also, den Arzt zu wechseln.

Meinen Arzt werde ich nie wechseln • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Lindemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind als Ehepaar beim Dr. Lindemann im Hausarztprogramm und sind sehr zufrieden. Man kann sich stehts auf eine kompetente Unterstützung verlassen. Sehr bequem finden wir die Rezepthotline und die längeren Öffnungszeiten, da wir beide arbeitstätig sind.

Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Beratung! Super nettes Team

Sehr nette Leute und kompetente Beratung

Diese Praxis ist einfach zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Lindemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind (Familie mit 3 Personen) sehr zufrieden. Termine meist sehr genau, kaum Wartezeit. Wir sind seit 3 Jahren dabei. Das Team ist freundlich und humorvoll. Auch bei einer sehr langwierigen Erkrankung haben wir immer schnelle und kompetente Hilfe bekommen. Wir sind im Hausarztprogramm und Facharztprogramm der AOK. Gut finde ich auch die Rezepthotline, da geht es schnell und unkompliziert. Unsere Empfehlung!

Netter Arzt, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Lindemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin zufrieden. Der Arzt wirkt kompetent (muss aber zugeben, dass ich bisher nicht wirklich was ausgefallenes hatte, eher Infekt, Erkältung,...), nimmt sich Zeit und ging gut auf meine Belange und Fragen ein. Das Team ist sehr nett und bleibt auch im Stress freundlich. Bei Terminanfragen habe ich immer flott einen Termin bekommen (am selben Tag noch reingeschoben oder am nächsten Tag dann regulären Termin bekommen). Der einzige Minuspunkt sind meiner Meinung nach die Wartezeiten, die auch mit Termin gut eine halbe Stunde dauern können.

Netter Arzt, tolles Team - bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Lindemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit diesem Arzt habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Bei jeder Krankheit verschreibt er entweder Schmerzmittel oder Antibiotika, manchmal auch beides.
Meine Patientenakte hat er keines Blickes gewürdigt.
Obwohl er keine eindeutige Diagnose stellen konnte, verschrieb er mir Antibiotika, welche meine Symptome verschlimmerten und überwies mich dann an einen anderen Arzt, weil er sich nicht zu helfen wusste.
Fühlte sich persönlich beleidigt, weil ich aus Angst seinen Rat nicht befolgte und dadurch zu einer eindeutigen Diagnose kam und schließlich gesund wurde.
Ihn werde ich nie wieder aufsuchen.

Unglaublich inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Lindemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich kompetent und in der Diagnose sehr gut. Bei chronischer Erkrankung hat sich mein Gesundheitszustand über die Jahre wesentlich verbessert. Das Praxisteam ist schnell, korrekt, freundlich und flexibel. Es gibt keine Unterschiede zwischen Privat- oder Kassenpatienten bei Terminierung oder Wartezeiten.

kompetent, sachlich und ohne Schnörkel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Lindemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon mehrere Jahre in der Praxis und werde jetzt wechseln,ich hab keine lust mehr drei stunden im Wartezimmer zu sitzen wenn es mir schlecht geht! Ich leide schon lange unter Magen-Darm beschwerden...bekomme tabletten aber sonst keine weiteren hilfen,es könnte der Blinddarm sein wurde schon gesagt...da frag ich mich warum werde ich dann nicht weiter Untersucht? Bei jeder Grippe bekommt man Antibiotika verschrieben....gegen das man irgendwann immun ist.
ICH FÜHL MICH SCHLECHT BERATEN.
ICH FÜHL MEINE ERKRANKUNG NICHT WAHR GENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!.
leider wird man schnell mit Medikamenten abgefertigt und einer Krankmeldung.
Ich denke es sind viel zu viele Patienten die Abgefertigt werden...

Erkrankungen nicht wahr nehmen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckard Lindemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich nicht beschweren, auf meine Beschwerden wurde zu meiner Zufreidenheit eingegangen.

Fühle mich gut behandelt und aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert