Dr. med. Eckart Weiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Weiser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wurden immer bestens beraten und betreut.
Auch jetzt im Nachhinein wo mein Sohn aus dem Alter heraus ist um zum Kinderarzt zu gehen, war es kein Problem eine Bescheinigung über seine Behandlung bei Doktor Weiser zu bekommen.
Kann die Praxis nur empfehlen, sowohl Doktor Weiser wie auch die Artzhelferinnen sind sehr nett und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Weiser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unserer Kinder bei Dr. Weiser und wir sind sehr glücklich und zufrieden! Wir fühlen uns in der Praxis wohl, es herrscht ein angenehmes Klima. Die Helferinnen sind sehr nett, einen Termin bekommt man auch immer zeitnah. Dr. Weiser nimmt sich immer Zeit und geht liebevoll mit unseren Kindern um, sie fühlen sich bei ihm sehr wohl. Auch auf unsere Fragen geht er ausführlich ein, erklärt uns alles und hilft auch in schwierigen Situationen kompetent weiter. Klare Empfehlung für alle, die einen kompetenten und äußerst fürsorglichen Arzt suchen!

Super Betreuung, wir sind mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Weiser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit meinen beiden Kindern seit der Geburt bei Dr. Weiser. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sicher und gut aufgehoben bei ihm. Unsere Kinder gehen gerne hin. Wir hatten nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Im Gegenteil! Er nimmt sich bei Unsicherheiten und Fragen viel Zeit und geht der Sache mit all seinen Mitteln nach. Er hakt Auffälligkeiten nicht leichtfertig ab!!! In Notfällen haben wir bisher stets einen raschen Termin bekommen. Ein großes Lob an die Praxis Organisation!!

Kompetent und sehr gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Weiser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Weiser ist ein absolut empfehlenswerter, kompetenter & sehr freundlicher Kinderarzt. Wir fühlen uns mit unseren Kindern hier toll aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten & erklärt alles sehr verständlich & ausführlich. Wir empfehlen Dr. Weiser mit bestem Gewissen.

Kompetenter & sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Weiser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist nett eingerichtet die Arzthelferinnen sind freundlich.
Herr Dr. Weiser geht nicht auf den Patienten ein, bei Anmerkungen ob es noch alternative Möglichkeiten gibt werden diese sofort geblockt zb. Osteopathie dieses Thema scheint ein rotes Tuch für den Arzt zu sein. Bei der Anmerkung das eine zweite Meinung eingeholt wurde und diese eine wesentlich andere Diagnose stellten wurde diese ebenfalls unfreundlich abgetan.Wer ein Gespräch sucht sollte das Thema Leichtathletik anspreche

Unfreundlicher und nicht auf den Patienten eingehend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Weiser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War über 2 Jahre bei diesem Arzt mit meinem Kind, immer wieder über seine ``unnötigen Kommentare`` hinweggesehen. Aber dieses Mal hat er es leider übertrieben. Jeder soll sich seine eigene Erfahrung machen aber für mich ein absolutes NoGo! Habe außerdem das Gefühl das er so mit allen Kassenpatienten umgeht, mit privat Versicherten vielleicht nicht. Nie wieder und absolut nicht zu empfehlen! Auch gegenüber den Kinder sehr grob.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Weiser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Weiser hat sich von Geburt an rührend um unsere Tochter gekümmert. Er nahm sich stets viel Zeit, unterstützte uns in schwerer Situation sehr zuverlässig und einfühlsam, hat immer ein offenes Ohr. Seine Diagnostik war stets adäquat. Mit seiner ruhigen, entspannten Art nimmt Dr. Weiser unserer Tochter die Angst vor Untersuchungen. Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm. Auch die Arzthelferinnen sind sehr bemüht und gehen auf die Kinder ein.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Weiser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Kompetenz des Arztes ist gut. Leider immer kurz angebunden. Wenig informativ und die Sprechstunde ist telefonisch so gut wie nie erreichbar. Deshalb - Wechsel.

Naja - eher nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Weiser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere jetzt schon 4 Kindern sind bei Doc. Weiser und wir sind super zufrieden.
Immer nimmt Zeit und erklärt alles was ich wissen will.
Was immer wirst diskutiert wegen gesetzlich und privat versicherte Leute, muss auch sagen das am Anfang die Kinder gesetzlich versichert war und später privat und habe keine Unterschiede gemerkt was gehts um Freundlichkeit, Termine oder Behandlung was natürlich finde ich klasse!

Nur kann wünschen weiter so!

Familie Pabst

Einfach nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Weiser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns bei Dr. Weiser und seinem Team in allerbesten Händen. Bei Kinderärzten spricht man immer von Vertrauen - in der Praxis von Herrn Dr. Weiser spricht man nicht nur davon, sondern hier wird der Begriff gelebt! Man bekommt schnell einen Termin und wird dabei noch sehr freundlich und kompetent von seinem Team "rundumversorgt". Einmal Dr. Weiser immer Dr. Weiser :-)

Äußerst kompetenter Kinderarzt in jeglicher Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben