Praxis

Praxis Eckhard Bürgener Tierarzt
Thomas-Mann-Str. 20, Wermelskirchen

Eckhard Bürgener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02196 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Eckhard Bürgener Tierarzt

Kurzfristiger Termin, Super Aufklärung, Super Behandlung

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Eckhard Bürgener Tierarzt

Ich bin seit einiger Zeit mit unseren Tieren dort in Behandlung und fühle mich dort gut beraten und behandelt. Ich kann nichts negatives über diese Praxis sagen und gehe dort immer wieder gerne mit unseren Tieren hin.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Eckhard Bürgener Tierarzt

Er ist sehr gelassen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Sehr höflich. Preise Standard. Wir waren wegen einem Unfall am Wochenende in der Notfallsprechstunde. Er hat uns kompetent geholfen und die Nachsorge ordentlich durchgeführt. Alle aufkommenden Fragen sachverständig beantwortet.

Gelassen, höflich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Eckhard Bürgener Tierarzt

Meiner Meinung nach völlig inkompetent und nur auf's Geld aus - hat meinem Tier unnötig weh getan:-((. Die Freundlichkeit fand ich nicht echt

abzocker auf Kosten der Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen