Gesundheitszentrum Gawlik Dr.med. Eckhard Gawlik Praktischer Arzt
Auf der Kaule 23-27, Bergisch Gladbach

Dr. med. Eckhard Gawlik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckhard Gawlik?

Standort: Gesundheitszentrum Gawlik Dr.med. Eckhard Gawlik Praktischer Arzt Andere

Meine Stunden bei Dr. Gawlik waren für micd lebensverändernd. Sein bescheidener, aber absolut lebensfroher Blick auf alle Bereiche des Lebens ist ansteckend! Gemeinsam haben wir für viele meiner oft gegessenen Lebensmittel Alternativen gefunden - so fühlte es sich nicht nach Verzicht an. Ich fand Dr. Gawliks Erklärungen zu Epigenetik, Cholesterin u.v.m. immer so spannend, dass ich Zuhause allen von meinen Aha-Momenten berichtet habe.
Danke, Dr. Gawlik für diese besondere Zeit. Einige Zitate von Ihnen werden mein weiteres Leben beeinflussen, da bin ich mir sicher.

Ich habe mit Herr Gawlik 6 Monate Ernährungsberatung gehabt und ich habe mich zu jedem Termin gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Er erklärt alles verständlich & ausführlich. Er gibt Tipps und zählt nicht nur verbote auf! Würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Ich habe mich bei Hr. Dr. Gawlik über 6 Monate sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurden nicht einfach Verbote aufgezählt, sondern Zusammenhänge gut und verständlich erklärt. Ich habe einige gute Tipps und Hinweise erhalten. Jederzeit wieder und eine klare Empfehlung!

Standort: Gesundheitszentrum Gawlik Dr.med. Eckhard Gawlik Praktischer Arzt

Dr. Gawlik kann hervorragend Zusammenhänge erklären und hat auf alle Fragen von mir Antworten.
Ich fühle mich absolut gesehen und hervorragend behandelt.

Standort: Gesundheitszentrum Gawlik Dr.med. Eckhard Gawlik Praktischer Arzt

Hr.Dr.Gawlik setzt bei der Ernährungsberatung nicht den Rotstift an und zählt Verbote auf. Er erklärt einem warum, wieso und weshalb, bietet Alternativen mit denen eine Ernährungsumstellung Spaß macht. Ein Arzt der weiß wovon er redet. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Gawlik Dr.med. Eckhard Gawlik Praktischer Arzt

Ich war von der Ernährungsberatung wirklich begeistert.
Jetzt weiss ich wie ich mein Leben mit Sport und dem richtigen Essen thematisieren kann.
Dr. Gawlik ist sehr nett und hat von dem was er macht viel Ahnung.
Vielen lieben Dank für die letzten 6 Monate und für das Wissen,
das ich ohne Sie heute nicht gehabt hätte.

Ernährungsberatung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Gawlik Dr.med. Eckhard Gawlik Praktischer Arzt

Dr. Gawlik hat mich 6 Monate lang betreut durch ihn konnte ich vieles dazu lernen und auch umsetzen.
Ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Arzt der sich bestens auskennt in seinem Fach.
Ich kann ihn wirklich jedem nur empfehlen.
Vielen Dank Dr. Gawlik

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Gawlik Dr.med. Eckhard Gawlik Praktischer Arzt

Ich kann Dr. Gawlik wärmstens empfehlen. Er kennt sich auf seinem Gebiet gut aus, er nimmt sich Zeit für jegliche Fragen und ist sehr flexibel in der Terminvergabe. Selbst als ich keinen Babysitter hatte konnte ich mit meinem Kind vorbeikommen und den Termin wahrnehmen.
Dr. Gawlik bleibt dabei stets freundlich und hat auch alternative Tipps für die Gesundheit.
Über 6 Monate hat er mich begleitet und beraten und mir geholfen meine körperlichen Beschwerden zu verbessern.
Vielen lieben Dank!

Rund um super Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Gawlik Dr.med. Eckhard Gawlik Praktischer Arzt

Dies war nicht meine erste Ernährungsberatung.....aber die erste beim Dr. Gawlik und die effektivste !!!....Viele interessante und kompetente Informationen, immer ein offenes Ohr, ohne dabei auf die Uhr zu schauen, hängt auch einfach mal so 10 Minuten dran...... kann ich nur empfehlen !!!!

Vertrauenswürdiger und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Gawlik Dr.med. Eckhard Gawlik Praktischer Arzt

Herr Dr. Gawlik ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten er gibt sein Wissen gerne weiter so das man es gut umsetzten kann

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben