Mehr erfahren

Mehr erfahren

Liebe Patientin, lieber Patient,
mein Name ist Dr. med. Eckhard Hasch. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an den folgenden Informa...

Das Tätigkeitsprofil meiner orthopädisch-unfallchirurgischen Fachpraxis am Standort Monsheim umfasst zahlreiche Leistungen. Für diesen Teil des Tät...

Als langjährig erfahrener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann ich Patientinnen und Patienten in meiner Praxis viele weitere diagnostis...

Warum zu mir?

Für mein sympathisches, patientenfreundliches Team und mich ist es immer das wichtigste Anliegen, den individuellen Patienten von seinen Beschwerde...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis, in der ich zusammen mit meinem empathischen Assistenz-Team tätig bin, im Ärztehaus im Wonnegau, Carl-Benz-Straße 6 in  Monsh...

Sonstige Informationen über mich

Diesen abschließenden Teil meines Tätigkeitsprofils möchte ich gerne für die Darstellung von Zusatzbezeichnungen und sonstigen Befähigungen...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Hasch Facharzt für Orthpädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte aufgrund einer Terminabsage Glück für einen kurzfristigen Termin. Dieser Besprechungstermin einer früheren Konsultation verlief sehr positiv, mit Erklärungen und beispielhafter aktiver therapeutischer Maßnahme.
Ebenso erfolgte eine Empfehlung für weitere Maßnahmen bez. Physio und eigener Übungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten, ausführliche Erklärung und Behandlung, sehr zu empfehlen, vielen lieben Dank !

Dr. med. Eckhard Hasch

Danke sehr für Ihre Bewertung, es freut mich, dass Sie uns so erlebt haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Hasch Facharzt für Orthpädie und Unfallchirurgie Privatsprechstunde

Sehr kompetente Praxis mit sehr gutem und freundlichen Personal. Sehr zu empfehlen.

Dr. med. Eckhard Hasch

Dankeschön für Ihre Bewertung, das Lob an die Mitarbeiterinnen gebe ich gerne weiter

Termin auf jameda.de gebucht

Erste Behandlung, aber schon jetzt bin ich super zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Hasch und dem ganzen Team. Vielen Dank!

Dr. med. Eckhard Hasch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - schön, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Hasch ist der Beste beste Arzt , den ich kenne, er erklärt ausführlich und die Behandlung hatte Erfolg

Dr. med. Eckhard Hasch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass der Erfolg der Behandlung auch anhält.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer sehr zufrieden. Kompetentes Team und Dr. Hasch zielsicher Problem erkannt

Dr. med. Eckhard Hasch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
In der Tat geht es nur im Team und auch dieses Lob werde ich ausrichten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Online einen Termin vereinbart, hat alles prima geklappt! Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Herrn Dr Hasch gemacht! Die Mädels machen auch einen prima Job!

Dr. med. Eckhard Hasch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Dankeschön auch für das Lob an "die Mädels", was ich gerne weitergebe.

Mit der Behandlung sehr zufrieden leider trotz Termin lange Wartezeit

Dr. med. Eckhard Hasch

Dankeschön für Ihre Bewertung!
Wartezeiten sind immer wieder Thema und lassen sich leider nicht immer befriedigend lösen. Schön, dass die Behandlung für Sie sehr zufriedenstellend war.

Ruptur Bizeps rechts, keine Schmerzen, keine größeren Bewegungseinschränkungen

Dr. med. Eckhard Hasch

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich, dass die Behandlung Ihres Arm offenbar gut angeschlagen hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Meinen Termin habe ich online gebucht, dies hat super geklappt. Die Dame an der Anmeldung war sehr nett und die Praxis macht auf mich einen sehr gepflegten eindruck. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde ich aufgerufen, dies finde ich gut. Dr. Hasch hat sich mein Problem angehört und auch nachgefragt. Ich bekomme jetzt weitere Behandlungen. Insgesamt habe ich einen guten Eindruck von der Praxis.

Dr. med. Eckhard Hasch

Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie Ihren guten Eindruck von der Praxis auch so positiv schildern. Ich hoffe die Behandlungen werden Ihre Beschwerden lindern.