Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Eckhard Hasch Facharzt für Orthpädie und Unfallchirurgie

mein Name ist Dr. med. Eckhard Hasch. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an den folgenden Informa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Tätigkeitsprofil meiner orthopädisch-unfallchirurgischen Fachpraxis am Standort Monsheim umfasst zahlreiche Leistungen. Für diesen Teil des Tät...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als langjährig erfahrener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann ich Patientinnen und Patienten in meiner Praxis viele weitere diagnostis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für mein sympathisches, patientenfreundliches Team und mich ist es immer das wichtigste Anliegen, den individuellen Patienten von seinen Beschwerde...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Praxis, in der ich zusammen mit meinem empathischen Assistenz-Team tätig bin, im Ärztehaus im Wonnegau, Carl-Benz-Straße 6 in  Monsh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Diesen abschließenden Teil meines Tätigkeitsprofils möchte ich gerne für die Darstellung von Zusatzbezeichnungen und sonstigen Befähigungen...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Hasch Facharzt für Orthpädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Bin schon seit Jahren bei Dr. Hasch und er hat mir bei meinen Knie geholfen.
Als er noch in der alten Praxis war, waren die Wartezeiten nicht unter 2 Std. Und jetzt in der neuen Praxis war ich letztes mit einer ca. 45 min. Wartezeit.
Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt sehr zu empfehlen. Freundliches Praxisteam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Hasch Facharzt für Orthpädie und Unfallchirurgie Privatsprechstunde

Nach meinen Erfahrungen mit anderen Orthopäden schätze ich Herrn Dr. Hasch sehr. Er hat es geschafft, meine langjährigen Rückenschmerzen erfolgreich zu behandeln und zeigt mir bei der Behandlung meiner Osteoporose neue Wege auf. Nicht nur sein Fachwissen beeindruckt mich, sondern ich finde vor allem seine gründliche Arbeitsweise und sein Engagement für seine Patienten großartig.
Er ist ein Arzt mit Leib und Seele, so wie man ihn sich nur wünschen kann. Dabei wird er von einem Team unterstützt, das sich ebenfalls durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und großes Mitgefühl auszeichnet.

Dr. med. Eckhard Hasch

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Wir versuchen das was irgendwie möglich ist auch möglich zu machen. Vielen Dank auch für das Lob an meine Mitarbeiterinnen; in der Tat ist der Betrieb ohne deren Engagement nicht möglich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal in der Praxis und war sehr zufrieden.

Dr. med. Eckhard Hasch

Vielen Dank für Ihre Bewertung; schön dass Sie zufrieden sind.

Termin auf jameda.de gebucht

Soweit ganz gut, wenn die lange Wartezeit nicht wäre

Dr. med. Eckhard Hasch

Dankeschön für Ihre Bewertung.
Zum Thema Wartezeit habe ich gerade schon in der vorhergehenden Bewertung geantwortet.
Richten Sie sich bitte darauf ein, dass durch die absehbare weitere Entwicklung in Gesundheitswesen die Situation in den nächsten Jahren noch wesentlich angespannter werden wird.

Termin auf jameda.de gebucht

Das einzige was ich zu Bemängeln habe ist die lange Wartezeit die bei Orthopäden aber wohl normal ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und Dr.Hasch nimmt sich auch Zeit für seine Patienten was in anderen Praxen nicht immer der Fall ist " leider".
Über den Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen das wäre zu früh.
Alles in allem werde ich meinen nächsten Termin wieder in dieser Praxis machen.
Lieber etwas warten, dafür sich aber wohlfühlen.

Dr. med. Eckhard Hasch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Tatsächlich kommt man durch das erhebliche Aufkommen an Patienten und auf der anderen Seite durch die Situation, dass immer weniger Ärzte in eigener Praxis mit hohem Zeitaufwand eigenverantwortlich für die Patienten arbeiten möchten nicht um Wartezeiten herum.
Viele Patienten berichten mir sogar über bis zu 9 Monate Wartezeiten auf Termine in anderen Fachgebieten.

Termin auf jameda.de gebucht

Obwohl ich wegen zwei Anliegen dort war, wurde nur auf eine Sache kurz drauf eingegangen. Als ich auch noch mal gefragt habe was man wegen der anderen Sache machen kann, hieß es nur, da müsse ich einen neuen Termin ausmachen....Es wird immer nur eine Sache behandelt.

Dr. med. Eckhard Hasch

Dankeschön für Ihre Bewertung; in der Tat sprengt es oftmals den Rahmen eine komplexe ganzheitliche Betrachtung in einem "normalen" Termin zu verwirklichen. Wenn es die aktuelle Belastung und die Situation im Wartezimmer hergibt, dann versuche ich das gelegentlich umzusetzen. Oftmals muß ich mich tatsächlich auf das Hauptproblem beschränken Die Vorgaben von Politik und kranken Kassen ermöglichen leider keine so umfassende Betreuung wie sich das viele Patienten - und auch ich mir das von Behandlerseite aus - wünschen.
Dazu muss ich dann auf meine osteopathische Sprechstunde verweisen.

Die Behandlung war wie immer sehr gut, die Betreuung und Absprache ebenso

Dr. med. Eckhard Hasch

Vielen Dank für Ihre Bewertung; insbesondere auch für das "wie immer"

Sehr ansprechende Praxis, sehr freundliche Arzthelferinnen und der Arzt war bei der Befundaufnahme, sehr verständnisvoll aufmerksam und beim Diagnosegespräch, sehr sachlich. Alles im allen, wieder mal eine Praxis, die man empfehlen kann. :-)

Dr. med. Eckhard Hasch

Dankeschön für Ihre Bewertung und Empfehlung; auch das Lob an die Mitarbeiterinnen gebe ich sehr gerne weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Hasch und habe mich sehr wohl gefühlt.
Super freundliche Arzthelferinnen,tolle Praxis.
In der Praxis herrschte trotz hoher Patientenzahl eine ruhige Atmosphäre.

Dr. med. Eckhard Hasch

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen