LMN Dr.med.dent. Eckhard Lehmon Zahnarzt
Metternichstr. 29, Pfalzel , Trier

Dr. med. dent. Eckhard Lehmon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: LMN Dr.med.dent. Eckhard Lehmon Zahnarzt

Qulität hat seinen Preis. Ich bin froh dass es noch Ärzte gibt die ihr „Handwerk“ verstehen und sich nit wie die anderen billig Ärzte schnell schnell verramschen!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LMN Dr.med.dent. Eckhard Lehmon Zahnarzt

Ich hatte einen Termin für eine Prophylaxe vereinbart. Auf die Frage hin, ob es möglich wäre das halbe Programm durchzuführen (aus der Vergangenheit wurde mir das aufgrund guter Zähne von Zahnärzten selbst angeboten) reagierte der Zahnarzt sehr unfreundlich und sagte, ich hätte Zahnstein, der nur mit einer vollen Prophylaxebehandlung zu reinigen wäre. Aufgrund der Unfreundlichkeit bin ich gegangen. Ich habe dann in Tarforst bei dem Zahnarzt Viktor Koch eine kostenlose Zahnsteinentfernung bekommen, die von der Krankenkasse übernommen wurde :). In meinen Augen wollte Dr. Lehmon bloß mein Geld... ich empfehle ihn keineswegs!

Dr. med. dent. Eckhard Lehmon

Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Über eine konstruktive Kritik hätten wir uns sehr gefreut, da wir uns gerne in allen Bereichen weiterentwickeln. Wir freuen uns, dass Sie einen Kollegen gefunden haben, der Ihre Anforderungen erfüllt.

Sehr unfreundlicher Zahnarzt- nur das Geld zählte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LMN Dr.med.dent. Eckhard Lehmon Zahnarzt

bisherige Behandlungen bei Dr Lehmon: Prophylaxe, 2 Zähne implantiert, Wurzelbehandlung. Die meisten Zähne überkront, da nachts abgekaut. Vor Implantaten und Wurzelbehandlung hatte ich vom Hörensagen etwas Respekt, aber ich habe nicht viel mehr gespürt als beim Haareschneiden. Durch die neuen Kronen ( nicht in hellweiß, sondern natürlich schön, passend zum Alter) kann ich wieder ungezwungen lachen. Ich wollte nicht, dass ein dominantes. reinweißen Gebiss mit einem achtundsechzig Jahre altem Rahmen in der Gegend herumläuft. Die vier oberen Schneidezähne waren nicht abgenagt und in Ordnung, aber etwas gelblich geworden. Das wurde unauffällig behoben durch Aufbringen von dünnen Keramikschalen, die unlösbar befestigt sind. Ein wunderbares Gesamtergebnis.
Meine erste Knirscherschiene habe ich nicht lange nachts getragen, da zu hart. Jetzt weiche nicht zu dicke Schiene, die nicht mehr stört.

Behandlung ohne Herzklopfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: LMN Dr.med.dent. Eckhard Lehmon Zahnarzt

Ein gutes Gespräch mit einem kompetentem Zahnarzt.
Habe mir ein Angebot über Prothesen Überarbeitung erstellen lassen, dieses mir sehr hoch dotiert war.
Ist ja heute so üblich, wenn man misstrauisch ist holt man sich ein Gegenangebot. Bin aus allen Wolken gefallen, die Kosten weniger als die Hälfte. Man muss dazusagen es eine Land Praxis.
Aber dürfen die Kosten so schwanken?

Dr. med. dent. Eckhard Lehmon

Vielen Dank für die Bewertung. Es wäre schön gewesen, Sie hätten Ihre Kritik direkt an uns gerichtet. Wir nutzen die Anliegen unserer Patienten gerne um uns weiter zu entwickeln. Wir freuen uns, dass Sie einen Behandler gefunden haben, der Ihren Wünschen gerecht wird.

Bereits vorhandene Prothese optimieren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erster Eindruck top,Zweiter Eindruck flop
Fehldiagnosen und kleingedruckte gut durchlesen!
Erlitt ein Bandscheibenvorfall im Nackenbereich
Bekam eine Schiene fuer Nachts vom Arzt proposiert.
Denkend der Grund waere mein Aufbiss da mir leider zwei Zaehne im Unterkieffer fehlen.
Die zwei Zaehne fehlen mir heute noch aber habe keine Nackenschmerzen mehr. Also war der Grund nicht die fehlende Zaehne. Aber gefragte Kostenvoranschlag muss doch gezahlt werden vom Patienten.Geht ums Prinzip,,,

Nicht Kaufmännich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LMN Dr.med.dent. Eckhard Lehmon Zahnarzt

Der Arzt behandelte mich spontan, als ich mit Schmerzen von der Behandlung bei einem anderen Arzt, über 15 Minuten nachdem die Sprechstunde am Freitag Mittag bereits beendet war, in seiner Praxis aufschlug.
Herr Dr. Lehmon erwies sich als sehr kompetent in seinem Fach und deckte mehrere Behandlungsfehler, sowie Defekte am Kauapparat fest, auf die mich noch kein Arzt zuvor aufgeklärt hatte. Er war sehr einfühlsam, klärte mich sofort über Ursachen meiner Schmerzen sowie den weiteren Behandlungshergang auf.
Ich fühle mich bei diesem Arzt in sehr guten Händen und kann ihn absolut weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Eckhard Lehmon

Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Qualität hat Ihren Preis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LMN Dr.med.dent. Eckhard Lehmon Zahnarzt

Dr. Lehmon war schon mein Zahnarzt, als er noch in Föhren praktizierte. Die Behandlungen sind sehr professionell und die neue Praxis ist technisch hervorragend ausgestattet.

Moderne Praxis und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LMN Dr.med.dent. Eckhard Lehmon Zahnarzt

Arzt wollte mir eine Füllung ersetzen, die angeblich defekt war, Selbstbeteiligung hierfür 160,- EUR. Angeblich bekommt man bei ihm nur noch Keramikfüllungen, obwohl er verpflichtet ist, Kassenfüllungen anzubieten. Ich habe meinen früheren Zahnarzt aufgesucht, er und dessen Kollege konnten nichts feststellen, auch nicht beim Röntgen. Ich denke, Hr. Dr. Lehmon hat sich mit seiner Selbständigkeit übernommen und versucht nun schnellles Geld zu machen. Schade ! Auch die Krankenkassen waren sehr skeptisch, nachdem wir unseren Fall geschildert haben. Das Praxispersonal ist zwar freundlich, jedoch mangelt es an Kompetenz.

Leider zählt nur noch das Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LMN Dr.med.dent. Eckhard Lehmon Zahnarzt

Als gelernte ZMF hab ich bewusst den Besuch in der Praxis gesucht. Ambiente ist überdurchschnittlich jedoch ohne Privatsphäre.Die Frage ob Privat oder nicht wird direkt wenn man auf dem Stuhl sitzt gestellt.Behandelt bei Problemen wird nur nach einer PZR.Bei Karies ect. ist dies eine sehr unangenehme Sache. Der Heimplan mit Summe xxx wird lapidar am Empfang geklärt ohne Besein vom Arzt.Weitere Optionen werden einem nicht erklärt.Ein ganz klares No Go.Das Personal sucht keine Kommunikation.

Wer Geld ohne Erklärung los werden will ist hier genau richtig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LMN Dr.med.dent. Eckhard Lehmon Zahnarzt

Ich musste gestern mit höllischen Scherzen dringend einen Zahnarzt finden. Habe es erst über die Notdienstnummer versucht, da es schon Freitag Nachmittag war. Da ich aber sehr große Angst vorm Zahnarzt habe und mir die Sprechstundenhelferin des Diensthabenden Zahnarztes sehr unfreundlich erschien, bin ich durch Zufall auf die Praxis von Herrn Dr. Lehmon gestoßen. Ich konnte sofort dort erscheinen und wurde ohne Wartezeit sofort behandelt. Ich wurde sehr nett empfangen und die komplette Behandlung war einfach super. Mir wurde ein entzündeter Weißheitszahn entfernt. ich hatte während der kompletten Behandlung kaum Schmerzen. Alles in allem, wenn ihr in Trier einen guten Zahnarzt mit Rundumzufriedenheitsgarantie sucht, PRAXIS LEHMON!!! Danke nochmal :-)

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben