Praxis Dr.med. Eckhard Morgen Facharzt für HNO - Heilkunde
Wassertorstr. 16, Isny im Allgäu

Dr. med. Eckhard Morgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckhard Morgen?

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Morgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und zuvorkommend.
Ein freundlicher Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und ihn über seine Erkrankung gut aufklärt.

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Morgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war an einem Freitag gegen 11 Uhr in der Praxis. (Wir waren im Urlaub) ich habe Ohrenschmerzen bekommen (mein 4 jähriger Sohn auch). Das Wartezimmer war leer und wir wurden "nach Hause" geschickt. "Ich könnte doch noch zu einem Kinderarzt gehen..". Nach 9 Stunden Autofahrt sitze ich jetzt 22:30 Uhr zu Hause (in Potsdam) im Krankenhaus in der Notaufnahme wegen der Schmerzen! Gerade auch noch über das Wochenende finde ich es unverantwortlich einen Patienten wegzuschicken! Geht gar nicht!

Leider keine Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Morgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er schaut auch über den tellerrand und ist wirklich bemüht, alles in seiner Macht stehende zu tun.

Wenn Hno Dinge anstehen, dann hier her! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Morgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Die ganze Familie ist schon seit Jahren bei Dr. Morgen in Behandlung. Er ist sehr Kompetent und nimmt sich immer genügend Zeit für den Patient. Auch als die Kinder noch klein waren war er sehr nett, einfühlsam und verständnisvoll. Sie wurden immer auch in die Gespräche mit einbezogen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt.......... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Morgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe nach kurzer Zeit das Behandlungsgespräch von meiner Seite aus abgebrochen, da ich die Unverschämtheit, mit der er meine Symptomerklärung lächerlich machte nicht mehr ausgehalten habe. Menschlich gesehen das letzte!

Unsensibler, verständnisloser u kühler Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Morgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Diese Praxis ist sehr freundlich! Personal und Arzt!
War sehr schnell dran wurde mit viel Zeit gründlich untersucht.
Hatte meinen 1,5 Jahre alten Sohn bei Untersuchung dabei und der Arzt war sehr verständnisvoll und kinderfreundlich (hab ich auch schon anders erlebt!)
Moderne Geräte , z.B. Ultraschall anstatt Röntgen was ich sehr gut finde..ratet auch eher zur pflanzlichen Medizin anstatt gleich Chemie

Sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Morgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Dieser Doktor ist ruhig, kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten, außerdem ist er total freundlich und geht gut auf mich ein, da ich ein Angsthase bin.... Kurz vor Weihnachten hat man mich noch reingeschoben und die Wartezeit war danntrotzdem relativ kurz. Ich bin aber schon viele Jahre dort Patient, da ich total zufrieden bin. Die Praxisatmosphäre empfinde ich dort sehr angenehm.

Was soll ich sagen, auch von mir ein "sehr gut " • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Morgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Durch seine lockere Art ist seine ganze Umgebung in gleicher Stimmung!
Man merkt ihm seine jahrelange Erfahrung sofort an,er macht klare und verständliche Ansagen zu einem Zustand! Ein Arzt, der eben weiß,was er macht!

Der °Beste° im ganzen Umkreis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Morgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein Arzt, dem man vollstes Vertrauen entgegen bringen kann. Er ist sehr freundlich und nimmt den Patienten ernst.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Morgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Fühle mich dort gut aufgehoben, freundlicher Umgang. Sehr gute und angenehme Behandlung vom Arzt.
Verständliches Erklären. Ein Arzt zum Vertrauen

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert