Dr. med. vet. Edda Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Wir kommen aus Duisburg und fahren gerne diese Strecke weil die Praxis uns überzeugt hat. Hier wird in unserem Fall der Hundehalter ernst genommen und keine Mühen gescheut dem Vierbeiner zu helfen. 2 Tierkliniken haben bei unserem Hund kein Fremdkörper diagnostiziert, bei der Praxis war es ein Griff und die Diagnose stand. Mit gutem Gewissen würde ich die Praxis weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztinnen. Das Wohl des Tieres steht hier an 1Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Seit ca. 10 Jahren sind meine Hunde Patienten. Es wurden immer die richtigen Diagnosen gestellt und die richtige entsprechende Behandlung durchgeführt. Der Umgang mit den Tieren ist perfekt. Auch bei großem Leid des Frauchens, wenn ein Hund eingeschläfert werden muss, ist man in dieser Praxis mehr als gut aufgehoben. Danke für Alles !!!

Sehr kompetente Ärztin, tolles Praxis Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Wir sind dem gesamten sehr kompetenten, motivierten, netten & empathischen Team sehr dankbar für die tolle Behandlung unseres Hundes Marly! Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!
Note: SEHR GUT

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Ich war mit meinem Hund Paul schon 3x in der Praxis und wir waren sehr zufrieden. Man hat sich Zeit für uns genommem, es wurde mir alles genau erklärt und Paul wurde ruhig und kompetent geholfen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Zuerst das Negative: die Praxis ist vergleichsweise teuer, für kurze Behandlungen wird viel abgerechnet. Und ohne Termin habe ich manchmal anderthalb Stunden mit meiner Katze verbracht.
Positiv ist allerdings der komplette Umgang mit Tieren, die Freundlichkeit des kompletten Personals. Mein Tier ist stets gesund geworden (auch wenn ich mich wundere, wie oft Antibiotika verschrieben werden).
Leider wechsele ich wegen Umzug den Tierarzt.

Eine Ärztin, die Tiere liebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Ich finde die Praxis toll. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Immer wieder !!!

Tolle Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

An der Rezeption wird man Service orientiert , schnell und mit einem wirklich gemeinten lächeln willkommen geheißen, was heut zu Tage leider nicht mehr selbstverständlich ist . Für den Tier Patienten wird sich Zeit genommen , also von Kopf bis Fuß .. Die Aufklärung ist sachlich und verständlich.. ich und mein Hund Lio haben hier unser Rund um Sorglos Paket gefunden .. Tolle Menschen und saubere schöne Praxis

Freundlich Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Wie bereits in einer anderen Bewertung von Ihrer Kollegin (Frau Dr. Metzger) hier geschrieben, möchten wir auch Frau Dr. Hoffmann mit bewerten, hier waren wir bei einem Zweittermin wegen starker Rötung bei unserem Hund.

Frau Dr. Hoffmann ist sehr locker, hat immer ein Spruch auf "Lager" wir empfanden sie wirklich als lockere, symphatischeTierärztin die uns gut beraten hat. Nachdem wir jetzt unserer Futter umstellen bzw. das von unserem Hund :-) und ein besonderes Shampoo benutzen ist alles wieder gut.

Die Futterberatung hat eine ausgebildete Tiermedizinische Fachangestellte (Stand auf dem Namensschild) durchgeführt und war sehr gut, Sie war ebenfalls nett kompetent und stets freundlich.

Abgerundet hatten wir mit Frau Dr Hoffmann nur 2 mal zu tun und waren überwiegend bei Ihrer Kollegin (Gemeintschaftspraxis) wir sind echt froh solche nette Praxis gefunden zu haben und können diese nur weiterempfehlen!

qualifizierte, dermatalogisch fokussierte Tierärztin - sehr lässig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Fr. Dr. Hoffmann hat mir sehr bei einem Hautproblem von meinem Hund geholfen. Sie ist sehr freundlich und bemüht, alles gut zu erklären. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und denkt sich in den Fall rein. Alles in allem eine tolle Tierärztin!

Sehr freundliche, bemühte und kompetente Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Edda Hoffmann und Stefanie Metzger

Nachdem die Prxis, bei der ich bisher war sich über die Jahre immer mehr zum Schlechten verändert habe, bin ich mit Hund und Katzen zu dem Damen Hoffmann und Metzger gewechselt und habe es bsiher nicht bereut. Das Team ist sehr nett und freundlich und die Tierärzte nehmen sich Zeit für die Behandlung und bei Bedarf auch für die Aufklärung der Besitzer. Die Öffnungszeiten - mit einer freien Sprechstunde Samstag vormittag und Mittwoch Abend - sind ebenfalls super und auch für Berufstätige zu realisieren. Kostenfreie Parklpätze gibt es ausreichend genau vor dem Haus.

Tolle Praxis - Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben