Geschätzte Antwortzeit:

Eddin Altawil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen! Ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen und Ihnen im Folgend...

Intakte Zähne bieten Lebensqualität – aber nicht nur das! Ein makelloses Zahnbild verschafft Ihnen im Alltag Sicherheit. Denn ein Blick auf ein strahl...

Zähne sind nicht nur Kauwerkzeuge. Sie sind ein Symbol für Schönheit, Gesundheit und Vitalität. Sie helfen uns dabei, Emotionen auszudrücken – zu lach...

Warum zu mir?

- Gemeinsam über 41 Jahre Erfahrung.
- 8 Experten für Technik, Heilkunde und Betreuung.
- Ganzheitliche Heilkunde für rundum Wohlbefinden....

Meine Praxis und mein Team

Wenn alles sauber ineinandergreift, kann nichts knirschen. Was bei Zähnen gilt, streben wir auch bei unseren Mitarbeitern an. In der Zahnarztpraxis Mu...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Zahnzentrum Aurich Andere

Mein Zahnarzt ist einfach der Beste! Die Atmosphäre in seiner Praxis ist total entspannt, und ich spüre wirklich nie diese unangenehmen Stiche bei den Spritzen. Ich ging früher mit Bauchschmerzen zum Zahnarzt, aber jetzt gehe ich wirklich gerne hin.

Was ich besonders mag, ist seine lockere und aufmerksame Art. Er erklärt alles verständlich, ohne dieses typische "Fachchinesisch". Die Ergebnisse seiner Arbeit sind wirklich top, und ich kann spüren, dass er weiß was er macht.

Technik-affin ist er auch – immer auf dem neuesten Stand. Das gibt mir irgendwie das Gefühl, in guten Händen zu sein. Und wenn es um meine Ängste geht, nimmt er sich wirklich Zeit, mir zuzuhören und darauf einzugehen.

Die Praxis läuft auch echt effizient. Kein langes Warten, alles gut organisiert. Insgesamt bin ich mega dankbar, dass ich so einen coolen Zahnarzt gefunden habe – nicht nur als Zahnarzt, sondern auch als Mensch. Kann ihn absolut empfehlen!

Standort: Zahnzentrum Aurich Andere

Möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken für die hervorragende Arbeit von Herrn Altawil. Ich bin durch Zufall in die Praxis von Herrn Altawil gekommen. Das war ein großes Glück! Es ist eine große Praxis mit sehr freundlichen Helferinnen und das Wichtigste: einem hervorragenden Zahnarzt, der seine Arbeit beherrscht und ganz genau weiß, wie er das Zahnproblem angehen muss und dadurch das Ergebnis perfekt ist. Zudem ist Herr Altawil ein einfühlsamer Zahnarzt mit einer überaus freundlichen Art.
Der Behandlungsrund war Zahnersatz.
Dina Meyer

Standort: Zahnzentrum Aurich

Im Urlaub musste ich mir wegen Zahnschmerzen einen Zahnarzt suchen. Ich habe mich bei Herrn Altawil und dem Praxisteam sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wird jeder Schritt erklärt, der Umgang mit dem Patienten ist sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Zahnzentrum Aurich

Ich habe mega Panik vor Zahnärzten. Da ich aber Probleme bekam, musste ich mir einen Zahnarzt suchen und der Gang ist für mich alles andere als einfach.

Zuerst möchte ich sagen, dass die Helferinnen alle sehr nett sind. Auch die Mitarbeiterin am Empfang ist stets freundlich.

Das erste mal beim Hr. Altawil war ich natürlich sehr verunsichert und ängstlich. Der Puls raste und ich hatte Schweißausbrüche und ich fing an zu weinen. Hr. Altawil bemerkte sofort, wie sehr mich die Situation belastete und ging beruhigend auf mich ein.

Wir besprachen zuerst, was ich für Probleme hatte. Erst dann habe ich auf dem Behandlungsstuhl platz genommen und er hat sehr ruhig alles kontrolliert.

Dann sprach er mit mir alles in Ruhe durch und erklärte mir, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt.

Ich bin sehr begeistert und seine Kompetenz ist unschlagbar. Ich denke, ich habe für mich den richtigen Zahnarzt gefunden. Auch wenn ich nach wie vor noch hohen Puls habe, ist meine Angst nicht mehr ganz so schlimm, wie beim ersten mal.

Danke auch an das Praxisteam und die Helferinnen, die ebenfalls immer beruhigend auf mich einwirken.

Sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Aurich

Wegen akuter Zahnschmerzen sofort einen Termin bekommen. Zuvor hatte ich 2 Wochen lang bei verschiedenen Zahnärzten vergeblich versucht einen Termin zu bekommen. Herr Altawil hat mich sehr gründlich beraten und sich viel Zeit für die Behandlung genommen.

Wenn es eine bessere Note als die 1 geben würde - dann würde ich die vergeben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Aurich

Ich musste zum Notdienst und so wie wohl jeder weiß läuft man dann ins Ungewisse.
Er war direkt erreichbar hat mir sofort geholfen und war sehr sehr freundlich. Bei ihm braucht man keine Angst haben. Aufklärung und Möglichkeiten der Behandlungen wurden erst mit mir besprochen. Super, weiter so, sehr zu empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Aurich

Sehr netter Arzt und freundliche und kompetenter
seine Leistungen haben in jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung gefundenerledigte seine Aufgaben stets selbstständig mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeiterledigte zugeteilte Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheiter war stets sehr hilfsbereitwar im höchsten Maße zuverlässigarbeitete stets zuverlässig und genauerzielte herausragende Arbeitsergebnissezeigte außergewöhnliches Engagementstets hoch motiviert

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben