Dr. med. dent. Edelt Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Glückauf 8 a, Norden

Praxis Dr.med.dent. Edelt Peters Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Edelt Peters?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edelt Peters Zahnarzt

War im Urlaub, plötzlich auftretende Schmerzen, ich hatte - natürlich keinen Termin- ich wurde schnellstens und einfühlsam von dem Team der Praxis aufgenommen und von meinen Schmerzen befreit!

Hervorragende und menschliche Notfallhilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edelt Peters Zahnarzt

Vollauf zufrieden, gerne und immer wieder

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edelt Peters Zahnarzt

Super schneller Termin,sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer,sehr nette Helferinnen und ein sehr toller Zahnarzt.Kann ich nur weiter empfehlen

Super,einfach toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edelt Peters Zahnarzt

Anstatt eine ordentlich Kassenbehandlung durch zu führen wird man förmlich dazu genötigt teure zuzahlungsbedürftige Heilmittel zu ,Stimmung in der Praxis wie in einer Gruft,

Erst einmal Geld abzocken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edelt Peters Zahnarzt

Meine Familie geht seit mehr als drei Jahren in diese Praxis. Alles ist auf dem neusten Stand, die Ärzte hören einem zu- und wollen einem vor allem nichts aufquatschen. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Praxis sehr hell, modern und freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edelt Peters Zahnarzt

Dr Peters ist sehr ganz lieber netter Zahnarzt der macht seine Aufgaben die Praxis ist total super bin sehr begeistert er klärt ein was er bei einen macht an die Zähne u.s.w. also ich kann ihn nur weiter empfehlen der super top

Ganz liebe netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edelt Peters Zahnarzt

Ich kam verzweifelt in die Praxis nach dem ich von anderen Praxen in Norden sehr schlecht behandelt worden bin und man mir dort Das Geld aus der Tasche ziehen wollte. Ich hatte den Mut schon verloren. Dann kam ich in die Praxis vom Dr. Peters und wurde toll empfangen.
Ich fühle mich verstanden und Angenommen und alle dort sind sehr nett und freundlich zu mir.
Ich werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.
Danke an die mega Praxis/Team. Ihr seid großartig

Kompetener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edelt Peters Zahnarzt

Das klima in dieser praxis ist grauenhaft zudem kommen noch die ganzen wespen hinzu. Einfach fürchterlich. Vertrauen zu den ärzten kann aufgrund hochnäsigkeit gar nicht entstehen. Fürchterlich.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edelt Peters Zahnarzt

Super Team, immer freundlich tolle Arbeit meine Zahnprothese sitzt super überhaupt keine Probleme

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edelt Peters Zahnarzt

Was für ein Disaster, dieser Arzt. Bin dort Patientin gewesen seit ich geboren bin. Er hat nie Karies o.ä. behandelt sondern immer mit einem Blick festgestellt, dass "alles gut" sei und dann wurden prophylaktisch von einer der Mitarbeiterinnen alle Zähne versiegelt. Mehrfach im Jahr, da ich eine lose Zahnklammer trug. Mit 20 dann, bekam ich Zahnschmerzen und bin deshalb wieder zu Dr. Peters gegangen. Er machte ein Röntgenbild. Ich wurde von den Mitarbeiterrinen entlassen weil er angeblich nichts feststellen konnte. Ohne Erklärung oder ähnliches. Ein Tag später dann fiel die Hälfte dieses schmerzenden Zahnes ab. Darunter war der letzte Rest des schwarzen Zahnes zu sehen. Habe mir das Röntgenbild geben lassen und bin sofort zu einem anderen Arzt. Der hat auf dem Röntgenbild gesehen, dass in fast allen Backenzähnen Karies ist, und auch sichtbar auf den Zähnen schwarze Punkte (die Dr. Peters mir nie als Karies eröffnet hatte). Es folgten viele Behandlungen bei anderen kompetenten Ärzten. Jetzt habe ich in fast allen Backenzähnen Füllungen. Ich wollte ein Gespräch mit Dr. Peters führen, doch der lehnte dies ab. Eine riesen Enttäuschung in ein lebenlanges Vertrauen in diesen Arzt.

Trotz dass ich Privatpatientin bin, musste ich immer stundenlang im Wartezimmer warten, trotz dass ich einen Termin hatte.

Arzt lässt Zähne verrotten trotz jahrelanger Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben