Praxis Dr.med. Edeltraud Kölbl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Münchner Str. 16, Dachau

Dr. med. Edeltraud Kölbl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Edeltraud Kölbl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kölbl ist freundlich, lieb, emphatisch und kompetent. Sie ist ganz einfach, die Beste!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin. Versucht es auch mit Homöopathie, bevor sie „starke“ Medikamente einsetzt.
Hat uns schon sehr geholfen und wir sind wirklich dankbar.
Die Wartezeit in der Praxis, sowie auf einen Termin ist manchmal unzumutbar.
Datenschutz mäßig finde ich es schwierig in der Praxis, da in der Schwangerschaft bei der Blutabnahme oft laut das Gewicht gesagt wurde und ich damit sowieso schon immer zu kämpfen hatte.
Trotzdem würde ich mich immer wieder für die Praxis entschei

Nette Ärztin - viele Patienten - lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin mit sehr freundlichen Team. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt auch wenn es mal etwas länger gedauert hat. Aber das nehme ich gerne in Kauf bei einem Facharzt .

Beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hat mir wirklich gut getan, endlich wieder jemand zu haben, der sich - wenn es wirklich mal nötig ist - Zeit für meine Belange nimmt. Eher die Ausnahme in einer Welt, die sich immer schneller dreht.
Frau Kölbl kann ich bestens Gewissens weiterempfehlen

super nett und viel Zeit für meine Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kölbl, die Ärztin ist einfach super!!

Beste Ärztin im Landkreis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang bei Frau Kölbl und habe mich noch bei keiner Ärztin so gut aufgehoben gefühlt.
Mit ihrer ruhigen und sonnigen Art gibt sie einem immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Die Allerbeste • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden in dieser Praxis. Aber leider geht manchmal ganze Vormittage lang niemand ans Telefon!

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit anfang an bin ich bei ihr und vollends zufrieden!!!

Super Ärtztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin über 2 Std. Wartezeit!! Für die Behandlung war dann leider eben nicht mehr soviel Zeit... Auf Nachfrage bei der genervten Arzthelferin hiess es das sei hier durchaus üblich! Mir wurde dann auch mitgeteilt dass sie keine Patienten mehr aufnehmen. Nur noch Schwangere!!! Da muss man sich schon fragen warum wohl??? Fand ich einfach unverschämt, hat mir den Moment wo ich das erste Mal mein Baby im US gesehen habe leider verdorben weil dann alles schon so hektisch war. Sehr schade.

unverschämg lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kölbl und das gesamte Team sind super freundlich und sehr vertrauensvoll. Frau Kölbl hat mir immer einen sicheren und kompetenten Eindruck vermittelt. Sie hat mich in meiner Schwangerschaft wunderbar betreut. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben,ich hatte einige "Schwangerschaftskrankheiten" und wurde gut aufgeklärt und beruhigt. Das einzige was ich negativ beanstanden muss ist die unglaublich lange Wartezeit trotz Termin,1 Stunde Wartezeit ist leider das Minimun!

Perfekte Betreuung während der Schwangerschaft,aber man muss Geduld haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben