Marc Borges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hermann-Löns-Str. 1, Edemissen

Praxis Marc Borges Zahnarzt

Sind Sie Marc Borges?

Standort: Praxis Marc Borges Zahnarzt

Alles hat sehr gut geklappt .
Sieht gut aus und passt.
Team ist nett und hilft.
Zahnarzt nimmt einem die Angst.
Besten Dank.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Borges Zahnarzt

Ich habe 3 mal eine provisorische Füllung bekommen die laut Angaben 1,5-2 Wochen halten sollte. Hat allerdings nicht 1 mal über 2 Tage gehalten. lassen habe wurde mir versichert das das kein Problem ist und da nichts passieren kann wenn es rausfällt. Naja ein paar Tage später bricht mein Zahn raus da er ja nicht mehr befüllt war als ich mich beschwert habe hieß es ich wäre selbst schuld das meine Zähne kaputt sind weil ich mich ja nicht um ihre Pflege gekümmert habe. Meiner Meinung nach ein Nogo

Ich muss fairer weise sagen das Team ist sehr freundlich. Aber die Arbeit die an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Borges Zahnarzt

Immer freundliche und hilfsbereite Helferinnen und ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt.
Auf meine Angst wird immer Rücksicht genommen.
„Vielen Dank“ an dieser Stelle

Supernetter Zahnarzt, supernettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Borges Zahnarzt

Ich, 39, habe zum ersten Mal in meinem Leben Zahnschmerzen und wende mich vertrauensvoll an meinen Zahnarzt. Da ich selbst die schmerzende Stelle nicht lokalisieren kann, wird eine Röntgenaufnahme gemacht. Es wird nichts gefundn, was schmerzen könnte. Also wird etwas aufgetragen um die Zähne zu beruhigen. Ich bekomme gesagt. Wenn die schmerzen nicht weggehen, kommen Sie bitte wieder. Gesagt getan. Am nächten Werktag stehe ich wieder in der Praxis. Wieder wird nichts gefundn und erneut, diesmal großflächiger, etwas zur Beruhigung der Zähne aufgetragen. Wieder am Ende des Besuches die freundliche Info "Wenn die Schmerzen bleiben, kommen Sie gern wieder". Also stehe ich auch am dritten Werktag morgens um 9h in der Praxis um mein Leid zu klagen und bekomme die Info "Der Herr Dotkor ist erst ab 14.30h in der Praxis, wie haben doch immer noch Kurzarbeit."
Sorry, aber hätte man mir das nicht schon nei meinem ersten Besuch mitteilen können??? Oder mal eine Aushang in der Praxis machen können???
Aufgrund der unerträglichen Schmerzen habe ich eine andere Praxis aufgesucht. Dort hat man sofort ein Stückchen abgeplatzte Füllung festgestellt. Bei näherer Untersuchung dann auch gleich noch, dass sich der Nerv des Zahen verabschieder hat und dringend eine Wurzelbehandlung nötig ist.
Gesagt getan: nach einer Stunde war der Schmerz weg!

Sorry, aber so geht man nicht mit Patienten um!

Gerade unter der Maßnahme "Corona" sollte an Schmerzpatienten gedacht werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Borges Zahnarzt

Ich hatte einen Termin zur Besprechung der erforderlichen Behandlung. Diese Beratung war sehr kompetent und für mich sehr hilfreich. Hierbei ging es nicht ums Geld, sondern um eine gute Behandlung, welche dann auch erfolgreich und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt wurde.
Ich werde mich auch wieter bei Herrn Borges behandeln lassen, da ich mich bei Ihm sehr gut aufgehoben fühle.

Sehr verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Borges Zahnarzt

Mega cooler Zahnarzt. War echt perfekt.

Super Zahn Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Borges Zahnarzt

Wir hatten einen Termin,der eingehalten wurde. Die Untersuchung, Aufklärung und anschließende Behandlung war verständlich und erfolgreich. Herr Borges ist fachlich sehr kompetent und hat sich einfühlsam verhalten. Mein Sohn und ich haben uns gut aufgehoben gefühlt und werden weiter als Patient die Praxis besuchen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Borges Zahnarzt

Ich war bisher bei Frau Kettler, bei ihr verlor ich meine frühere Angst vor Zahnbehandlungen. Sie machte immer das, was notwendig war und das auch gut und einfühlsam, so dass ich bei ihr sowohl eine Weisheitszahnentfernung als auch eine Anpassung einer Brücke gut überstand. Leider hört sie demnächst auf und ich wurde gefragt, ob ich für meine halbjährliche Vorsorge zu Herrn Borges wechseln würde. Dummerweise ging ich darauf ein. Nach einer der Untersuchung bekam ich gleich eine professionelle Zahnreinigung empfohlen (dabei hatte ich noch nie Probleme mit meinem Zahnfleisch, Zahnstein o. ä.) und er plante sogar eine "Rundumsanierung" meines Gebisses (mehrere Kronen). Das alles geschah zwar nett und freundlich, ich hatte dennoch das Gefühl, hier dachte jemand nur an den zukünftigen Umsatz. Dass ich mit Zahnbehandlungen Probleme hatte, hatte ich übrigens extra vorher gesagt, ein Vertrauensverhältnis baut man m. M. n. aber anders auf als mit einer Auflistung umfangreicher Behandlungen, zumal wir uns zum ersten Mal sahen...ich fühlte mich trotz aller Freundlichkeit extrem unwohl bei diesem Zahnarzt, fast schon verschreckt und ich befürchte, bei diesem Arzt könnte meine alte Phobie zurück kommen, weil ich wirklich Null Vertrauen zu ihm finden konnte. Ich werde deshalb wechseln, weil ich nichts riskieren will und hoffe, dass ich an jemanden gerate, der nicht gleich die Eurozeichen in den Augen hat, wenn er einen Patienten sichtet. Bei Angstpatienten ist es nun einmal wichtig zunächst ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, bevor man ihm mit irgendwelchen umfangreichen Behandlungen kommt.

Fühlte mich nicht gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Borges Zahnarzt

Der Zahnarzt hat sich ganz viel Zeit genommen .Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und gut aufgehoben . Es geht nicht ums Geld, weil ich auch nicht viel bezahlen kann. Ich habe trotzdem die beste Behandlung bekommen. Eine sehr freundliche Praxis. Danke für Ihr Entgegenkommen.

Ein sehr guter Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Borges Zahnarzt

Man fühlt sich bei Herrn Borges von Anfang an in guten Händen. Er klärt auf und gibt verständliche
Vorschläge zur weiteren Behandlung (Zahnersatz ect.) Es ensteht nicht der Eindruck, dass es ihm nur
um Verdienst geht.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert