Priv.-Doz. Dr. med. habil. Edgar Nagel

Augenarzt mehr

Rudolstadt 1 Adresse

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Edgar Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Nagel Facharzt für Augenheilkunde

Das erste was man in der Praxis in die Hand bekommt ist ein Formular zum ausfüllen von Untersuchungen die man selbst bez.muss, wollte ich nicht und das war schon der 2.Fehler, der 1. dass ich kein Privatpatient bin-als ich trotz Termin nach Stunden endlich dran war und den "Onkel Doktor"zu Gesicht und nicht mal zu Auge bekam-sah ich auf seinem Bildschirm in dicken roten Buchstaben GLAUKOM-untersuchung abgewählt-er fragt mich wo arbeiten Sie - ich war mal selbständig ,bin jetzt in der Altenpflege- naja da passen Sie jetzt mit Ihren Symptomen hin :-[ weder Grad der Sehschwäche noch andre Alternativen wurden erläutert-erst auf Nachfrage habe ich erfahren was die Assistentin bei mir gemessen hatte -war total sauer und frag mich wofür er bei meiner Krankenkasse was abrechnen will - für eine nicht erbrachte Leistung -was bekommt man da...

unfreundlicher oberflächlicher Arzt-NIE WIEDER!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Nagel Facharzt für Augenheilkunde

man wunderd sich wie ein arzt, das sprechzimmer überfüllt, trotzdem dem patienten im gespräch - auf für jedermann verständliche weise - erklärt was nun los ist, ich bin mehr als zufrieden und würde denen die kritik üben empfehlen mal nach erlangen in die augenklinik zur untersuchung zu fahren und ich verwette mein letztes hemd - die würden sich über ihre einschätzung ABGRUNDTIEF!!!!!! schämen....

trotz totaler überbelastung ein spitzen arzt mit hervorragendem fachwissen!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Nagel Facharzt für Augenheilkunde

Herr Nagel ist ein unverschämt auftretender Arzt , der jegliche Freundlichkeit vergessen hat.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edgar Nagel Facharzt für Augenheilkunde

Wohl ein guter Arzt. Was er allerdings auch etwas durch seine Art verspielt. Geht nicht wirklich auf Fragen von Patienten ein. Nur gut, das man sich im Netz über Krankheiten usw. belesen kann.Kann sicher bei Privat versicherten ganz nett sein.

teilweise zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert