Edith Beatrix Deuker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Edith Beatrix Deuker Dr. Hiltrud von der Haar Beate Herwig-Schulz u.w. Andere

Ich war lange auf der Suche nach einer kompetenten Frauenärztin und bin von Frau Deuker sehr begeistert. Die Ärztin nimmt sich selbst zum letztem Abend- Termin in der Praxis ausreichend Zeit sowohl für die Behandlung, als auch für ausführliche Untersuchung. Das ist man als Kassenpatient nicht bei allen Ärzten gewohnt. Auch beim terminiertem, telefonischen Beratungsgespräch nahm sie sich ausreichend Zeit, alle meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten.

Die Praxis hat sehr nette Empfangsdamen, relativ gute, telefonische Erreichbarkeit, kurze Wartezeit bei Terminvergabe und auch vor Ort im Wartezimmer. Dadurch kann ich diese kompetente Fachärztin ausschließlich jedem empfehlen. - Ich habe nun die für mich beste Behandlern gefunden.

Ich bin von der Praxis und vorallem von Frau
Dr. Beatrix Deuker sehr begeistert. Sie ist eine super Ärztin, super nett und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr.
Ich kann Sie nur empfehlen!!!

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und die Terminabsprache ist super.
Zudem finde ich die Vermeidung von Müll in dieser Praxis super, ein guter Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit.
Für diese Ärztin fahre ich gern nach meinem Umzug knapp 100km.

Habe selten eine so einfühlsame und verständnisvolle Ärztin erlebt. Frau Deuker hat das Herz auf dem rechten Fleck und gibt einem das Gefühl der Geborgenheit. Danke, das es Ärzte/innen wie sie noch gibt.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer am lachen, und man ist bei ihr sehr aufgenommen.sie fragt immer wie es einen geht, und harmonier einen lockeren Spruch auf Lager.. einfach toll die Frau Doktor..

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Deuker fand ich vor 6 Jahren über das Internet - Volltreffer -! Sie ist eine sympathische und nette Ärztin, sehr kompetent, einfühlsam und humorvoll, sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit bei der Besprechung! Eine Ärztin zu der man volles Vertrauen haben kann, ich bin sehr dankbar und ein Wechsel kommt für mich nicht mehr in Frage. Die Damen in der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit, diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Deuker ist einfach eine klasse Ärztin. Emphatisch und fachlich einfach top. Sie geht auf die Sorgen und Probleme von einem sehr gut ein und gibt entsprechende Handlungsempfehlungen. Bereits vor, aber vor allem während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich bei ihr einfach in super kompetenten Händen. Vor allem da meine Schwangerschaft am Ende nicht ganz risikolos war, hat Frau Deuker dies super gehandhabt ohne mir Angst zu machen, aber dennoch mit der nötigen Vorsicht fürs Kind. Einfach spitze! Das gesamte Praxisteam gefällt mir zudem ausgesprochen gut. Super liebe und nette Sprechstundenhilfen runden das ganze Wohlfühlambiente ab. Durch und durch einfache eine super Praxis! Das einzigen Handicap ist die Parkplatzsituation. Aber die nehmen ich bei dem ganzen Positiven und vor allem den sehr guten und flexiblen Sprechzeiten gerne in Kauf.

Perfekte Praxis von A bis Z • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein erster Besuch in der Praxis war super! Die Mädels am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit war 40 Minuten, aber das gibt es auch anderswo länger. Die Untersuchung war zwar schnell, aber freundlich und zugewandt. Auch eine telefonische Nachfrage war unproblematisch und wurde sehr freundlich von der MFAs beantwortet. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Super nette Ärztin und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Die Untersuchungen laufen sehr angenehm ab, und man kann mit allen Fragen zu ihr kommen. Ich kann sie ohne Zögern weiterempfehlen.

Tolle kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Deuker ist meine Ärztin seit meinem 17. Lebensjahr, mittlerweile also seit 20 Jahren! Sie hat mich seitdem bei mehreren weiblichen Zimperlein kompetent begleitet und durch ihre positive und ermutigende Art habe ich die Praxis mehrfach deutlich fröhlicher verlassen, als ich gekommen bin. Ich nehme Frau Deuker als aufmerksam wahr mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe. Sie kommuniziert manchmal sehr flott, was ich persönlich gut finde, aber wem das mal zu schnell geht nicht zögern und einfach nochmal nachfragen, wenn etwas unklar ist, das ist bei ihr gar kein Problem.
Frau Deuker hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet, eine davon mit Zwillingen. Zwischenzeitlich hatte ich mit sehr hohem Blutdruck zu tun. Nach einem Kontrolltermin mit hohen Blutdruckergebnissen vor einem Wochenende hat mich zum einen eine der Arzthelferinnen nochmal im Auftrag von Frau Deuker angerufen und mich nochmal sensibilisiert dafür, was ich tun muss, wenn am Wochenende der Blutdruck trotz Medikamente noch höher geht. Zum anderen hat nach dem Wochenende am Montag mein Handy geklingelt und Frau Deuker hat sich erkundigt, was mein Blutdruck macht. Da war ich wirklich baff. Und nein, das macht sie jetzt nicht ständig so, das ist sicher auch nicht leistbar, aber das war eine wichtige Sache im Rahmen der Schwangerschaft und ich fand ihr Nachhaken wirklich super!
Super finde ich in der Praxis auch die freundlichen Arzthelferinnen, die telefonische Erreichbarkeit und dass man bei zeitlichen Engpässen auch auf die andere Ärztinnen ausweichen kann. So konnte ich bei einer anderen Ärztin während der Zwillingsschwangerschaft z.B. auch einen Doppler machen lassen.

Erfrischend und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert