Edith Leisten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kunibertskloster 11-13, Köln

MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH Ambulante Operation

Ich kann Frau Leisten nur mehr als weiterempfehlen. Sie hat sich Zeit genommen und meine beiden "Baustellen" in kürzester Zeit behandelt. Menschlich habe ich eine empathische Ärztin erlebt mit dem Herz am rechten Fleck. Ich habe mich zu jederzeit gut umsorgt und und in guten Händen gefühlt. Ein ganz dickes Lob auch an das Team und den Empfangsbereich. Immer für einen lockeren und auch herzlichen Spruch zu haben, was sich bei mir vor beiden Eingriffen positiv auf die Nervosität ausgewirkt hat. Ich bin hochzufrieden, sowohl mit der fachlichen als auch mit der menschlichen Seite von Frau Leisten und ihrem ganzen Team

Edith Leisten

Vielen Dank für das dicke Lob, gebe ich gerne an´s Team weiter. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlten und wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten.

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH Ambulante Operation

Ich habe mich bei Frau Dr. Leisten und dem Team drumherum ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Habe eine 1A Beratung bekommen, über mein zu behandelndes Problem hinaus. Die Räumlichkeiten waren sauber und meine OP komplett schmerzfrei.
Von der Rezeption, über die Betreung während der OP bis zur Ärztin waren alle ausgesprochen nett und empathisch.
Wenn man mir nochmal was wegschnibbeln muss, ausschließlich hier!
Danke für alles!

Edith Leisten

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Lob, gebe es gerne an das Team weiter. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten und hoffe, dass wir Ihnen bei Ihrem nicht-chirurgischen Problem noch einen hilfreichen Weg aufzeigen konnten.

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH Ambulante Operation

Ich wurde von Frau Leisten wegen meiner Steißbeinfistel mit der minimal invasiven Methode operiert.
Dabei ist Frau Leisten sowohl fachlich als auch menschlich überragend und als Patient habe ich mich stets in den richtigen Händen gefühlt.
Vom Aufklärungsgespräch bis zu der engmaschigen Nachsorge der Wunde wurde ich hervorragend betreut und möchte mich auf diesem Wege bei Frau Leisten und ihrem Team bedanken.

Edith Leisten

Besten Dank für Ihre positive Bewertung, die ich gerne an unser Team weitergeben werde. Der Eingriff ist super gelaufen, auch die postoperative Behandlung, die wir relativ schnell abschließen konnten.

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH Ambulante Operation

Habe bei akuten Beschwerden sofort, am Folgetag nach der telefonischen Kontaktaufnahme, einen Termin bekommen. Wurde eine Woche später ambulant operiert. Auch nach einer kleinen Komplikation sollte ich sofort zur Untersuchung vorbeikommen. Insgesamt gesehen bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung von Frau Leisten und ihrem Team. Alle, die einen chirurgischen Eingriff benötigen, kann ich diese Adresse nur wärmstens weiterempfehlen

Edith Leisten

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und positive Bewertung. Freut mich, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren, auch, wenn es zu einer kleinen Komplikation kam. Sowas kann man nie sicher verhindern, wir haben es aber ja schnell in den Griff bekommen.

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH Ambulante Operation

Frau Dr. Leisten und ihr Team begegneten mir von der ersten Kontaktaufnahme, über die Behandlung, bis zur Nachbehandlung hinweg immer mit einer großen Freundlichkeit. Die Terminvergabe erfolgte zügig, die Zeit im Wartezimmer kurz. Die Behandlung selbst erfolgte empathisch, schmerzfrei, hochkompetent und selbst während des Eingriffs wurde zusammen gelacht. Ich habe mich lange nicht mehr so wohl bei einem Arzt gefühlt, auch an dieser Stelle nochmal ein großes "Dankeschön"!

Edith Leisten

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Freut uns, dass alles probemlos gelaufen ist. Ja, Lachen ist wichtig. Tut den Patienten gut und uns auch. Beste Grüße!

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH Ambulante Operation

Frau Dr. Leisten ist für mich eine kompetente, sachliche und freundliche Chirurgin. Ein Mensch der eher im Hintergrund bleibt. So mein Empfinden. Auch die Mitarbeiterinnen super freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich einen Chirurgen vor der Haustüre habe, habe ich die längere Anfahrt zu Frau Dr. Leisten gerne in Kauf genommen. Bei Bewertungen bin ich immer skeptisch. Aber hier sind 5 Sterne fast zu wenig. O.P. verlief schnell und problemlos. (Lipom am Rücken) Sowie die Entfernung der Fäden. Ich habe durch Frau Dr. Leisten meine Liste mit guten Ärztinnen erweitern können. Das sind nicht viele, aber dafür sind die wenigen, top. Danke!

Edith Leisten

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren, sich gut aufgehoben fühlten und alles problemlos verlaufen ist.

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH Ambulante Operation

Wir waren bei Frau Leisten mit unserem Sohn wegen einer Steißbeinfistel. Einen ersten Termin haben wir sehr zügig erhalten. Das Beratungsgespräch mit Frau Leisten war sehr ausführlich und professionell. Frau Leisten hat uns sehr genau alles erklärt. Wir konnten alle unsere Fragen stellen, die mit viel Geduld und auch fachmännisch beantwortet wurden. Auch wurden die von unserem Sohn gestellten Fragen ernst genommen und auch zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch das Team von Frau Leisten ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereich. Die OP erfolgt ebenfalls innerhalb kurzer Zeit. Die Operation war ein voller Erfolg. Auch die Nachbehandlungen wurden von Frau Leisten und Ihrem Team hervorragend durchgeführt. Keine Wartezeit bei den Terminen. Sollte noch einmal ein chirurgischer Eingriff nötig sein, dann nur noch bei Frau Leisten. Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Leisten und Ihrem Team.

Edith Leisten

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Schön zu lesen, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und insbesondere Ihr Sohn sich gut bei uns aufgehoben fühlte. Die problemlose Verlauf nach der minimal-invasiven Steißbeinfistel-Operation zeigt, dass unsere Strategie - keine großen Wunden mehr - richtig ist. Danke für Ihr Vertrauen und alles Gute!

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH Andere

Die Behandlung bei Frau Leisten war ein voller Erfolg. Bin mit Bänderriss zu ihr gekommen und wurde schnell und sehr kompetent behandelt. Nachfolgende Termine wie MRT wurden von ihr zügig organisiert. Ich hab gemerkt, dass sie ihren Job gerne macht. Einfach eine sympathische und kompetente Ärztin, vielen Dank!

Edith Leisten

Besten Dank für Ihre Rückmeldung! Freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufreiden waren und Sie trotz des heftigen Erstbefundes (kann mich noch erinnern, wie Sie angehumpelt kamen) problemlos wieder auf die Beine gekommen sind. Wünsche Ihnen ales Gute!

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH Ambulante Operation

Top Ärztin. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kaum Wartezeit gehabt. Sie nahm sich sehr viel Zeit bei der Vorbesprechung, hat Ängste genommen, sodass das Vertrauensverhältnis direkt aufbebaut war. Die minimal inversive Pit Picking OP war komplett schmerzfrei und dauerte nur 15 min. Ich frage mich, warum sich dieses tolle Verfahren in der Fachwelt noch nicht rum gesprochen hat. Ebenso war Ihr Team sehr freundlich und hilfsbereit.

Edith Leisten

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Die verschiedenen minimal-invasiven Techniken zur Behandlung der Steißbeinfistel, die wir anbieten, sind kein Hokuspokus, sondern alle gut untersucht. Man muss sich nur damit befassen.... Beste Grüße und einen weiterhin stressfreien Verlauf!

Standort: MVZ St. Marien Köln-Innenstadt GmbH

Bei meinem ersten Besuch war ich schon sehr angetan, weil ich von Fr.Dr.Leisten und allen Damen ihres Teams am MVZ sehr freundlich empfangen wurde. Die Wartezeit war bei jedem Termin vergleichsweise kurz. Das Erst-Gespräch und die Anamnese wurden von mir als sehr aufmerksam, kompetent, verbindlich und menschlich empfunden. Und dieser erste Eindruck festigte sich bei unseren weiteren Terminen. Auch während der leider notwendigen OP und den folgenden Nachsorgeterminen.

Sehr empfehlenswert!

Edith Leisten

Vielen Dank für Ihr Feedback. Freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten und alles gut gelaufen ist.

Freundlich, kompetent, sorgsam und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert