Dr. med. Edith Lozo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edith Lozo?

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Es wurde eine Gastro- und Koloskopie gemacht, zu der Frau Dr. Lozo mir geraten hatte. Außerdem schlug sie mir vor eine Kontrolluntersuchung der Lunge vornehmen zu lassen. Wir haben alles detailliert besprochen und auch die Ergebnisse diskutiert. Ich wurde von ihr gründlich untersucht auch wurde ich noch ans EKG angeschlossen. Ich war sehr zufrieden und komme immer wieder gerne in ihre Praxis.

Meine Termine in der Arztpraxis von Frau Dr. Lozo • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Da ich an einer KHK leide, ist eine kontinuierliche Kontrolle meiner Blutwerte notwendig. Das Praxisteam von Frau Dr Lozo, sie ist seit Jahren meine betreuende Hausärztin, übernimmt selbstständig die Terminkoordination und die Konsultationsvorbereitung. Durch das Zusammenwirken von hoher fachlicher Kompetenz und Terminmanagement ist es gelungen die kritischen Werte langfristig im "grünen" Bereich zu stabilisieren und so meine Lebensqualität wesentlich zu erhöhen.
Ich kann mich bei allen Beteiligten nur von ganzem Herzen bedanken.
Ich finde die Bewertung "sehr gut" in allen Punkten gerechtfertigt

Hohe fachliche Kompetenz, emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Ich war heute wieder bei Frau Dr. Lozo und bin sehr zufrieden. Sehr zugewandt und gründlich wurden mit mir die Befunde besprochen und neue Untersuchungen durchgeführt. Man kann mit Frau Dr. Lozo über alles reden und ich fühle mich sehr gut betreut von ihr. Auch in der Praxis sind alle sehr nett und freundlich zu mir. Wenn ich anrufe, bin ich immer super schnell verbunden. Herzlichen Dank.

Sehr sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Diese Bewertung ist nicht spezifisch für Fr. Dr. Lozo, sondern für die Gemeinschaftspraxis insgesamt.

Seit einigen Jahren bin ich dort Patient. Habe laufend wechselnde Ärzte. Die meisten sind ganz freundlich. Fr. Dr. Lozo würde ich jedoch eher als höflich bezeichnen. Ein Vertrauensverhältnis hat sie bei mir nicht inspiriert. Besonders wohl habe ich mich da nie gefühlt, aber für meine 1-2 Besuche im Jahr hats irgendwie gereicht.

Was mich besonders in der letzten Wochen und Monaten extrem nervt ist die mangelnde Erreichbarkeit der Praxis. Aus mehr als 50 (ja, fünfzig) Anrufen, verteilt über einige Wochen, wurde nicht ein einziger beantwortet. Rückrufbitten auf dem Praxis-AB bekommen eventuell einen einzigen Versuch des Rückrufs. Und so warte ich seit Monaten auf meine Untersuchungsergebnisse, die mir nicht proaktiv mitgeteilt werden - und die die Praxis mir so praktisch vorenthält. Selbst nach Rückruf durch das Praxisteam konnte dies nicht geklärt werden. Und auf den Anruf des Arztes warte ich trotz mehrfacher Nachfrage vergeblich.

Alles zusammen muss ich sagen: Was soll ich mit einem Arzt, den ich nicht erreichen kann und den es offenbar überhaupt nicht interessiert, mir Untersuchungsergebnisse mitzuteilen. Wahrscheinlich weil die Abrechnung durch die Krankenkasse bereits erfolgt ist. Einfach nur grauenhaft.

Ich laufe seit 6 Monaten meinen Behandlungsergebnissen hinterher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Frau Dr. Lozo ist eine hervorragende Ärztin. Sie nimmt sich die gebührende Zeit beim Patientengespräch, sie erörtert verschiedene Therapien und sagt offen, was sie empfiehlt. Sie ist freundlich, nie genervt, die Praxisgemeinschaft ist auch in Coronazeiten bestens organisiert.

Hervorragende Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Sehr gute Diagnostik, zugewandt, kompetent, benutzt neuste Behandlungsmethoden - immer freundlich und wirkt selbst bei vollem Warteraum nicht gehetzt.

Großartige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Eine sehr liebe und freundliche Ärztin. Kompetenz sehr gut. Ich fühle mich unglaublich vertrauensvoll bei ihr aufgehoben. Alles gute für sie.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Sie hört aufmerksam zu, hinterfragt und nimmt sich Zeit.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Bin seit ca 7 Jahren bei Frau Dr. Lozo in Behandlung aber nur "sporadisch" da. Sie ist eine sehr aufmerksame und freundliche Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Eine Diagnose wird sorgfältig und nicht übereilt gestellt. Ich kann Frau Dr. Lozo uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Zugewandte freundliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit zum zuhören. Vielen Dank für die kompetente Behandlung!

Gründlich, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben