Richard-Strauss-Str. 56, Bogenhausen, München
privatpraxis
Edith Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Colon-Hydro-Therapie
  • Klassische Homöopathie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis für Naturheilweisen Edith Sonntag Heilpraktikerin Homöopathie

Bevor man Ärzte konsultiert sollte man eher direkt und von vornherein zu Fr. Sonntag gehen.
Normalmedizin (diverse Ärzte) haben außer viel Geld zu kassieren, Medikamente zu verschreibend oft kein Lösung, Erkältung und guten Rat.

Fr. Sonntag hat ein Wissen wie eine Enzyklopädie und kennt alle Zusammenhänge und Auswirkungen und ist rasch an der Ursache der Beschwerden und die Behandlungen sind rasch und nachhaltig wirksam.
Selbst im Knochen / Sehnen / Muskelapparat hat sie innerhalb von einer Behandlung erreicht was Orthopäden und Physio Therapeuten vorher teuer über Monate erfolglos therapiert haben.
Sie ist wenn es um Gesundheit und Krankheit geht auf ihrem Gebiet absolut einzigartig und noch dazu erschwinglich (im Vergleich zu anderen Heilpraktikern).

Standort: Praxis für Naturheilweisen Edith Sonntag Heilpraktikerin

Dank Frau Sonntags Feinfühligkeit, Aufklärung und ganzheitlicher Begleitung zeigte sich schon nach einer Behandlung ein super Erfolg. Ich kann für mich keine bessere Hydro Colon Therapie wünschen. Und die Bauchmassage war ganz toll!
Frau Sonntag nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles was sie macht und begleitet die Therapie mit viel Ruhe und Wärme. Sie ist sympathisch, freundlich und kompetent. Ich kann Frau Sonntag wärmstens weiter empfehlen! Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung!

Exzellente Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung und Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilweisen Edith Sonntag Heilpraktikerin

Ich habe sehr starke Allergie, und reagiere ganz schlecht auf antiallergische Tabletten, oder zeige gar keine Reaktion... Dann kommt noch die Verzweiflung, Müdigkeit, Enttäuschung, und schlechte Kondition...
Bei Frau Sonntag kann man über alles reden, es wird zugehört und Informationen werden verwendet um den richtigen Weg zu Genesung zu finden.

Danke für Ihre professionelle Hilfe!

Es hat geholfen ! Bin sehr sehr dankbar !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilweisen Edith Sonntag Heilpraktikerin

Wir sind seit Jahren mit der gesamten Familie bei Frau Sonntag und sind äußerst zufrieden sowohl mit der Behandlung als auch dem gesamten "drumherum". Frau Sonntag nimmt sich viel Zeit und hat ein enormes medizinisches Wissen, das sie immer im Bemühen um den Patienten einsetzt. Wir fühlen uns rundherum bestens versorgt!

Absolut kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundlich, hatte akute Entzündung Behandlung hat geholfen
habe gleich ein Termin bekommen

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilweisen Edith Sonntag Heilpraktikerin

Ich hatte Husten und mein Hals war geschwollen. Mein Hausarzt konnte mir mit seiner Therapie nicht helfen. So fand ich hier im Netz Frau Sonntag.
Ich rief an und bekam einen Termin sehr schnell telefonisch, da es mir schlecht ging. Wie ich mitbekam, ist ihre Praxis sehr gut besucht. Frau Sonntag nahm sich viel Zeit für mich, untersuchte sehr gründlich. Ihre Therapie hielt ich ein. Zwischendurch begab ich mich noch zur Entgiftung in die Therapie eines Naturarztes, der mich in meiner ganzen Problematik weiter unterstützte und mir auf seine Art half. Heute war mein 2. Termin bei Frau Sonntag. Sie arbeitet mit meinem Naturarzt eng zusammen, somit konnte sie mir eine sehr gute, wegweisende und ausführliche Beratung geben. Frau Sonntag hat sich für mich als eine äußerst fachlich kompetente, freundliche und sehr gut versierte Heilpraktikerin augezeichnet. Man möchte meinen, sie sei Ärztin. Schön fand ich, dass sie mir auch gleich einen kompetenten Facharzt empfehlen konnte, der mir, im Anschluss, zukünftig beim Detox - Programm weiter helfen kann. Alles in allem, ist jeder einzelne Euro, für meine Gesundheit, bei Frau Sonntag bestens angelegt. Ich habe in allen Punkten keinen Grund für irgendeine Beanstandung!

Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent und immer freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilweisen Edith Sonntag Heilpraktikerin

Bereits nach der ersten Behandlung bei Frau Sonntag war ich zwei Jahre beschwerdefrei! Das hat noch niemand im Vorfeld geschafft. Und auch jetzt suchte ich wieder Frau Sonntags Rat, da ich in nächster Zeit ein sehr hohes Arbeitspensum haben werde und das gut bewältigen möchte. Frau Sonntag nimmt sich sehr viel Zeit und ist wirklich mit Leib und Seele und ganzem Herzen bei der Sache bzw. dem Patienten. Sie "durchleuchtet " alle erforderlichen Parameter und es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell und gezielt sie zum Kern des eigenen Wesens vordringt. Schön und beruhigend zu wissen, dass man sich in jeder Situation des Lebens vertrauensvoll an der Seite weiß. Ich habe Frau Sonntag schon Kollegen, Mitarbeitern und sogar in meiner Apotheke empfohlen und alle sind ebenso begeistert. Frau Sonntag, einfach ein großes Danke für so großartige Hilfe !

Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilweisen Edith Sonntag Heilpraktikerin

Sehr kompetent, medizinisch absolutes Wissen, Topaktuell informiert, liebevoll und einfühlsam! Sie hat mir sehr geholfen und hat durch eine Blutuntersuchung eine Situation feststellen und behandeln können, die jahrelange Arztbesuche nicht erhellen konnten!

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilweisen Edith Sonntag Heilpraktikerin

Frau Sonntag ist eine Heilpraktikerin mit \"Leib und Seele\". Zur Praxis bin ich durch eine Empfehlung aus meinem Freundeskreis gekommen. Das Erstgespäch fand im November 2012 statt und konnte meine Zweifel der Naturmedizin gegenüber innerhalb kürzester Zeit minimieren. Deutliche Besserung meines Problems waren schon nach den ersten Behandlungen spürbar, meine Lebensqualität konnte fast vollständig wiederhergestellt werden.Die hochwertig ausgestatte Praxis vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre und ein vertrautes Gefühl in guten Händen zu sein trotz des vollen Terminkalenders von Frau Sonntag. Zur Terminivereinbarung wird eine rechtzeitige Anmeldung geraten, auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, U-Bahn vor dem Haus) ist zu empfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilweisen Edith Sonntag Heilpraktikerin

Wir sind seit über 10 Jahren bei Frau Sonntag, immer wieder, wenn Ärzte nicht \"so genau wissen was los ist\" und wir den Eindruck haben, da kümmert sich jetzt nicht wirklich jemand um uns. Frau Sonntag hat uns schon so viel geholfen - auch in sehr schwierigen Fällen. Mir gefällt, wie Sie sich \"festbeisst\" und sich so richtig reinhängt, wenn Ärzte schon aufgegeben haben.

sehr kompetent, Frau Sonntag lebt Ihren Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert