Praxis Dr.med.vet. Edmund Missal Tierarzt
Vinzelberger Str. 7, Stendal

Dr. med. vet. Edmund Missal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Edmund Missal?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edmund Missal Tierarzt

Waren Jahre lang bei diesem Tierarzt mit unserem Zwergspitz dort. Dann bekam er starken Husten und einen Wasserbauch. Die Auskunft war, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Darauf sind wir in die Tierklinik nach Lüneburg zwecks einer Zweitmeinung und dort würde er gleich punktiert, geröncht und er müßte 2 Tage dort bleiben. Es wurde auch gleich eine Herzsonographie gemacht sowie Blut untersucht. Er hat eine doppelt große Leber und das Herz doppelt groß. Jetzt ist unser Hund nach Medikamenteneinstellung wieder der aktive Hund.

Warum hat Dr. Missal nicht auch die Untersuchungen gemacht oder uns an eine Tierklinik verwiesen?

Unser Zwergspitz wäre ohne ein Wechsel zu einem anderen Tierarzt gestorben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edmund Missal Tierarzt

Wir sind seit einiger Zeit mit unseren beiden Hunden bei Dr Missal und sind wirklich sehr zufrieden wenn irgendwas Akutes ist konnten wir immer zu jeder Zeit gleich kommen, er nimmt sich Zeit, klärt gut auf und mit das wichtigste die Preise sind noch normal in Vergleich zu anderen Tierärzten in der nähe. Weiter so ...

Toller Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edmund Missal Tierarzt

Vater und Sohn sind einfach kompetent, egal mit welchem Problem man kommt. Habe bei dieser Praxis einfach nur gute Erfahrungen gemacht. Behandlungen sind immer bezahlbar und nie teuer.

Einfach nur spitze • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edmund Missal Tierarzt

Ich hatte bisher noch keine größeren Probleme mit meinem Hund, aber gerade gestern erst war ich wieder dort. Ein Anruf genügte und ein Termin außerhalb der Öffnungszeiten war gefunden. Er schießt nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen, sondern geht sehr gut und systematisch vor. Erklärt, was passiert, was möglich ist und was als nächstes anfällt, sollte noch weiter behandelt werden müssen.
Ich kann ihn nur loben und mich freuen so einen guten Arzt für meinen Hund gefunden zu haben.

Absolute Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edmund Missal Tierarzt

Herr Missal ist stets Einfühlsam und freundlich, auch wenn das Frauchen mehr leidet als das Tier.
Mein Hund wird immer gut behandelt und man darf auch bei den OPs dabei sein, wenn man es wünscht.
Auch auf dem letzten Weg, begleitet er das Tier und Frauchen sehr einfühlsam und bei ihm gehts nicht nur ums Geld. Ein Tierarzt der noch bezahlbar ist! Kann ihn nur weiterempfehlen!

Toller Tierarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben