Praxis Dr. Eduard-Cecil Baruch Zahnarzt
Landgrabenstr. 10, Bad Vilbel

Dr. med. Eduard-Cecil Baruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landgrabenstr. 10, Bad Vilbel

Praxis Dr. Eduard-Cecil Baruch Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Eduard-Cecil Baruch Zahnarzt

Ich hatte 40 Jahre lang Angst zum Zahnarzt zu gehen! Jetzt habe ich wieder Vertrauen und mein Zahnarzt ist mein Freund! Danke!
Deshalb ist mein Mann und danach sogar mein Schwiegervater auch zum Behandlung mitgekommen.
Er ist auch sehr zufrieden! Seine persönliche Meinung dazu:
"Heil- und Kostenplan war sehr gut ausgearbeitet; dies war sehr wichtig, da fast alle meine Zähne erneuert werden mussten; in meinem Alter von 97 war das hervorragende Ergebnis, das mit minimaler Belastung erzielt wurde, nicht selbstverständlich; kompetente und einfühlsame Betreuung durch Dr. Baruch und sein Team! "
Fam. Montag

Ein Zauberer und angenehmster Zahnarzt, bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eduard-Cecil Baruch Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der neben Können auch Einfühlsamkeit hat ist nicht oft zu finden! Absolut gute Arbeit abliefert, ohne das irgendwas zuviel gemacht wird! Optimale Ergebnisse optisch wir funktionell!....und auch die Mädels in der Praxis tragen zum runden Wohlgefühl bei! Absolut empfehlenswert!

Kompetenz trifft Einfühlsamkeit....TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard-Cecil Baruch Zahnarzt

Dr. Baruch ist ein fachlich überaus kompetenter und hervorragender Zahnarzt, der nicht nur einfühlsam, aufmerksam und menschlich gegenüber seinen Patienten ist; er ist auch immer auf dem neusten Stand und absolviert ständig Fort- u. Weiterbildungen. Angst vorm Zahnarzt kenne weder ich noch der Rest meiner Familie. Wir freuen uns, dass wir mit zu seinen längsten Patienten gehören. Vor allen Dingen ist es das Familiäre, das Menschliche, was einem in seiner Praxis begegnet. Nicht nur er, auch sein ganzes Team ist immer herzlich und freundlich, dass man sich sofort wohl fühlt sobald man die Praxis betritt. Durch seine super aufklärenden und beruhigenden Gespräche macht er eine Zahnwurzelbehandlung oder das Einsetzen eines Implantats fast schonzu einem "Spaziergang". Ich kann jedem Herrn Dr. Baruch wärmstens empfehlen, der auch nur das geringste Bauchweh allein beim Gedanken an einen Zahnarzt hat. Selbst Menschen, welche vorher mit Panikattacken Zahnärzte gemieden hatten, zählen heute zu seinen treusten Patienten. Einfach nur fabelhaft. Wir sind froh, dass wir zu seinen Patienten zählen dürfen. Dankeschön Eddi und ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team.

S. Rohrbach

Angst vorm Zahnarzt? Was ist das? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eduard-Cecil Baruch Zahnarzt

Gehe seit 35 Jahren in die Praxis Dr. Baruch. Würde niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen. Bin dort als Patient gut aufgehoben und daß Team hat mein vollstes Vertrauen. Hatte ,,nie" Schmerzen nach einer Behandlung. Und ich hatte einige!!! Hoffe das Team bleibt uns lange erhalten.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard-Cecil Baruch Zahnarzt

Ich gehe seit 10 Jahren zu diesem Zahnarzt und ich bin sehr zufrieden. An 23 Zähne hatte ich Probleme gehabt, die durch Amalganfüllungen in Verbindung mit Kunstoff verursacht wurden, die durch den vorherigen Zahnarzt eingesetzt wurden. Herr Dr. Baruch hat eine Meisterleistung hingelegt in Bezug auf die Reparatur
meiner Zähne.

Als Mensch ist er sehr einfühlsam und erklärt einem was genau er vorhat und mit welchem Ziel.

Reinen Gewissens kann ich ihn weiterempfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard-Cecil Baruch Zahnarzt

Der beste Zahnarzt der auch meine Mutter geholfen hat die seid 5 jahren gelitten hat weil nicht richtig geholfen worden ist von ihre vorigen Zahnarzt versaut wurde seid Sie aber beim dr Baruch ist kann Sie wieder richtig essen und kauen Er hat es richtig hin gebogen das Sie glücklich ist mit dem Gebiss sitzt richtig bombenfest verutscht nichts einfach klasse würde jeden empfehlen dahin zu gehen keiner wird es bereuen

Super zahnarzt Menschlich,freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard-Cecil Baruch Zahnarzt

Wie schon in der Überschrift genannt ein absolut super Zahnarzt. Schon vom ersten Termin am habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Er erklärt viel zu den anstehenden Behandlungsschritten und dem Behandlungsverlauf. Auch wird lieber eine Kontrolle und Vorabunfersichung mehr gemacht, als einfach drauflosbehandelt. Ihm ist es wichtig die eignen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Man hat einfach ein gutes Gefühl.
Mir wurden alte Füllungen entfernt und durch Keramikinlays ersetzt. Hier hat man mal wieder den "Pfusch" anderer Ärzte, die mir auf das Geld aus sind gesehen - Lufteinschlüsse unter und in den Füllungen. So können Zähne auch zerstört werden. Kann Dr. Baruch uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das gesamte Team ist sehr nett.
Man hat nur sehr kurze Wartezeiten (<10 Minuten). Super organisiert.

Super Zahnarzt, man fühlt sich sofort super aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard-Cecil Baruch Zahnarzt

Arbeitsbedingt war ich gezwungen meinen Zahnarzt zu wechseln und bin bei Herrn Dr. Baruch gelandet. Er ist ein prima Zahnarzt, versteht sein Fach. Bei mir wurden Kronen und Inlays gemacht, alles sitzt perfekt und fest. Er und sein Team sind super und immer gut aufgelegt. Die Wartezeiten sind gering, insofern hoffe ich dass die Weiterempfehlung sich nicht darauf auswirkt :)

Prima Zahnarzt - fast zu schade ihn weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben