Dr. med. vet. Eduard Krinninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eduard Krinninger Tierarzt

Ich war mit einer Bissverletzung meines Hundes nach 18 Uhr bei diesem Tierarzt...Resultat für eine 4 cm Bisswunde zum nähen (1,5 Stunden) fasst 900 €!

Entschuldigung aber das ist eine absolute Frechheit....

Frechheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eduard Krinninger Tierarzt

War notfallmässig in dieser Praxis und wurde tgl. einbestellt .
Effekt: meinem Tier ging es zunehmend schlechter trotz mehrmaliger Blutentnamen, Röntgen und sonstiger Untersuchungen .
Abgesehen von dem täglichen Einbestellen, das für das Tier nur Stress bedeutet hat, führte die Behandlung durch 3 verschiedene Ärzte absolut nicht zur Verbesserung des Zustandes, allerdings zu einer immer höheren Rechnung . Im Falle einer suffizienten Behandlung wäre das durchaus in Ordnung , aber meinem Tier ging es schlechter. Auch ein tödlicher Verlauf wurde zur Sprache gebracht .
Habe danach einen anderen TA konsultiert und nach nur einem Tag ging es meinem Tier besser, es ist wohlauf.
Das war mit Abstand die schlechteste Erfahrung , die ich bei einem TA gemacht habe.

Dr. med. vet. Eduard Krinninger

Wir bedauern sehr, daß sie nicht mit unseren Leistungen zufrieden waren. Leider sind ihre Aussagen sehr allgemein, so daß ich ihre Kommentare keinem Patienten zuordnen kann. Desshalb kann ich nur sehr allgemein antworten.
Manchmal braucht eine Behandlung einfach Zeit, oder eine Krankheit ändert sich während der Therapie oder es liegen mehrere Pobleme gleichzeitig vor die die Diagnose und Therapie nicht vereinfachen.
Aber das wichtigste ist, daß es ihrem Tier besser geht. Das freut uns sehr. Auch wünsche ich ihnen und ihrem Tier das alles erdenklich Beste in einem positiven gemeinsamen Lebensweg.

Viel Diagnostik für wenig Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eduard Krinninger Tierarzt

Ich bin jetzt seit 25 Jahren mit meinen Katzen bei Dr. Krinninger und wurde noch nie enttäuscht. Man kann in dieser Praxis zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen und es wird immer geholfen. Die Praxis ist auch super mit allen Geräten ausgestattet, wie eine kleine Klinik. Die 3 Tierärztinnen, die im Laufe der Jahre dazugekommen sind, sind genauso kompetent wie Dr. Krinninger selbst. Auch die Tierarzthelferinnen, allen voran die Conny, sind top, immer freundlich und hilfsbereit, selbst bei größtem Stress. Danke dafür!

Top Ärzte- und Helferinnenteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eduard Krinninger Tierarzt

Herr Dr. Krinninger hat sich sehr viel Zeit genommen für ein Gespräch vor der OP unserer Hündin und auch nochmal danach. Bemerkenswert seine ruhige Art , die auch mich beruhigte. Kompetent und freundlich hat er mich ausführlich über das Vorgehen der OP aufgeklärt . Ich hatte sofort Vertrauen gefasst . Das Team ebenfalls sehr freundlich und hatte auch ein gutes Wort für unsere Hündin übrig. Ich habe Herrn Dr Krinniger und sein Team als leger erlebt und nicht so pikiert wie manch andere TÄ.

Kompetenter und sehr freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eduard Krinninger Tierarzt

Doc. Krinninger ist wohl mit Abstand der aufopferungsvollste Tierarzt, dem ich je begegnet bin! (&ich kenne viele)
Wir kamen mit meinen 11wochen alten Chihuahua welpen der einen wirklich schweren Unfall erlitt, zu ihm und ich bin der festen Überzeugung - an einen Besseren hätten wir nich kommen können. Er war unser Glück im Unglück..
Mein Schatz hat überlebt, dank ihm!

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke. Danke. Danke.
Jederzeit erreichbar. Jederzeit einfühlsam. Jederzeit mit ganzem Herzen beim Tier.
Nach langer Suche endlich den richtigen Tierarzt gefunden!!!

Immer da. Kompetent und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eduard Krinninger Tierarzt

Wir sind mit unseren kompletten Tieren seit Jahren Kunden und bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Der Arzt nimmt sich Zeit und geniesst unser vollstes Vertrauen. Da ich allerdings sehr kleinlich bin, möchte ich nur vom Chef persönlich behandelt werden, was, wenn er z.B. im Urlaub ist, nicht möglich ist. Dann ist zwar Vertretung da, die uns auch noch nie enttäuschte, aber für mich persönlich nicht so kompetent erscheint, deshalb bei der Behandlung und Freundlichkeit "nur" die Note zwei. Als besonders hervor zu heben gilt die Erreichbarkeit. Sonntags, Samstagsnacht... alles kein Problem. Sprechstundenzeiten bis 19.00h geben auch Berufstätigen die Möglichkeit eines Besuchs.

Gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eduard Krinninger Tierarzt

Ein toller, Tierlieber und direkter Arzt. Wir waren mit unserem Kater dort in Behandlung. Als es ihm sehr schlecht ging im Nov/Dez. 2017 hat er ihn sogar Nachts neben seinem Bett unter Aufsicht da behalten. Welcher TA macht sowas schon??? Wir mussten zwar unseren Liebling ca. 2 Wochen später erlösen aber wir waren immer sehr zufrieden. Auch mit seinem Team. Unser Kater war vorher bei anderem TA und war dort immer ein Biest. Bei ihm schnurrte er sogar. Und das sogar dann immer total entspannt.

Sehr tierlieber Kompetenter Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eduard Krinninger Tierarzt

Mein Hund hatte Krampfanfälle, was in der Praxis bekannt war. An einem Sonntagabend hörte er nicht mehr auf zu krampfen, deshalb suchten wir den Notdienst auf. Dr. Krinninger hatte Notdienst und sprizte meiner Lucy soviel Beruhgigungnsmittel, daß sie dort in einem alleine verstarb. Dafür berechnete er uns 500.00€ War ja Wochenende!!! Gut für ihn, sehr schlecht für meine Lucy!!!

500,00€ für einen toten Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eduard Krinninger Tierarzt

War mit meinem Teddyhamster da, der Tierarzt hatte meinen Hamster nur von oben herab begutachtet. Er nahm nicht einmal einen genaueren Blick auf ihn. Habe mich nur schnell abgespeist gefühlt, mit ein paar Medikamenten in der Hand und teuren Behandlungskosten.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben