Praxis Dr.med. Eduard Uhrich Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Kurfürstenstr. 55, Wittlich

Dr. med. Eduard Uhrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eduard Uhrich Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Personal.
Da ich mich vorab informiert hatte, bin ich mit der Arztwahl sehr zufrieden.
Leider scheint das Bewertungsportal allerdings dazu zu verleiten, persönliche Abneigung zu dokumentieren.
Ich gehe davon aus, dass die negative Beurteilung von "Frau Wichtig" auf einem Zwischenfall basiert, zu dem auch ich in der Praxis im Wartebereich war. Sorry Frau Wichtig , das Personal war bemüht alle !! Patienten zu versorgen und dazu gibt es in Coronazeiten Vorgaben. Vielleicht hätten Sie zuhören sollen.

Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

FreundlichePraxis, hilfsbereit und freundlich.Sehr entgegenkommende Helferinnen . Waren sehr bemüht, würde jederzeit wieder dort zur Behandlung gehen und die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Freundlicher, kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe recht kurzfristig einen Termin bekommen. Es gab keine unnötige Wartezeit. Das Praxisteam war freundlich und zuvorkommend. Der Arzt hat alle meine Fragen beantwortet und alle nötigen Untersuchungen gleich durchgeführt. Ich finde ihn sehr kompetent und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Mein Problem war allerdings auch nicht sehr komplex.

Ich war mit dem Arzt und dem Praxisteam sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Uhrich ist sehr nett und nimmt sich für die Patienten viel Zeit. Meine Mutter ist sehr zufrieden. Ärztlich top.
Leider kann man dies nicht von der sehr unfreundlichen Mitarbeiterin, die an der Rezeption sitzt, sagen. Man kommt kaum zu Wort. Muss als Begleitperson umgehend die Praxis verlassen. Und wenn man es erklären möchte, wird mit Hausverbot gedroht oder man wird aufgefordert, sich einen anderen Arzt zu suchen. Sehr schade.
Aber meine Mutter geht ja zum Arzt, der super ist.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben