Praxis Dr.med. Edward Allary Facharzt für Innere Medizin
Wanheimer Str. 72, Altstadt, Duisburg

Dr. med. Edward Allary bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edward Allary?

Standort: Praxis Dr.med. Edward Allary Facharzt für Innere Medizin

Ich bin durch eine Empfehlung zu diesem Arzt gekommen. Zudem ist er der Nachfolger meines langjährigen Arztes des Vertrauens: Dr. Xxxxx.
Ich habe Herrn Dr. Allary nur einmal gesehen. Fachlich ist er sicherlich sehr kompetent, so wie ich das hier auch nachlesen kann und er war sehr freundlich.
Aber die Organisation seiner Praxis ist ein Knaller: Telefonisch können sie diese Praxis überhaupt nicht erreichen. Entweder geht der AB an mit den Worten : " Im Moment ist niemand erreichbar" ( für ältere Leute furchtbar , so denke ich ) oder es wird einfach aufgelegt! Das ist mir in den vergangenen 2 Wochen, in denen ich auf einen erbetenen Rückruf gewartet habe ( AB ), mehrere Male passiert. Ich nehme das nicht persönlich, denn meine Telefonnummer wird nicht angezeigt, aber was soll man / frau mit einem Arzt, den man / frau nicht ereichen kann.
Die Praxisräume waren an dem Tag, als ich dort war, heillos überfüllt, neben mir Schulter an Schulter eine ungeimpfte Frau, die ihren ersten " Shot" verlangte, viele erkältete Patienten und das in Räumen ohne Fenster und Klimaanlage.
Gerade jetzt in der Pandemiezeit ein Unding. Ich gehe ja zum Arzt, um gesund zu werden und nicht umgekehrt!
So war es auch heute, als ich nun meine Blutwerteergebnisse persönlich abgeholt habe : Eine Warteschlange bis in den Hausflur.
Ich kann Herrn Dr. Allary nur raten, doch die Online -Terminvereinbarung dieser Plattform hier zu buchen. Das würde ihm, seinen Patienten und auch den Angestellten sicher viel Gutes bringen.
So kann man auf jeden Fall nicht praktizieren.
Schade.

Die Organisation dieser Praxis ist eine Katastrophe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edward Allary Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin,bei Dr.Edward Allary.Sein Personal,hat viel Verständnis,Geduld sowie einen gepflegten Umgangsstil.Ich habe Angina Pectoris,und bin durch äußerst schlechte Venen auf einenPort angewiesen,der nur bevorzugt in der Onkologie verwendet wird.Meine Venen,Ader, sind aber so kaputt,das dies der eizige Weg war,dies zu ordnen.Besonderst,wenn es Ernst wird.Über diesen Arzt braucht man nicht lange zu überlegen.Durch seine ruhige Stimme,übt er eine Ruhe aus,die dem Patienten jede Angst nimmt.Hinzu kommt,das er nicht nur über ein hohes Maß an Kompetenz verfügt,sondernauch ein sehr lieber Mensch ist.Also:Medizin,Philosophie und Humanistik.So würde ich ihn kurz bewerten.Und genau das ist es,was den meissten Ärzten fehlt.Das Studium allein reicht nicht.Arzt ist ein Teamwork:Arzt und Patient.Und hier lieber Herr Dr.Edward Allary übertreffen Sie sich.Weiter so und Ihnen wird Ihr Beruf zur berufung.was bei jedem Arzt Grundlage ist.Ich habe große Achtung vor Ihnen.

Bester Arzt den man sich wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edward Allary Facharzt für Innere Medizin

Dr.Allary ist ein sehr kompetenter Arzt ,sehr menschlich ,sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und man hat sofort das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Hier gibt es keine Menschenabfertigiung,er geht auf seine Patienten ein und hört ihnen zu. Seine Praxis ist modern,hell und mit neueste Technik ausgestattet. Sein Team ist sehr nett und gut telefonisch erreichbar ,was heutzutage nicht mehr in Regelfall ist..Auch als Ernährungsberater hat er in Bekanntenkreis schon mehreren geh.

KOMPETENTERXUND NETTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edward Allary Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter und kompetenter Arzt .Kann sein breit gefächertes Fachwissen sehr gut einsetzen. Hat mich mit meiner Schildddüsenerkrankung sehr gut eingestellt und betrachtet alle Erkrankungen zusammen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und nehme dadurch auch sehr gern den längeren Fahrweg in Kauf. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ich kann ihn nur weiter empfehlen

Bester Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben