Edwin Swager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Edwin Swager?

Standort: Praxis Edwin Swager Zahnarzt

Bester Zahnarzt hier bei uns in der Umgebung. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Das Personal ist auch super nett . Obwohl wir schwere Zeiten haben.

Super Zahnarzt , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edwin Swager Zahnarzt

Ich hatte starke Zahnschmerzen. Dr. Swager meinte, da sei nichts am Zahn, auch würde er nicht jeden kleine Defekt füllen und auch nur ungern eine Füllung entfernen, um darunter zu schauen. Also habe ich mit noch 4 Wochen gequält (mit Schmerzmittel) und bin wieder in die Praxis gekommen. Er meinte, das hätte vielleicht andere Ursachen. Daraufhin fragte ich ihn, ob er meine, es sei psychisch und ich wolle hier ernst genommen werden. Endlich bekam ich die Überweisung zum Kieferchirurgen: Der Zahn war komplett hin, die Zahnwurzel schon tot.

Hat Zahnschmerzen nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edwin Swager Zahnarzt

Vor 30 Jahren war ich das erste Mal bei Herrn Dr. Swager und nun wird es Zeit, dass ich hier was schreibe.
Ich hatte große Angst vor Zahnärzten. Hinzu kam, dass ich unter einer Trigeminusneuralgie (Gesichtsnervenzündung) bzw. wie sich später herausstellte (die Gelernten sind sich immer noch nicht einig) einem Clusterkopfschmerz.
Herr Dr. Swager verstand es trotzdem, mich fast scherzfrei zu behandeln und die falsche Behandlung anderer Ärzte wieder aus zubügeln.
Es gibt keinen besseren Zahnarzt

Sehr kompetenter und stets freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edwin Swager Zahnarzt

Am vergangenen Freitag hatte die Praxis Swager zahnärztlichen Notdienst.
Ich wurde von einer ausgesprochen freundlichen,empathischen Arzthelferin empfangen und von Dr.Swager sehr kompetent und freundlich behandelt.
Diese Behandlung war für die Praxis wenig lukrativ , für mich war sie sehr wichtig,denn ich hatte am Wochenende Dienst und es wäre mir unangenehm gewesen mit abgebrochenem Zahn zu arbeiten.
Sehr positiv war auch die entspannte Arbeitsatmosphäre zwischen Arzt und Assistentin.

Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edwin Swager Zahnarzt

Unsere Tochter (9J.) ist eine Angstpatientin und Dr. Swager wurde uns empfohlen als "Kinderflüsterer". Und so ist es auch. Er hat direkt die richtige, ruhige und dennoch bestimmende Art gefunden, mit unserer Tochter umzugehen. Sie benötigte nach einem Fahrradunfall eine Wurzelkanalfüllung und nach 2 Versuchen bei anderen Ärzten, bei denen sie sich völlig verweigerte, sah es nach einer Behandlung in Vollnarkose aus. Aber Dr. Swager hat sie im Griff und nach 2 Reinigungsterminen und dem 3. zur Füllung war alles erledigt, zwar auch mit Tränchen und Gejammer, aber sie zog mit. Auch das Helferinnenteam kam mit der gleichen geduldigen Art sehr gut bei ihr an. Wir werden hier definitiv bleiben.

Einfühlsam und kompetent... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edwin Swager Zahnarzt

Ich hatte heute Nacht heftige Schmerzen (laufe seit 4 Wochen von einem Zahnarzt zum nächsten und niemand fand den Grund) Heute hat Dr Swager bei mir trotz absoluter Panik eine Wurzelbehandlung durchgeführt. TIP TOP ohne jegliche Schmerzen. Schon die Spritze war toll gesetzt!

Nur zu empfehlen! Nimmt sich viel Zeit! Klärt den Patienten auf! Ist freundlich!

Bin Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edwin Swager Zahnarzt

Zu empfehlen. Netter Arzt der sich Zeit nimmt.

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edwin Swager Zahnarzt

Nach vielen anderen Erfahrungen ist Edwin Swager der erste der mit Geduld und Kompetenz mir die Angst bei komplizierten Behandlungen genommen hat.

Ein barriererfreier Zugang ist vom Schliepsteiner Tor zum Eingang und über den Fahrstuhl zur Praxis bestens möglich. Auch Rollstuhlfahrer sind in der Praxis gewesen.

Sehr kompetent, zuvorkommend und sehr geduldig mit Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edwin Swager Zahnarzt

Durch schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten in meiner Kindheit hatte ich immer sehr große Angst vor der Behandlung, Dr. Swager konnte mir diese aber mittlerweile fast komplett nehmen. Kann ihn nur weiterempfehlen! Netter und freundlicher Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen!

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edwin Swager Zahnarzt

Furchtbare Erfahrung beim Notdienst. Versprach vorher nachzuspritzen falls es weh tut. Und als ich darum bat,wollte er die Behandlung abbrechen. So musste ich die Wurzelkanalsäuberung bei schlimmen Schmerzen ertragen. Nie wieder.

Nicht für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben