Celler Str. 25, Vahrenwald-List, Hannover

Dr. Edwin Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Standort: Praxis Dr. Edwin Zimmermann Zahnarzt

Ich bin sehr froh, durch Empfehlung zu Dr. Zimmermann und seinem Team gekommen zu sein. Ich wohne nicht in Hannover, nehme aber 45 Min Fahrt gerne auf mich, um mich lieber von ihm behandeln zu lassen. Er ist kompetent, sehr freundlich, klärt vorher den Bedarf genau ab und erklärt die Behandlung genau.
Sein Team ist genauso kompetent und freundlich. Ich habe bei bisher ca. 10 Behandlungen nicht einmal mehr als 3-4 Min. Wartezeit gehabt. Bei anderen Ärzten waren 1/2 oder eine Stunde Wartezeit nicht ungewöhnlich.
Ich werden weiterhin nach HA fahren, wenn ich zum ZA muss und kann Dr. Zimmermann jedem wärmstens empfehlen.

Der beste Zahnarzt in Hannover • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Edwin Zimmermann Zahnarzt

Herr Dr. Zimmermann ist ein Meister seines Fachs. Aufklärend, freundlich, menschlich.
Er arbeitet immer 150% ig und ist sehr gewissenhaft. Es gab noch nie eine Reklamation von meiner Seite.
Auch das Personal ist super nett und arbeitet wie man es sich wünscht.

So soll ein Zahnarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Edwin Zimmermann Zahnarzt

Herr Zimmermann nimmt sich immer die Zeit um mich richtig zu beraten um dabei das beste Ergebnis zu erzielen. In allem was er tut ist er Perfektionist und ich habe nie Probleme gehabt mit meinen Zähnen weswegen ich schon seit 22 Jahren bei ihn in Behandlung bin.Meine ganze Familie geht auch sehr gerne zu ihnen und er kann auch sehr gut mit Kindern umgehen,weswegen meine Kinder auch gar keine Angst haben zum Zahnarzt zu gehen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Edwin Zimmermann Zahnarzt

Dr. Zimmermann und sein Team sind ein Musterbeispiel für eine Zahnarztpraxis in der Kompetenz, Sachverstand und Freundlichkeit auf höchstem Niveau umgesetzt werden. Immer streben Sie nach dem Perfektem. Als Patient kann ich mir kein besseres Team für meine Gesundheit vorstellen und gehe daher schon seit vielen Jahren zu Ihnen und werde das auch beibehalten.

...ein Meister seines Fachs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Edwin Zimmermann Zahnarzt

Bei zwei schwierigen Wurzelbehandlungen und Kronen fühlte ich mich in der Praxis stets gut aufgehoben und gehe gern hin, denn ich weiß, dass von Herrn Dr Zimmermann und seinem kompetenten und freundlichen Team die Hilfe bekomme, die ich brauche.

Immer freundlich, verbindlich, kompetent, bereit zu helfen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Edwin Zimmermann Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Zimmermann. Freundlich und kompetent ist er und sein Team. Ich war davor beim anderen Zahnarzt der etwas grob war bei Behandlungen. Das ist bei Dr. Zimmermann nicht so. Er ist vorsichtig bei seiner Arbeit. Vielen Dank!!!

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Edwin Zimmermann Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt mit gründlicher und guter Arbeit. Selbst ich als Patient mit damaliger Angst vorm Zahnarzt kann ihn ohne Probleme weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und berät ihn auch kompetent.
Seine Frau arbeitet ebenfalls in der Praxis und macht u.a. die Zahnreinigung. Sehr professionell und nett.

Zahnarzt zum Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert