Praxis Dr.med.dent. Egbert Knake Zahnarzt
Friedhofstr. 17, Stadtsteinach

Dr. med. dent. Egbert Knake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Egbert Knake?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Knake Zahnarzt

Ich war schon öfter in Behandlung bei Dr. Knake, sowohl zahnmedizinisch als auch zur Akupunktur. Ein sehr guter, netter und einfühlsamer Zahnarzt, der stets durch Weiterbildung auf dem neuesten Stand ist. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch als Notfallpatient findet er immer einen Termin, um zu helfen.
Super Praxis, kann ich jedem weiterempfehlen.

super netter ehrlicher Zahnarzt mit großem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Knake Zahnarzt

Dr. Knacke ist wie schon viele geschrieben haben sehr nett und einfühlsam, ist aber ein radikaler Impfgegner und vertritt auch sehr radikale Ansichten.
Da ich mir nicht von einen ungeimpften Zahnarzt im Mund handieren lassen möchte gehe ich nicht mehr zu ihn.

Impfgegner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Knake Zahnarzt

Ich dachte niemals, dass es noch Ärzte gibt, die außerhalb der Sprechzeiten spontan Notfälle behandeln. Dr.Knacke hat mich spontan und unkompliziert behandelt, wofür ich sehr dankbar bin. Ich würde die Praxis jedem weiter empfehlen.
Tausend Dank

Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Knake Zahnarzt

Ich bin im Zuge der Notdienstbereitschaft bei Hr. Dr. Knake gelandet.
Und ich war mehr als begeistert! Trotz dass mir ein Zahn gezogen werden musste :-).
Der Arzt und das ganze Praxisteam waren wirklich super. Jeder hat sich viel Zeit genommen um Dinge zu erklären und die Angst zu nehmen. Ab jetzt komme ich nur noch zu diesem Arzt / Praxis.

Notdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Knake Zahnarzt

Ich bin seit ca zwei Jahren in Behandlung von Dr. Knake und vor kurzem wurden mir zwei Kronen eingesetzt. Diese Prozedur habe ich lange vor mich hergeschoben, da ich keine Spritzen mag. Durch das vorherige Einsprühen des Zahnfleisches war davon überhaupt nichts zu spüren. Alles ist prima gelaufen :-) Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieses sehr einfühlsamen Arztes. Die beiden freundlichen Helferinnen dürfen nicht vergessen werden und verdienen auch großes Lob. Trotz Mangel an Personal zur Zeit vollbringen die beiden Höchstleistungen. Mein allerhöchster Respekt!
In dieser Praxis wird einem wirklich geholfen, auch bei vielen anderen Zipperlein. Da hilft Dr. Knake dann mit seiner phänomenalen Ohrakupunktur, Homöopathie und den Blütenessenzen.

Freundlicher Arzt mit viel Fachwissen u Erfahrung auch im Bereich der Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Knake Zahnarzt

Super freundlich, top Arzt! Hat mir jedliche Angst genommen, die ich hatte. Einfach nur weiterzuempfehlen.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Knake Zahnarzt

Sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt mit kleiner Praxis.
Mein Mann und ich sind mit unseren drei Kindern seit Jahren bei Dr. Knake in besten Händen.
Wir fühlen uns fast wie zu Hause. Wir bekommen immer schnell einen Termin und es gibt kaum Wartezeit. Er hat uns für Zahn-OPs, die er nicht selbst durchführen kann, z.b. Implantat oder Zahn-Transplantation genau an die richtige Adresse überwiesen.
Wir sind super zufrieden.

Super Zahnarzt mit Spitzen-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Knake Zahnarzt

Mein Sohn hat leider einmal schlimme Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht und hat danach große Angst vor Zahnarztbesuchen und sich verweigert.

Durch eine Empfehlung sind wir auf Dr. Knake gekommen. Durch seine Geduld, Einfühlungsvermögen und vor allem durch seine Ehrlichkeit meinem Sohn gegenüber, geht mein Großer jetzt bereitwillig zum Zahnarzt.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Knake Zahnarzt

Hatte vier teure Behandlungen und alle vier waren am Ende billiger als der Kostenvoranschlag! Ich hatte wenig Schmerzen und ich fühlte mich immer gut aufgehoben und als Patient ernst genommen! Und die umsichtigen Helferlein sind immer nett und zuvorkommend! Ein Zahnarzt, zu den man auch mal gerne geht! Echt!
Ich vergab die Note 2 beim Vertrauensverhältnis nur, weil sich das Vertrauensverhältnis erst nach Jahren bilden kann, und die Freundlichkeit ist je nach Tagesform unterschiedlich und bestimmt auch subjektiv von mir unterschiedlich empfunden! Aber zwei ist ja immer noch gut! ;-) Und die Note 1 in Freundlichkeit wirkt übertrieben und net ehrlich!

Super guter Zahnarzt! Freundlich, cool und ehrlich!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egbert Knake Zahnarzt

Eigentlich guter Arzt mit einigen negativen Punkten ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben