Praxis

Praxis Egbert Kunert Zahnarzt
Hohenstaufenring 72, Altstadt-Süd, Köln

Egbert Kunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 92..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohenstaufenring 72, Köln

Praxis Egbert Kunert Zahnarzt



Hohenstaufenring 72, Köln

Praxis Egbert Kunert Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Egbert Kunert Zahnarzt

Vielleicht wurden Bewertungen gelesen und daraus gelernt,keine Ahnung,aber hier hat sich seit meiner letzten Bewertung ja wirklich alles 100%ig verbessert. Hab nix mehr zu meckern,alle Kritikpunkte aus letzter Bewertung wurden beseitigt.Sowas ist immer schön zu erleben.

100%ige Verbesserung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Egbert Kunert Zahnarzt

Ich war dort wegen einer professionen Zahnreinigung. Tat nicht weh. Der Zahnartz hat dann noch mein Gebiss untersucht, es war alles Okay. Keine zusätzlich Kosten. Sehr freundlich sind die dort. Die Praxis straht duch die warem Farben und hellen Farben Ruhe aus. Die Behandlungsräume sind hell und freundliche. Gehe ich wieder hin und kann ich weiterempfehlen.

Erleichtert und Froh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Egbert Kunert Zahnarzt

Habe viele möchte gerne Zahnärzte erlebt und sehr schmerzhafte Erfahrzngen machen müssen!
NICHT BEI HR.Dr.Kunert !!!!! Guter Zahnarzt kann ich nur empfehlen auch für Angsthasen ein geheim Tipp!!!

Sehr netter Doc.mit ahnung und Zeit !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Egbert Kunert Zahnarzt

Ich besuche die Praxis von Herrn Kunert bereits seit 2012. Angefangen hat es mit einer notzahnärztlichen Behandlung am Abend, bei der mich Herr Kunert mit viel Geduld und Verständnis über den Notfalldienst empfing und behandelte. Seither gehe ich regelmäßig in seine Praxis, in der eine sehr entspannte und harmonische Atmosphäre herrscht.
Herr Kunert hat mich stets freundlich und vor allem ohne Schmerzen und mit viel Aufklärung im Vorfeld behandelt. Gleiches gilt für die zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis.
Ich habe Herrn Kunert bereits mehrfach weiterempfohlen. Alle meine Freunde besuchen weiterhin seine Praxis :-)

Sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Egbert Kunert Zahnarzt

Wenn Sie einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt suchen sind Sie hier genau richtig. Ich bin Angstpatientin und habe nach der nun vierten Behandlung soviel Vertrauen gefasst das ich die Nacht vorher schlafen kann. Angst werde ich immer haben aber Herr Dr. Kunert ist sehr einfühlsam und behutsam. Er erklärt immer genau was gemacht werden muss und antwortet auf meine 1000 Fragen immer geduldig und kompetent. Er ist sehr gründlich und genau. Für mich der perfekte Zahnarzt.
Das Praxisteam ist immer freundlich und sehr bemüht Lösungen für alle Arten von Problemen zu finden.

Sehr kompetenter Zahnarzt, geht segr begutsam mit Angstpatienten um. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen