Hohenstaufenring 72, Altstadt-Süd, Köln

Egbert Kunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenstaufenring 72, Köln

Hohenstaufenring 72, Köln

Standort: Praxis Egbert Kunert Zahnarzt

Vielleicht wurden Bewertungen gelesen und daraus gelernt,keine Ahnung,aber hier hat sich seit meiner letzten Bewertung ja wirklich alles 100%ig verbessert. Hab nix mehr zu meckern,alle Kritikpunkte aus letzter Bewertung wurden beseitigt.Sowas ist immer schön zu erleben.

100%ige Verbesserung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Egbert Kunert Zahnarzt

Ich war dort wegen einer professionen Zahnreinigung. Tat nicht weh. Der Zahnartz hat dann noch mein Gebiss untersucht, es war alles Okay. Keine zusätzlich Kosten. Sehr freundlich sind die dort. Die Praxis straht duch die warem Farben und hellen Farben Ruhe aus. Die Behandlungsräume sind hell und freundliche. Gehe ich wieder hin und kann ich weiterempfehlen.

Erleichtert und Froh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Egbert Kunert Zahnarzt

Habe viele möchte gerne Zahnärzte erlebt und sehr schmerzhafte Erfahrzngen machen müssen!
NICHT BEI HR.Dr.Kunert !!!!! Guter Zahnarzt kann ich nur empfehlen auch für Angsthasen ein geheim Tipp!!!

Sehr netter Doc.mit ahnung und Zeit !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Egbert Kunert Zahnarzt

Ich besuche die Praxis von Herrn Kunert bereits seit 2012. Angefangen hat es mit einer notzahnärztlichen Behandlung am Abend, bei der mich Herr Kunert mit viel Geduld und Verständnis über den Notfalldienst empfing und behandelte. Seither gehe ich regelmäßig in seine Praxis, in der eine sehr entspannte und harmonische Atmosphäre herrscht.
Herr Kunert hat mich stets freundlich und vor allem ohne Schmerzen und mit viel Aufklärung im Vorfeld behandelt. Gleiches gilt für die zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis.
Ich habe Herrn Kunert bereits mehrfach weiterempfohlen. Alle meine Freunde besuchen weiterhin seine Praxis :-)

Sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Egbert Kunert Zahnarzt

Wenn Sie einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt suchen sind Sie hier genau richtig. Ich bin Angstpatientin und habe nach der nun vierten Behandlung soviel Vertrauen gefasst das ich die Nacht vorher schlafen kann. Angst werde ich immer haben aber Herr Dr. Kunert ist sehr einfühlsam und behutsam. Er erklärt immer genau was gemacht werden muss und antwortet auf meine 1000 Fragen immer geduldig und kompetent. Er ist sehr gründlich und genau. Für mich der perfekte Zahnarzt.
Das Praxisteam ist immer freundlich und sehr bemüht Lösungen für alle Arten von Problemen zu finden.

Sehr kompetenter Zahnarzt, geht segr begutsam mit Angstpatienten um. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert